StartseiteSuchenNeueste BilderAurorenHauspunkteAnmeldenLogin


Teilen
 

 Harry Potter - a new Chapter.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Traveller
Traveller
TRAVELLER
TRAVELLER
PUPPETMASTER :
GASTACCOUNT
INCANTATIONS :
51
A WIZARD SINCE :
24.04.13
MEIN NAME IST VOR-&NACHNAME UND ICH BIN ALTER JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN ORT ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN ORT. ICH BIN BERUF UND EIN/E STOLZER/STOLZE HAUS. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DER/DES ORGANISATION/TEAM ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES POSITION.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST FÄHIGKEIT ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH ORT IM INPLAY.


Harry Potter - a new Chapter. Empty
BeitragThema: Harry Potter - a new Chapter.   Harry Potter - a new Chapter. EmptyFr Nov 15, 2013 8:20 pm




HARRY POTTER - Eine ganz neue Geschichte.


FORUM REGELN
GESUCHE Patnerbereich
Eigentlich müsste doch niemand in Angst leben, schließlich konnte der dunkle Lord in Harry Potters 4.Jahr schlussendlich komplett zerstört werden durch die gute Zusammenarbeit von Ministerium und dem Schulleiter Dumbledore, so das alle Horkruxe zerstört wurden und Harry mithilfe Dumbledores Voldemort gegen über trat und ihm ein Ende setzte.

So bricht das 5.Schuljahr für Harry, Hermine und Ron an und eigentlich könnten sie ohne Angst leben. Doch etwas unheilvolles liegt in der Luft und Todesser lauern auch nach dem Ende von ihrem Lord an jeder Ecke und sie haben sich auch einen neuen Anführer gesucht. Nicolas Gaunt. Wird das Schrecken nie ein Ende haben? Und wird die Freundschaft aller noch einmal auf die Probe gestellt in ihrem 5.Jahr auf Hogwarts.



x FSK 14

x wir Spielen in Harry & Cos 5.Schuljahr

x in Hogwarts nur 5.Klässer zu spielen

x Neu angefangen, Forum besteht schon länger
Code:
http://harrypotterrs.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
 

Harry Potter - a new Chapter.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wortkette [Harry Potter]
» Harry Potter - Age of the Marauders
» Harry Potter - Das Buch des Grauens (RPG)
» Auflösung der Partnerschaft - Harry Potter und das Buch des Grauens
» Past Potter - Rennervate

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost boy ::  :: Ordensmitglieder :: Bücher,Filmer&Serien-