StartseiteSuchenNeueste BilderAurorenHauspunkteAnmeldenLogin


Teilen
 

 Bekah sucht .....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rebekah Crawford
Rebekah Crawford
GRYFFINDOR
GRYFFINDOR
PUPPETMASTER :
Soul Diva
INCANTATIONS :
13
A WIZARD SINCE :
07.03.14
MEIN NAME IST Rebekah Crawford UND ICH BIN 16 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN Boston ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN ORT. ICH BIN Schülerin UND EINE STOLZE
Gryffindor
. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DER/DES ORGANISATION/TEAM ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES POSITION.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST Metamorphmagus ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH nirgens IM INPLAY.


Bekah sucht ..... Empty
BeitragThema: Bekah sucht .....   Bekah sucht ..... EmptySo März 23, 2014 6:06 pm


Das ist ein Gesuch für Inplay und Outplay :3

WER SUCHT Rebekah Crawford
(EHEMALIGES) HAUS Gryffindor
KLASSE/BERUF 6.Klasse
BESONDERES Methamorphmagus

WO SOLL GESPIELT WERDEN? Das ist eigentlich egal :3
WAS SOLL GESPIELT WERDEN? Können wir uns ja überlegen
BEVORZUGTE CHARAKTERE?
Habe ich keine
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Ginny Weasley
GRYFFINDOR
GRYFFINDOR
PUPPETMASTER :
Mui
INCANTATIONS :
16
A WIZARD SINCE :
21.02.14
MEIN NAME IST Ginevra Molly "Ginny"Weasley UND ICH BIN 16 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN im Fuchsbau ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN im Fuchsbau. ICH BIN Schülerin UND EINE STOLZE Gryffindor. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DER DA ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DER Stellvertreterin.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST Keine ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH ORT IM INPLAY.


Bekah sucht ..... Empty
BeitragThema: Re: Bekah sucht .....   Bekah sucht ..... EmptyMo März 24, 2014 3:01 pm

Hallo
Suche auch schon ne weile jemanden der mit mir schreibt. ^^
Würde mich also über eine Antwort freuen. Mir ist es eigentlich auch egal wo
Nach oben Nach unten
Rebekah Crawford
Rebekah Crawford
GRYFFINDOR
GRYFFINDOR
PUPPETMASTER :
Soul Diva
INCANTATIONS :
13
A WIZARD SINCE :
07.03.14