StartseiteSuchenNeueste BilderAurorenHauspunkteAnmeldenLogin


Teilen
 

 Duck or Goose

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast

Duck or Goose - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose - Seite 4 EmptyMo Jul 15, 2013 9:29 pm

Duck :3
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Hermine Granger
GOLDEN TRIO |  CO-ADMISS
GOLDEN TRIO | CO-ADMISS
PUPPETMASTER :
Anna
INCANTATIONS :
8
A WIZARD SINCE :
26.04.13
Duck or Goose - Seite 4 Iconyhermfrg48plcew
MEIN NAME IST Hermine Jean Granger UND ICH BIN 17 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN Oxfort ;; Momentan habe ich keinen festen Wohnsitz. ICH BIN hauptsächlich auf der Flucht und auf der suche nach Harry und Horkruxen zusammen mit Ron. UND EINE STOLZE Gryffindor. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DES Golden Trio ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES Kopfes, sozusagen.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST Das ich ein Genie bin ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH noch nicht IM INPLAY.


Duck or Goose - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose - Seite 4 EmptyMo Jul 15, 2013 9:31 pm

Duck
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Duck or Goose - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose - Seite 4 EmptyMo Jul 15, 2013 9:57 pm

Goose: Fliege in einem Post mit Harry mindesten 3 mal hin und mecker dann mit ihm weil er nicht auf dich aufgepasst hat
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Hermine Granger
GOLDEN TRIO |  CO-ADMISS
GOLDEN TRIO | CO-ADMISS
PUPPETMASTER :
Anna
INCANTATIONS :
8
A WIZARD SINCE :
26.04.13
Duck or Goose - Seite 4 Iconyhermfrg48plcew
MEIN NAME IST Hermine Jean Granger UND ICH BIN 17 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN Oxfort ;; Momentan habe ich keinen festen Wohnsitz. ICH BIN hauptsächlich auf der Flucht und auf der suche nach Harry und Horkruxen zusammen mit Ron. UND EINE STOLZE Gryffindor. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DES Golden Trio ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES Kopfes, sozusagen.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST Das ich ein Genie bin ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH noch nicht IM INPLAY.


Duck or Goose - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose - Seite 4 EmptyMo Jul 15, 2013 10:12 pm

Ente Very Happy
hehe, mach ich Very Happy
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Duck or Goose - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose - Seite 4 EmptyMo Jul 15, 2013 10:20 pm

Duck ^^
Nach oben Nach unten
Harry Potter
Harry Potter
THE CHOSEN ONE
THE CHOSEN ONE
PUPPETMASTER :
Yuna
INCANTATIONS :
30
A WIZARD SINCE :
21.04.13
Duck or Goose - Seite 4 Tumblr10
MEIN NAME IST Harry James Potter UND ICH BIN 17 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN Godrics Hollow ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN Überall und Nirgends. ICH BIN der Auserwählte UND EIN STOLZER Gryffindor. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DER/DES DA und des berüchtigen Trios ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES Anführers (momentan jedoch nicht).MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST mein Überlebenswillen der Entwaffnungszauber, Parsel & Okklumentik ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH Keinen Ort IM INPLAY.


Duck or Goose - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose - Seite 4 EmptyMo Jul 15, 2013 11:08 pm

Goose: Setze in einer Todesserbesprechung ein Partyhüttchen auf und singe "I'm A Barbie Girl"
Nach oben Nach unten
Dawn Fraser
Dawn Fraser
SLYTHERIN | ADMISS
SLYTHERIN | ADMISS
PUPPETMASTER :
Anna
INCANTATIONS :
89
A WIZARD SINCE :
28.04.13
MEIN NAME IST Dawn Fraser UND ICH BIN 17 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN London ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN London. ICH BIN Schülerin UND EINE STOLZE Slytherin. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DERQuidditchhausmannschaft ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES Jägers.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST wohl mein Talent für die Schauspielerei ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH NOCH NICHT IM INPLAY.


