|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast
| Thema: Re: Duck or Goose Di Jul 16, 2013 4:55 pm | |
| Goose: Hüpf unter die Dusche und benutz aus Versehen Haarfräbungsmittel, sodass du rosa Haare kriegst wie Tonks. |
|
| |
Fleur Weasley
| PHOENIXORDER | ADMISS
|
PUPPETMASTER : Anna
INCANTATIONS : 3
A WIZARD SINCE : 15.07.13
MEIN NAME IST FLEUR ISABELLE WEASLEY UND ICH BIN 21 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN FRANKREICH ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN SHELL COTAGE. ICH ARBEITE BEI GRINGOTTS UND AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DES ORDEN DES PHÖNIX ;; DORT BEKLEIDE ICH KEINE BESONDERE POSITION. MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST DIE TATSACHE; DASS ICH EINE VIERTELVEELA BIN ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH NOCH NICHT IM INPLAY.
| Thema: Re: Duck or Goose Di Jul 16, 2013 5:01 pm | |
| Duck ^^ Na super |
|
| |
Gast
| Thema: Re: Duck or Goose Di Jul 16, 2013 5:08 pm | |
| |
|
| |
Gast
| Thema: Re: Duck or Goose Di Jul 16, 2013 7:03 pm | |
| Hehe, goose Du musst einen Post lang einen richtig häftigen Wutausbruch haben und alles zerstören, was dir im wege steht |
|
| |
Gast
| Thema: Re: Duck or Goose Di Jul 16, 2013 8:21 pm | |
| Uii *_* Goose: Belege einen der Carrows mit einem Folterfluch. |
|
| |
Gast
| Thema: Re: Duck or Goose Mi Jul 17, 2013 4:54 am | |
| uhh, das wird lustig |
|
| |
Harry Potter
| THE CHOSEN ONE
|
PUPPETMASTER : Yuna
INCANTATIONS : 30
A WIZARD SINCE : 21.04.13
MEIN NAME IST Harry James Potter UND ICH BIN 17 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN Godrics Hollow ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN Überall und Nirgends. ICH BIN der Auserwählte UND EIN STOLZER Gryffindor. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DER/DES DA und des berüchtigen Trios ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES Anführers (momentan jedoch nicht).MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST mein Überlebenswillen der Entwaffnungszauber, Parsel & Okklumentik ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH Keinen Ort IM INPLAY.
| Thema: Re: Duck or Goose Mi Jul 17, 2013 9:51 am | |
| |
|
| |
Harry Potter
| THE CHOSEN ONE
|
PUPPETMASTER : Yuna
A WIZARD SINCE : 21.04.13
MEIN NAME IST Harry James Potter UND ICH BIN 17 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN Godrics Hollow ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN Überall und Nirgends. ICH BIN der Auserwählte UND EIN STOLZER Gryffindor. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DER/DES DA und des berüchtigen Trios ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES Anführers (momentan jedoch nicht).MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST mein Überlebenswillen der Entwaffnungszauber, Parsel & Okklumentik ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH Keinen Ort IM INPLAY.
| Thema: Re: Duck or Goose Mi Jul 17, 2013 9:51 am | |
| |
|
| |
Gast
| Thema: Re: Duck or Goose Mi Jul 17, 2013 11:09 am | |
| Goose: Beschwer dich lautstark über das Essen, das es beim Reisen gibt. |
|
| |
Dawn Fraser
| SLYTHERIN | ADMISS
|
INCANTATIONS : 89
A WIZARD SINCE : 28.04.13
MEIN NAME IST Dawn Fraser UND ICH BIN 17 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN London ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN London. ICH BIN Schülerin UND EINE STOLZE Slytherin. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DERQuidditchhausmannschaft ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES Jägers.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST wohl mein Talent für die Schauspielerei ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH NOCH NICHT IM INPLAY.
| Thema: Re: Duck or Goose Mi Jul 17, 2013 11:30 am | |
| |
|
| |
Gast
| Thema: Re: Duck or Goose Mi Jul 17, 2013 11:32 am | |
| |
|
| |
Dawn Fraser
| SLYTHERIN | ADMISS
|
INCANTATIONS : 89
A WIZARD SINCE : 28.04.13
MEIN NAME IST Dawn Fraser UND ICH BIN 17 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN London ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN London. ICH BIN Schülerin UND EINE STOLZE Slytherin. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DERQuidditchhausmannschaft ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES Jägers.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST wohl mein Talent für die Schauspielerei ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH NOCH NICHT IM INPLAY.
| Thema: Re: Duck or Goose Mi Jul 17, 2013 11:58 am | |
| Goose Gebe zu, dass du verrückt bist und gar nichts so gut zaubern kannst Und das in deinem nächsten Post, zudem müssen ander Leute dabei sein ENte |
|
| |
Gast
| Thema: Re: Duck or Goose Mi Jul 17, 2013 12:12 pm | |
| Hey, ds ist fies. Es stimmt, dass sie verrückt ist, aber so schlecht kann sie auch nicht zaubern.
Goose: Immer wenn jemand Voldemort/Dunkler Lord/Du-weißt-schon-wer/ect./Todesser sagt, rastest du aus und rennst schreiend im Kreis (4 Posts lang) |
|
| |
Gast
| Thema: Re: Duck or Goose Mi Jul 17, 2013 3:43 pm | |
| |
|
| |
Gast
| Thema: Re: Duck or Goose Mi Jul 17, 2013 8:57 pm | |
| |
|
| |
Gast
| Thema: Re: Duck or Goose Mi Jul 17, 2013 9:30 pm | |
| |
|
| |
Gast
| Thema: Re: Duck or Goose Mi Jul 17, 2013 9:36 pm | |
| Goose: Schmeiße beim nächsten Ordenstreffen ein Glas mit Alkohol um und stoße dir beim Aufheben der Scherben den Kopf. |
|
| |
Gast
| Thema: Re: Duck or Goose Do Jul 18, 2013 3:51 am | |
| |
|
| |
Gast
| Thema: Re: Duck or Goose Do Jul 18, 2013 3:48 pm | |
| |
|
| |
Gast
| Thema: Re: Duck or Goose Sa Jul 20, 2013 9:21 am | |
| Duck |
|
| |
Gast
| Thema: Re: Duck or Goose Sa Jul 20, 2013 12:14 pm | |
| |
|
| |
Gast
| Thema: Re: Duck or Goose Di Jul 23, 2013 6:18 pm | |
| |
|
| |
Astoria Greengrass
| SLYTHERIN
|
PUPPETMASTER : Kath
A WIZARD SINCE : 24.04.14
MEIN NAME IST ASTORIA ROSE GREENGRASS UND ICH BIN 15 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN LONDON ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN LONDON. ICH BIN SCHÜLERIN UND EINE STOLZE SLYTHERIN. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DER VERTRAUENSSCHÜLER.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST DAS VEELAGEN ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH IM HOGWARTSEXPRESS, ABTEIL 3 IM INPLAY.
| Thema: Re: Duck or Goose So Mai 04, 2014 7:39 pm | |
| |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Duck or Goose | |
| |
|
| |
|