Rebekah Crawford
| GRYFFINDOR
|
PUPPETMASTER : Soul Diva
INCANTATIONS : 13
A WIZARD SINCE : 07.03.14
MEIN NAME IST Rebekah Crawford UND ICH BIN 16 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN Boston ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN ORT. ICH BIN Schülerin UND EINE STOLZE
Gryffindor. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DER/DES ORGANISATION/TEAM ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES POSITION.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST Metamorphmagus ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH nirgens IM INPLAY.
| Thema: Bekah sucht ..... So März 23, 2014 6:06 pm | |
| Das ist ein Gesuch für Inplay und Outplay :3WER SUCHT Rebekah Crawford (EHEMALIGES) HAUS Gryffindor KLASSE/BERUF 6.Klasse BESONDERES Methamorphmagus
WO SOLL GESPIELT WERDEN? Das ist eigentlich egal :3 WAS SOLL GESPIELT WERDEN? Können wir uns ja überlegen BEVORZUGTE CHARAKTERE? Habe ich keine |
|
Ginny Weasley
| GRYFFINDOR
|
PUPPETMASTER : Mui
INCANTATIONS : 16
A WIZARD SINCE : 21.02.14
MEIN NAME IST Ginevra Molly "Ginny"Weasley UND ICH BIN 16 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN im Fuchsbau ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN im Fuchsbau. ICH BIN Schülerin UND EINE STOLZE Gryffindor. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DER DA ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DER Stellvertreterin.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST Keine ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH ORT IM INPLAY.
| Thema: Re: Bekah sucht ..... Mo März 24, 2014 3:01 pm | |
| Hallo Suche auch schon ne weile jemanden der mit mir schreibt. ^^ Würde mich also über eine Antwort freuen. Mir ist es eigentlich auch egal wo |
|
Rebekah Crawford
| GRYFFINDOR
|
MEIN NAME IST Rebekah Crawford UND ICH BIN 16 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN Boston ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN ORT. ICH BIN Schülerin UND EINE STOLZE
Gryffindor. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DER/DES ORGANISATION/TEAM ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES POSITION.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST Metamorphmagus ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH nirgens IM INPLAY.
| Thema: Re: Bekah sucht ..... Di März 25, 2014 2:28 pm | |
| yay :3 Möchtest du anfangen und suchst dir einfach einen Ort aus an dem du posten willst? |
|
Ginny Weasley
| GRYFFINDOR
|
PUPPETMASTER : Mui
INCANTATIONS : 16
A WIZARD SINCE : 21.02.14
MEIN NAME IST Ginevra Molly "Ginny"Weasley UND ICH BIN 16 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN im Fuchsbau ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN im Fuchsbau. ICH BIN Schülerin UND EINE STOLZE Gryffindor. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DER DA ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DER Stellvertreterin.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST Keine ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH ORT IM INPLAY.
| Thema: Re: Bekah sucht ..... Di März 25, 2014 6:30 pm | |
| Hey :3 ich bin ehrlich gesagt nie so gut im Anfang schreiben. Lasse immer andere das machen. Also wenn es für dich nicht schlimm wäre, würdest du anfangen?? Danke xD LG Kana |
|
Rebekah Crawford
| GRYFFINDOR
|
| Thema: Re: Bekah sucht ..... Mi März 26, 2014 8:46 pm | |
| Ok ich schreib morgen einen Post mal irgendwo :3 |
|
Rebekah Crawford
| GRYFFINDOR
|
| Thema: Re: Bekah sucht ..... Do Apr 24, 2014 9:38 pm | |
| Also falls jemand Lust hat, wäre Bekah noch für ein NP zu haben :3 |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Bekah sucht ..... | |
| |
|