Duck or Goose - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose - Seite 4 EmptyDi Jul 16, 2013 8:22 am

Ducky Very Happy

Haha, wie geil ^^
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Duck or Goose - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose - Seite 4 EmptyDi Jul 16, 2013 9:23 am

Duck
(wetten, ich bereu's?)
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Hermine Granger
GOLDEN TRIO |  CO-ADMISS
GOLDEN TRIO | CO-ADMISS
PUPPETMASTER :
Anna
INCANTATIONS :
8
A WIZARD SINCE :
26.04.13
Duck or Goose - Seite 4 Iconyhermfrg48plcew
MEIN NAME IST Hermine Jean Granger UND ICH BIN 17 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN Oxfort ;; Momentan habe ich keinen festen Wohnsitz. ICH BIN hauptsächlich auf der Flucht und auf der suche nach Harry und Horkruxen zusammen mit Ron. UND EINE STOLZE Gryffindor. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DES Golden Trio ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES Kopfes, sozusagen.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST Das ich ein Genie bin ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH noch nicht IM INPLAY.


Duck or Goose - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose - Seite 4 EmptyDi Jul 16, 2013 9:34 am

Goose , jap tust du Very Happy
Führe vor Publikum einen Ententanz auf (am liebsten vor Mine Very Happy)
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Duck or Goose - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose - Seite 4 EmptyDi Jul 16, 2013 9:38 am

Roar!

Goose: Fange an jede Spinne zu erschlagen, die du siehst, auch wenn du sie dir einbildest (fünf posts lang)
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Hermine Granger
GOLDEN TRIO |  CO-ADMISS
GOLDEN TRIO | CO-ADMISS
PUPPETMASTER :
Anna
INCANTATIONS :
8
A WIZARD SINCE :
26.04.13
Duck or Goose - Seite 4 Iconyhermfrg48plcew
MEIN NAME IST Hermine Jean Granger UND ICH BIN 17 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN Oxfort ;; Momentan habe ich keinen festen Wohnsitz. ICH BIN hauptsächlich auf der Flucht und auf der suche nach Harry und Horkruxen zusammen mit Ron. UND EINE STOLZE Gryffindor. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DES Golden Trio ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES Kopfes, sozusagen.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST Das ich ein Genie bin ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH noch nicht IM INPLAY.


Duck or Goose - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose - Seite 4 EmptyDi Jul 16, 2013 9:39 am

o.O Na, das kann ja heiter werden Very Happy

Duck
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Duck or Goose - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose - Seite 4 EmptyDi Jul 16, 2013 9:41 am

Duck
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Duck or Goose - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose - Seite 4 EmptyDi Jul 16, 2013 12:29 pm

goose, haha
Falle vor Snape (mir) auf die knie und sage ihn einen ganzen Post lang, dass er der treusste aller Todesser ist XDDD
Nach oben Nach unten
Dawn Fraser
Dawn Fraser
SLYTHERIN | ADMISS
SLYTHERIN | ADMISS
PUPPETMASTER :
Anna
INCANTATIONS :
89
A WIZARD SINCE :
28.04.13
MEIN NAME IST Dawn Fraser UND ICH BIN 17 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN London ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN London. ICH BIN Schülerin UND EINE STOLZE Slytherin. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DERQuidditchhausmannschaft ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES Jägers.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST wohl mein Talent für die Schauspielerei ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH NOCH NICHT IM INPLAY.


Duck or Goose - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose - Seite 4 EmptyDi Jul 16, 2013 12:34 pm

Duck
Hahahaa, geil das will ich sehen xD
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Duck or Goose - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose - Seite 4 EmptyDi Jul 16, 2013 12:47 pm

goose Twisted Evil
Du stellst dich in die große Halle auf den Slytherintisch, bittest um Aufmerksamkeit und fängst an mit Torten zu schmeißen Very Happy

Duck ^-^
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Duck or Goose - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose - Seite 4 EmptyDi Jul 16, 2013 1:16 pm

Na warte:

Goose: Mache eine Liste auf der steht Ich bin ein Verräter weil.... (nenne 10 Gründe!) und gib sie dann mir (Bella)
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Duck or Goose - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose - Seite 4 EmptyDi Jul 16, 2013 1:24 pm

OHA Bella, das ist mies Shocked aber iwie cool XD
Nach oben Nach unten
Dawn Fraser
Dawn Fraser
SLYTHERIN | ADMISS
SLYTHERIN | ADMISS
PUPPETMASTER :
Anna
INCANTATIONS :
89
A WIZARD SINCE :
28.04.13
MEIN NAME IST Dawn Fraser UND ICH BIN 17 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN London ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN London. ICH BIN Schülerin UND EINE STOLZE Slytherin. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DERQuidditchhausmannschaft ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES Jägers.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST wohl mein Talent für die Schauspielerei ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH NOCH NICHT IM INPLAY.


