|
|
Autor | Nachricht |
---|
Harry Potter
| THE CHOSEN ONE
|
PUPPETMASTER : Yuna
INCANTATIONS : 30
A WIZARD SINCE : 21.04.13
MEIN NAME IST Harry James Potter UND ICH BIN 17 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN Godrics Hollow ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN Überall und Nirgends. ICH BIN der Auserwählte UND EIN STOLZER Gryffindor. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DER/DES DA und des berüchtigen Trios ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES Anführers (momentan jedoch nicht).MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST mein Überlebenswillen der Entwaffnungszauber, Parsel & Okklumentik ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH Keinen Ort IM INPLAY.
| Thema: Re: Duck or Goose Di Apr 23, 2013 5:46 pm | |
| |
|
| |
Gast
| Thema: Re: Duck or Goose Di Apr 23, 2013 6:18 pm | |
| |
|
| |
Gast
| Thema: Re: Duck or Goose Di Apr 23, 2013 6:34 pm | |
| Gans Du bezeichnest murmelnt Snape als Fkedermaus, wenn er vor dir steht (XD) |
|
| |
Gast
| Thema: Re: Duck or Goose Di Apr 23, 2013 6:40 pm | |
| Dahabe ich im Inplay ja was zu tun xD
Goose: Betrete deinen Klassenraum und renne dabei einen Schüler oder eine Schülerin um. |
|
| |
Harry Potter
| THE CHOSEN ONE
|
MEIN NAME IST Harry James Potter UND ICH BIN 17 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN Godrics Hollow ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN Überall und Nirgends. ICH BIN der Auserwählte UND EIN STOLZER Gryffindor. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DER/DES DA und des berüchtigen Trios ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES Anführers (momentan jedoch nicht).MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST mein Überlebenswillen der Entwaffnungszauber, Parsel & Okklumentik ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH Keinen Ort IM INPLAY.
| Thema: Re: Duck or Goose Di Apr 23, 2013 6:51 pm | |
| |
|
| |
Gast
| Thema: Re: Duck or Goose Di Apr 23, 2013 7:00 pm | |
| Beginne mitten in einer Lagebesprechnung "Life is life" zu singen. |
|
| |
Gast
| Thema: Re: Duck or Goose Mi Apr 24, 2013 9:29 am | |
| Duck |
|
| |
Gast
| Thema: Re: Duck or Goose Mi Apr 24, 2013 2:56 pm | |
| Duck |
|
| |
Gast
| Thema: Re: Duck or Goose Mi Apr 24, 2013 2:57 pm | |
| |
|
| |
Gast
| Thema: Re: Duck or Goose Mi Apr 24, 2013 3:24 pm | |
| |
|
| |
Gast
| Thema: Re: Duck or Goose Mi Apr 24, 2013 3:36 pm | |
| Lache bei einem Witz, den dir jemand erzählt, so heftig, dass dir dein Trinken durch die Nase kommt. |
|
| |
Gast
| Thema: Re: Duck or Goose Mi Apr 24, 2013 8:03 pm | |
| Duck ;; oha das wird was |
|
| |
Gast
| Thema: Re: Duck or Goose Fr Apr 26, 2013 2:14 pm | |
| |
|
| |
Gast
| Thema: Re: Duck or Goose Fr Apr 26, 2013 2:53 pm | |
| Goose Du hast eine Auswahl, also Entweder du küsst einen LEHRER deiner Wahl Oder Einen Schüler den du kaum kennst
Die Zeitpunkte sind egal |
|
| |
Gast
| Thema: Re: Duck or Goose Fr Apr 26, 2013 4:49 pm | |
| Hach, ich nehm den Lehrer xD |
|
| |
Gast
| Thema: Re: Duck or Goose Sa Apr 27, 2013 5:27 pm | |
| Duck. |
|
| |
Gast
| Thema: Re: Duck or Goose So Apr 28, 2013 12:31 pm | |
| Duck |
|
| |
Harry Potter
| THE CHOSEN ONE
|
| Thema: Re: Duck or Goose So Apr 28, 2013 6:30 pm | |
| Duck |
|
| |
Gast
| Thema: Re: Duck or Goose So Apr 28, 2013 6:42 pm | |
| Führe einen unnormalen Tanz aus, wenn du in einem Kampf gewinnst. |
|
| |
Dawn Fraser
| SLYTHERIN | ADMISS
|
PUPPETMASTER : Anna
INCANTATIONS : 89
A WIZARD SINCE : 28.04.13
MEIN NAME IST Dawn Fraser UND ICH BIN 17 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN London ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN London. ICH BIN Schülerin UND EINE STOLZE Slytherin. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DERQuidditchhausmannschaft ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES Jägers.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST wohl mein Talent für die Schauspielerei ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH NOCH NICHT IM INPLAY.
| Thema: Re: Duck or Goose Mo Apr 29, 2013 12:31 pm | |
| |
|
| |
Gast
| Thema: Re: Duck or Goose Do Mai 02, 2013 12:05 pm | |
| |
|
| |
Gast
| Thema: Re: Duck or Goose Do Mai 02, 2013 3:51 pm | |
| |
|
| |
Gast
| Thema: Re: Duck or Goose Do Mai 02, 2013 3:53 pm | |
| |
|
| |
Gast
| Thema: Re: Duck or Goose Fr Mai 03, 2013 7:56 am | |
| |
|
| |
Dawn Fraser
| SLYTHERIN | ADMISS
|
PUPPETMASTER : Anna
INCANTATIONS : 89
A WIZARD SINCE : 28.04.13
MEIN NAME IST Dawn Fraser UND ICH BIN 17 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN London ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN London. ICH BIN Schülerin UND EINE STOLZE Slytherin. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DERQuidditchhausmannschaft ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES Jägers.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST wohl mein Talent für die Schauspielerei ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH NOCH NICHT IM INPLAY.
| Thema: Re: Duck or Goose Fr Mai 03, 2013 1:12 pm | |
| |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Duck or Goose | |
| |
|
| |
|