StartseiteSuchenNeueste BilderAurorenHauspunkteAnmeldenLogin


Teilen
 

 Wortkette [Harry Potter]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast

Wortkette [Harry Potter] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wortkette [Harry Potter]   Wortkette [Harry Potter] - Seite 6 EmptyFr Mai 03, 2013 9:08 pm

Yaxley
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Wortkette [Harry Potter] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wortkette [Harry Potter]   Wortkette [Harry Potter] - Seite 6 EmptySa Mai 04, 2013 5:40 pm

Yeti
Nach oben Nach unten
Dawn Fraser
Dawn Fraser
SLYTHERIN | ADMISS
SLYTHERIN | ADMISS
PUPPETMASTER :
Anna
INCANTATIONS :
89
A WIZARD SINCE :
28.04.13
MEIN NAME IST Dawn Fraser UND ICH BIN 17 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN London ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN London. ICH BIN Schülerin UND EINE STOLZE Slytherin. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DERQuidditchhausmannschaft ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES Jägers.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST wohl mein Talent für die Schauspielerei ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH NOCH NICHT IM INPLAY.


Wortkette [Harry Potter] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wortkette [Harry Potter]   Wortkette [Harry Potter] - Seite 6 EmptySa Mai 04, 2013 6:00 pm

Igor Karkaroff
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Wortkette [Harry Potter] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wortkette [Harry Potter]   Wortkette [Harry Potter] - Seite 6 EmptyMi Jul 10, 2013 3:30 pm

Furunkel
Nach oben Nach unten
Dawn Fraser
Dawn Fraser
SLYTHERIN | ADMISS
SLYTHERIN | ADMISS
PUPPETMASTER :
Anna
INCANTATIONS :
89
A WIZARD SINCE :
28.04.13
MEIN NAME IST Dawn Fraser UND ICH BIN 17 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN London ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN London. ICH BIN Schülerin UND EINE STOLZE Slytherin. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DERQuidditchhausmannschaft ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES Jägers.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST wohl mein Talent für die Schauspielerei ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH NOCH NICHT IM INPLAY.


Wortkette [Harry Potter] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wortkette [Harry Potter]   Wortkette [Harry Potter] - Seite 6 EmptySo Jul 14, 2013 12:21 pm

Lestrange
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Wortkette [Harry Potter] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wortkette [Harry Potter]   Wortkette [Harry Potter] - Seite 6 EmptySo Jul 14, 2013 12:51 pm

Einhorn
Nach oben Nach unten
Alaric Sterling
Alaric Sterling
RAVENCLAW | ADMISS
RAVENCLAW | ADMISS
PUPPETMASTER :
Zora
INCANTATIONS :
81
A WIZARD SINCE :
03.05.13
Wortkette [Harry Potter] - Seite 6 8fbzn2cm
MEIN NAME IST ALARIC STERLING UND ICH BIN 16 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN HATHERSAGE ;; ICH BIN EIN STOLZER RAVENCLAW. DERZEIT FINDET MAN MICH HIER IM INPLAY


Wortkette [Harry Potter] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wortkette [Harry Potter]   Wortkette [Harry Potter] - Seite 6 EmptySo Jul 14, 2013 2:16 pm

Nargel
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Wortkette [Harry Potter] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wortkette [Harry Potter]   Wortkette [Harry Potter] - Seite 6 EmptySo Jul 14, 2013 3:05 pm

Luna Lovegood
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Wortkette [Harry Potter] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wortkette [Harry Potter]   Wortkette [Harry Potter] - Seite 6 EmptyDi Jul 16, 2013 3:45 pm

Dumbledore
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Wortkette [Harry Potter] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wortkette [Harry Potter]   Wortkette [Harry Potter] - Seite 6 EmptyDi Jul 16, 2013 3:49 pm

Ernie MacMillan
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Wortkette [Harry Potter] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wortkette [Harry Potter]   Wortkette [Harry Potter] - Seite 6 EmptyDo Jul 18, 2013 3:48 pm

Nox (Zauberspruch)
Nach oben Nach unten
Grace Jackson
Grace Jackson
SLYTHERIN
SLYTHERIN
PUPPETMASTER :
Desi
INCANTATIONS :
6
A WIZARD SINCE :
19.05.13
Wortkette [Harry Potter] - Seite 6 Grace_zps4046a6e2
Hey, ich bin Grace. Grace Jackson. Ich bin 15 Jahre alt und berühmt für mein gutes Aussehen. Ja, ich gebe zu, ich bin ein bisschen eitel, aber ist das schlimm? So hat man weningstens Selbstvertrauen! Ich wurde in einem Stadtteil von London, Camden geboren. Dort lebe ich heute noch. Ich besuche die Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei und gehe dort in das 5. Schuljahr. Ich wurde vom Sprechenden Hut in das Haus Slytherin gesteckt, wo ich mich auch wohl fühle. Außerdem bin ich ein stolzes Mitglied der Quidditchmanschaft der Slytherins. Ich bekleide dort den Posten einer Sucherin. Ich habe eine besondere Fähigkeit: Ich bin super im stylen. Im Moment bin ich am Bahnsteig zu finden.

Halt dich aus meinen Angelegenheiten raus, ja! Meine Leute sind übrigens auch tabu!

Wortkette [Harry Potter] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wortkette [Harry Potter]   Wortkette [Harry Potter] - Seite 6 EmptyDi Sep 10, 2013 1:20 pm

Xenophilius Lovegood
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Wortkette [Harry Potter] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wortkette [Harry Potter]   Wortkette [Harry Potter] - Seite 6 EmptyDi Sep 10, 2013 4:27 pm

Dudley Dursley
Nach oben Nach unten
Grace Jackson
Grace Jackson
SLYTHERIN
SLYTHERIN
PUPPETMASTER :
Desi
INCANTATIONS :
6
A WIZARD SINCE :
19.05.13
Wortkette [Harry Potter] - Seite 6 Grace_zps4046a6e2
Hey, ich bin Grace. Grace Jackson. Ich bin 15 Jahre alt und berühmt für mein gutes Aussehen. Ja, ich gebe zu, ich bin ein bisschen eitel, aber ist das schlimm? So hat man weningstens Selbstvertrauen! Ich wurde in einem Stadtteil von London, Camden geboren. Dort lebe ich heute noch. Ich besuche die Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei und gehe dort in das 5. Schuljahr. Ich wurde vom Sprechenden Hut in das Haus Slytherin gesteckt, wo ich mich auch wohl fühle. Außerdem bin ich ein stolzes Mitglied der Quidditchmanschaft der Slytherins. Ich bekleide dort den Posten einer Sucherin. Ich habe eine besondere Fähigkeit: Ich bin super im stylen. Im Moment bin ich am Bahnsteig zu finden.

Halt dich aus meinen Angelegenheiten raus, ja! Meine Leute sind übrigens auch tabu!

Wortkette [Harry Potter] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wortkette [Harry Potter]   Wortkette [Harry Potter] - Seite 6 EmptySo Okt 13, 2013 4:43 pm

Yaxley
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Wortkette [Harry Potter] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wortkette [Harry Potter]   Wortkette [Harry Potter] - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 

Wortkette [Harry Potter]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

 Ähnliche Themen

-
» Harry Potter - Age of the Marauders
» Harry Potter - a new Chapter.
» Harry Potter - Das Buch des Grauens (RPG)
» Auflösung der Partnerschaft - Harry Potter und das Buch des Grauens
» Past Potter - Rennervate

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost boy ::  :: Zauberschachfeld-