Duck or Goose - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose - Seite 4 EmptyDi Jul 16, 2013 1:28 pm

o.O Willst du das Dawn stress mit ihrem Vater bekommt Very Happy Aber gut ^^
Goose *muhahaha*
gestehte Hermine Granger vor Harry (und Ron) das du in sie verlibt bist Very Happy *fies grins*
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Duck or Goose - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose - Seite 4 EmptyDi Jul 16, 2013 1:32 pm

ICH BIN LEHRER, BZW SCHULLEITER Shocked
Nach oben Nach unten
Dawn Fraser
Dawn Fraser
SLYTHERIN | ADMISS
SLYTHERIN | ADMISS
PUPPETMASTER :
Anna
INCANTATIONS :
89
A WIZARD SINCE :
28.04.13
MEIN NAME IST Dawn Fraser UND ICH BIN 17 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN London ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN London. ICH BIN Schülerin UND EINE STOLZE Slytherin. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DERQuidditchhausmannschaft ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES Jägers.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST wohl mein Talent für die Schauspielerei ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH NOCH NICHT IM INPLAY.


Duck or Goose - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose - Seite 4 EmptyDi Jul 16, 2013 1:39 pm

Jaa und ?
Duck
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Duck or Goose - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose - Seite 4 EmptyDi Jul 16, 2013 1:42 pm

da kann ich einer Schülerin doch nicht sagen dass ich sie liebe?! o.O XD

hehe, goose Twisted Evil
komme zu mir ins Büro, Schreie einmal gaaanz laut und renne dann weg XD
Nach oben Nach unten
Dawn Fraser
Dawn Fraser
SLYTHERIN | ADMISS
SLYTHERIN | ADMISS
PUPPETMASTER :
Anna
INCANTATIONS :
89
A WIZARD SINCE :
28.04.13
MEIN NAME IST Dawn Fraser UND ICH BIN 17 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN London ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN London. ICH BIN Schülerin UND EINE STOLZE Slytherin. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DERQuidditchhausmannschaft ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES Jägers.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST wohl mein Talent für die Schauspielerei ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH NOCH NICHT IM INPLAY.


Duck or Goose - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose - Seite 4 EmptyDi Jul 16, 2013 1:51 pm

Musste aber, gegen Gefühle kann man wohl nichts machen *lach*
Autsch das richt nach Strafarbeit Very Happy

Ente
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Duck or Goose - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose - Seite 4 EmptyDi Jul 16, 2013 2:23 pm

Duck
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Duck or Goose - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose - Seite 4 EmptyDi Jul 16, 2013 3:44 pm

Duck
Nach oben Nach unten
Fleur Weasley
Fleur Weasley
PHOENIXORDER | ADMISS
PHOENIXORDER | ADMISS
PUPPETMASTER :
Anna
INCANTATIONS :
3
A WIZARD SINCE :
15.07.13
Duck or Goose - Seite 4 5afgtczn
MEIN NAME IST FLEUR ISABELLE WEASLEY UND ICH BIN 21 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN FRANKREICH ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN SHELL COTAGE. ICH ARBEITE BEI GRINGOTTS UND AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DES ORDEN DES PHÖNIX ;; DORT BEKLEIDE ICH KEINE BESONDERE POSITION. MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST DIE TATSACHE; DASS ICH EINE VIERTELVEELA BIN ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH NOCH NICHT IM INPLAY.


Duck or Goose - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose - Seite 4 EmptyDi Jul 16, 2013 3:48 pm

Donald Duck
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Duck or Goose - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Duck or Goose

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost boy ::  :: Zauberschachfeld-