StartseiteSuchenNeueste BilderAurorenHauspunkteAnmeldenLogin


Teilen
 

 Bekah sucht .....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rebekah Crawford
Rebekah Crawford
GRYFFINDOR
GRYFFINDOR
PUPPETMASTER :
Soul Diva
INCANTATIONS :
13
A WIZARD SINCE :
07.03.14
MEIN NAME IST Rebekah Crawford UND ICH BIN 16 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN Boston ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN ORT. ICH BIN Schülerin UND EINE STOLZE
Gryffindor
. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DER/DES ORGANISATION/TEAM ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES POSITION.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST Metamorphmagus ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH nirgens IM INPLAY.


Bekah sucht ..... Empty
BeitragThema: Bekah sucht .....   Bekah sucht ..... EmptySo März 23, 2014 6:06 pm


Das ist ein Gesuch für Inplay und Outplay :3

WER SUCHT Rebekah Crawford
(EHEMALIGES) HAUS Gryffindor
KLASSE/BERUF 6.Klasse
BESONDERES Methamorphmagus

WO SOLL GESPIELT WERDEN? Das ist eigentlich egal :3
WAS SOLL GESPIELT WERDEN? Können wir uns ja überlegen
BEVORZUGTE CHARAKTERE?
Habe ich keine
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Ginny Weasley
GRYFFINDOR
GRYFFINDOR
PUPPETMASTER :
Mui
INCANTATIONS :
16
A WIZARD SINCE :
21.02.14
MEIN NAME IST Ginevra Molly "Ginny"Weasley UND ICH BIN 16 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN im Fuchsbau ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN im Fuchsbau. ICH BIN Schülerin UND EINE STOLZE Gryffindor. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DER DA ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DER Stellvertreterin.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST Keine ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH ORT IM INPLAY.


Bekah sucht ..... Empty
BeitragThema: Re: Bekah sucht .....   Bekah sucht ..... EmptyMo März 24, 2014 3:01 pm

Hallo
Suche auch schon ne weile jemanden der mit mir schreibt. ^^
Würde mich also über eine Antwort freuen. Mir ist es eigentlich auch egal wo
Nach oben Nach unten
Rebekah Crawford
Rebekah Crawford
GRYFFINDOR
GRYFFINDOR
PUPPETMASTER :
Soul Diva
INCANTATIONS :
13
A WIZARD SINCE :
07.03.14
MEIN NAME IST Rebekah Crawford UND ICH BIN 16 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN Boston ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN ORT. ICH BIN Schülerin UND EINE STOLZE
Gryffindor
. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DER/DES ORGANISATION/TEAM ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES POSITION.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST Metamorphmagus ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH nirgens IM INPLAY.


Bekah sucht ..... Empty
BeitragThema: Re: Bekah sucht .....   Bekah sucht ..... EmptyDi März 25, 2014 2:28 pm

yay :3
Möchtest du anfangen und suchst dir einfach einen Ort aus an dem du posten willst?
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Ginny Weasley
GRYFFINDOR
GRYFFINDOR
PUPPETMASTER :
Mui
INCANTATIONS :
16
A WIZARD SINCE :
21.02.14
MEIN NAME IST Ginevra Molly "Ginny"Weasley UND ICH BIN 16 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN im Fuchsbau ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN im Fuchsbau. ICH BIN Schülerin UND EINE STOLZE Gryffindor. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DER DA ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DER Stellvertreterin.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST Keine ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH ORT IM INPLAY.


Bekah sucht ..... Empty
BeitragThema: Re: Bekah sucht .....   Bekah sucht ..... EmptyDi März 25, 2014 6:30 pm

Hey :3
ich bin ehrlich gesagt nie so gut im Anfang schreiben. Lasse immer andere das machen. Also wenn es für dich nicht schlimm wäre, würdest du anfangen?? Danke xD
LG Kana
Nach oben Nach unten
Rebekah Crawford
Rebekah Crawford
GRYFFINDOR
GRYFFINDOR
PUPPETMASTER :
Soul Diva
INCANTATIONS :
13
A WIZARD SINCE :
07.03.14
MEIN NAME IST Rebekah Crawford UND ICH BIN 16 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN Boston ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN ORT. ICH BIN Schülerin UND EINE STOLZE
Gryffindor
. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DER/DES ORGANISATION/TEAM ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES POSITION.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST Metamorphmagus ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH nirgens IM INPLAY.


Bekah sucht ..... Empty
BeitragThema: Re: Bekah sucht .....   Bekah sucht ..... EmptyMi März 26, 2014 8:46 pm

Ok ich schreib morgen einen Post mal irgendwo :3
Nach oben Nach unten
Rebekah Crawford
Rebekah Crawford
GRYFFINDOR
GRYFFINDOR
PUPPETMASTER :
Soul Diva
INCANTATIONS :
13
A WIZARD SINCE :
07.03.14
MEIN NAME IST Rebekah Crawford UND ICH BIN 16 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN Boston ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN ORT. ICH BIN Schülerin UND EINE STOLZE
Gryffindor
. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DER/DES ORGANISATION/TEAM ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES POSITION.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST Metamorphmagus ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH nirgens IM INPLAY.


Bekah sucht ..... Empty
BeitragThema: Re: Bekah sucht .....   Bekah sucht ..... EmptyDo Apr 24, 2014 9:38 pm

Also falls jemand Lust hat, wäre Bekah noch für ein NP zu haben :3
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Bekah sucht ..... Empty
BeitragThema: Re: Bekah sucht .....   Bekah sucht ..... Empty

Nach oben Nach unten
 

Bekah sucht .....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Todesser und Lehrer sucht Anschluss
» Der Auserwählte sucht jemanden für das Inplay ;/
» Ginny sucht jemanden zum schreiben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost boy ::  :: Userstuff :: Postpartnersuche-