|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast
| Thema: Re: Wortkette [Harry Potter] Fr Mai 03, 2013 9:08 pm | |
| |
|
| |
Gast
| Thema: Re: Wortkette [Harry Potter] Sa Mai 04, 2013 5:40 pm | |
| |
|
| |
Dawn Fraser
| SLYTHERIN | ADMISS
|
PUPPETMASTER : Anna
INCANTATIONS : 89
A WIZARD SINCE : 28.04.13
MEIN NAME IST Dawn Fraser UND ICH BIN 17 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN London ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN London. ICH BIN Schülerin UND EINE STOLZE Slytherin. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DERQuidditchhausmannschaft ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES Jägers.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST wohl mein Talent für die Schauspielerei ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH NOCH NICHT IM INPLAY.
| Thema: Re: Wortkette [Harry Potter] Sa Mai 04, 2013 6:00 pm | |
| |
|
| |
Gast
| Thema: Re: Wortkette [Harry Potter] Mi Jul 10, 2013 3:30 pm | |
| |
|
| |
Dawn Fraser
| SLYTHERIN | ADMISS
|
PUPPETMASTER : Anna
INCANTATIONS : 89
A WIZARD SINCE : 28.04.13
MEIN NAME IST Dawn Fraser UND ICH BIN 17 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN London ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN London. ICH BIN Schülerin UND EINE STOLZE Slytherin. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DERQuidditchhausmannschaft ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES Jägers.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST wohl mein Talent für die Schauspielerei ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH NOCH NICHT IM INPLAY.
| Thema: Re: Wortkette [Harry Potter] So Jul 14, 2013 12:21 pm | |
| |
|
| |
Gast
| Thema: Re: Wortkette [Harry Potter] So Jul 14, 2013 12:51 pm | |
| |
|
| |
Alaric Sterling
| RAVENCLAW | ADMISS
|
PUPPETMASTER : Zora
INCANTATIONS : 81
A WIZARD SINCE : 03.05.13
MEIN NAME IST ALARIC STERLING UND ICH BIN 16 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN HATHERSAGE ;; ICH BIN EIN STOLZER RAVENCLAW. DERZEIT FINDET MAN MICH HIER IM INPLAY
| Thema: Re: Wortkette [Harry Potter] So Jul 14, 2013 2:16 pm | |
| |
|
| |
Gast
| Thema: Re: Wortkette [Harry Potter] So Jul 14, 2013 3:05 pm | |
| |
|
| |
Gast
| Thema: Re: Wortkette [Harry Potter] Di Jul 16, 2013 3:45 pm | |
| |
|
| |
Gast
| Thema: Re: Wortkette [Harry Potter] Di Jul 16, 2013 3:49 pm | |
| |
|
| |
Gast
| Thema: Re: Wortkette [Harry Potter] Do Jul 18, 2013 3:48 pm | |
| |
|
| |
Grace Jackson
| SLYTHERIN
|
PUPPETMASTER : Desi
INCANTATIONS : 6
A WIZARD SINCE : 19.05.13
Hey, ich bin Grace. Grace Jackson. Ich bin 15 Jahre alt und berühmt für mein gutes Aussehen. Ja, ich gebe zu, ich bin ein bisschen eitel, aber ist das schlimm? So hat man weningstens Selbstvertrauen! Ich wurde in einem Stadtteil von London, Camden geboren. Dort lebe ich heute noch. Ich besuche die Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei und gehe dort in das 5. Schuljahr. Ich wurde vom Sprechenden Hut in das Haus Slytherin gesteckt, wo ich mich auch wohl fühle. Außerdem bin ich ein stolzes Mitglied der Quidditchmanschaft der Slytherins. Ich bekleide dort den Posten einer Sucherin. Ich habe eine besondere Fähigkeit: Ich bin super im stylen. Im Moment bin ich am Bahnsteig zu finden.
| Thema: Re: Wortkette [Harry Potter] Di Sep 10, 2013 1:20 pm | |
| |
|
| |
Gast
| Thema: Re: Wortkette [Harry Potter] Di Sep 10, 2013 4:27 pm | |
| |
|
| |
Grace Jackson
| SLYTHERIN
|
PUPPETMASTER : Desi
INCANTATIONS : 6
A WIZARD SINCE : 19.05.13
Hey, ich bin Grace. Grace Jackson. Ich bin 15 Jahre alt und berühmt für mein gutes Aussehen. Ja, ich gebe zu, ich bin ein bisschen eitel, aber ist das schlimm? So hat man weningstens Selbstvertrauen! Ich wurde in einem Stadtteil von London, Camden geboren. Dort lebe ich heute noch. Ich besuche die Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei und gehe dort in das 5. Schuljahr. Ich wurde vom Sprechenden Hut in das Haus Slytherin gesteckt, wo ich mich auch wohl fühle. Außerdem bin ich ein stolzes Mitglied der Quidditchmanschaft der Slytherins. Ich bekleide dort den Posten einer Sucherin. Ich habe eine besondere Fähigkeit: Ich bin super im stylen. Im Moment bin ich am Bahnsteig zu finden.
| Thema: Re: Wortkette [Harry Potter] So Okt 13, 2013 4:43 pm | |
| |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wortkette [Harry Potter] | |
| |
|
| |
|