StartseiteSuchenNeueste BilderAurorenHauspunkteAnmeldenLogin


Teilen
 

 Todesser und Lehrer sucht Anschluss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Darragh O'Rourke
Darragh O'Rourke
TEACHER | DEATHEATER
TEACHER | DEATHEATER
PUPPETMASTER :
Die kleine Mü zieht hier die Fäden
INCANTATIONS :
5
A WIZARD SINCE :
04.03.14
Todesser und Lehrer sucht Anschluss Darragh_ORourke_--_Icon_--_250x90_-_4
MEIN NAME IST DARRAGH O'ROURKE UND ICH BIN 46 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH AUF ROS GOILL; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN KELLS, IRLAND. ICH BIN LEHRER FÜR ZAUBERKUNST UND EIN STOLZER EHEMALIGER SLYTHERIN. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DER TODESSER, WO ICH KEINE SPEZIELLE POSITION BEKLEIDE. DERZEIT FINDET MAN MICH ÜBRIGENS NIRGENDS IM INPLAY.


Todesser und Lehrer sucht Anschluss Empty
BeitragThema: Todesser und Lehrer sucht Anschluss   Todesser und Lehrer sucht Anschluss EmptyMi Apr 23, 2014 12:29 am

WER SUCHT Darragh O'Rourke.
EHEMLIGES HAUS Slytherin.
BERUF Lehrer in Hogwarts, wenn auch nicht ganz freiwillig.
BESONDERES Nichts wirklich nennenswertes.

WO SOLL GESPIELT WERDEN?
Wo auch immer sich ein Postingpartner finden lässt. Halt einfach irgendwo im Inplay. (Obwohl man sonst auch auf ein Nebenplay zurückgreifen könnte, falls sich wirklich nichts arrangieren lässt. Dort wär' man mit dem Ort halt etwas freier.)

WAS SOLL GESPIELT WERDEN?
Kommt dann wohl auf den Postingpartner drauf an. Einfach irgendwas, damit Darragh auch vor dem nicht ganz so ersehnten Eintreffen der Schüler was zu tun hat.

BEVORZUGTE CHARAKTERE
Auch da bin ich ganz offen, wobei es wohl auf einen Erwachsenen herauslaufen wird. Die Kleinen rennen jetzt ja alle beim Bahngleis rum.
Nach oben Nach unten
Dawn Fraser
Dawn Fraser
SLYTHERIN | ADMISS
SLYTHERIN | ADMISS
PUPPETMASTER :
Anna
INCANTATIONS :
89
A WIZARD SINCE :
28.04.13