|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast
| Thema: Re: Duck or Goose Fr Mai 03, 2013 1:28 pm | |
| GOOSE - Tritt dem lieben Cassian die nächsten fünf Posts mindestens 5-mal auf den Fuß ;D |
|
| |
Dawn Fraser
| SLYTHERIN | ADMISS
|
PUPPETMASTER : Anna
INCANTATIONS : 89
A WIZARD SINCE : 28.04.13
MEIN NAME IST Dawn Fraser UND ICH BIN 17 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN London ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN London. ICH BIN Schülerin UND EINE STOLZE Slytherin. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DERQuidditchhausmannschaft ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES Jägers.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST wohl mein Talent für die Schauspielerei ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH NOCH NICHT IM INPLAY.
| Thema: Re: Duck or Goose Fr Mai 03, 2013 1:32 pm | |
| |
|
| |
Gast
| Thema: Re: Duck or Goose Fr Mai 03, 2013 3:18 pm | |
| |
|
| |
Gast
| Thema: Re: Duck or Goose Fr Mai 03, 2013 4:37 pm | |
| |
|
| |
Gast
| Thema: Re: Duck or Goose Fr Mai 03, 2013 5:47 pm | |
| Goose Führe, wenn alle zusehen den Harlem Shake alleine auf... Am besten in der großeb Halle ( |
|
| |
Gast
| Thema: Re: Duck or Goose Fr Mai 03, 2013 6:04 pm | |
| geht auch bei einem Quiddichtspiel?
goose du kommst am in die große halle und stößt mit jemanden zusammen und es fallen ganz viele um. |
|
| |
Dawn Fraser
| SLYTHERIN | ADMISS
|
MEIN NAME IST Dawn Fraser UND ICH BIN 17 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN London ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN London. ICH BIN Schülerin UND EINE STOLZE Slytherin. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DERQuidditchhausmannschaft ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES Jägers.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST wohl mein Talent für die Schauspielerei ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH NOCH NICHT IM INPLAY.
| Thema: Re: Duck or Goose Fr Mai 03, 2013 8:11 pm | |
| |
|
| |
Gast
| Thema: Re: Duck or Goose Sa Mai 04, 2013 5:02 am | |
| |
|
| |
Dawn Fraser
| SLYTHERIN | ADMISS
|
| Thema: Re: Duck or Goose Sa Mai 04, 2013 8:26 am | |
| |
|
| |
Gast
| Thema: Re: Duck or Goose So Mai 05, 2013 10:32 am | |
| |
|
| |
Dawn Fraser
| SLYTHERIN | ADMISS
|
| Thema: Re: Duck or Goose So Mai 05, 2013 10:41 am | |
| |
|
| |
Gast
| Thema: Re: Duck or Goose Mo Mai 06, 2013 2:46 pm | |
| Duck |
|
| |
Gast
| Thema: Re: Duck or Goose Mo Mai 06, 2013 5:41 pm | |
| Goose Du gehst zu Artemis und bedrohst sie, da sie dir komisch vorkommt, aber dies tust du von hinten!
OUT: XDD Ich stell mir grad die Situation vor XDD |
|
| |
Gast
| Thema: Re: Duck or Goose Mo Mai 06, 2013 5:57 pm | |
| |
|
| |
Gast
| Thema: Re: Duck or Goose Mo Mai 06, 2013 6:09 pm | |
| |
|
| |
Gast
| Thema: Re: Duck or Goose Mo Mai 06, 2013 7:34 pm | |
| |
|
| |
Gast
| Thema: Re: Duck or Goose Di Mai 07, 2013 8:54 am | |
| |
|
| |
Gast
| Thema: Re: Duck or Goose Di Mai 07, 2013 11:18 am | |
| |
|
| |
Gast
| Thema: Re: Duck or Goose Di Mai 07, 2013 2:00 pm | |
| Gänsebraten: Verkriech dich einmal zitternd unter irgendwas, weil du Angst vor etwas hast, das du dir gerade vorstellst - bitte vor Artemis und mind. einer weiteren Person xDD |
|
| |
Gast
| Thema: Re: Duck or Goose Di Mai 07, 2013 2:37 pm | |
| |
|
| |
Gast
| Thema: Re: Duck or Goose Di Mai 07, 2013 5:23 pm | |
| |
|
| |
Gast
| Thema: Re: Duck or Goose Di Mai 07, 2013 6:36 pm | |
| |
|
| |
Gast
| Thema: Re: Duck or Goose Do Mai 09, 2013 12:57 pm | |
| |
|
| |
Harry Potter
| THE CHOSEN ONE
|
PUPPETMASTER : Yuna
INCANTATIONS : 30
A WIZARD SINCE : 21.04.13
MEIN NAME IST Harry James Potter UND ICH BIN 17 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN Godrics Hollow ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN Überall und Nirgends. ICH BIN der Auserwählte UND EIN STOLZER Gryffindor. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DER/DES DA und des berüchtigen Trios ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES Anführers (momentan jedoch nicht).MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST mein Überlebenswillen der Entwaffnungszauber, Parsel & Okklumentik ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH Keinen Ort IM INPLAY.
| Thema: Re: Duck or Goose Fr Mai 24, 2013 10:01 pm | |
| |
|
| |
Dawn Fraser
| SLYTHERIN | ADMISS
|
| Thema: Re: Duck or Goose Mo Jul 15, 2013 7:58 am | |
| Goose ;D Sage einer der beiden Lestrange, dass du in sie verliebt bist ! |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Duck or Goose | |
| |
|
| |
|