StartseiteSuchenNeueste BilderAurorenHauspunkteAnmeldenLogin


Teilen
 

 Bahnsteig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dawn Fraser
Dawn Fraser
SLYTHERIN | ADMISS
SLYTHERIN | ADMISS
PUPPETMASTER :
Anna
INCANTATIONS :
89
A WIZARD SINCE :
28.04.13
MEIN NAME IST Dawn Fraser UND ICH BIN 17 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN London ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN London. ICH BIN Schülerin UND EINE STOLZE Slytherin. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DERQuidditchhausmannschaft ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES Jägers.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST wohl mein Talent für die Schauspielerei ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH NOCH NICHT IM INPLAY.


Bahnsteig Empty
BeitragThema: Bahnsteig   Bahnsteig EmptyFr Okt 04, 2013 1:58 pm

Der Bahnsteig
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Bahnsteig Empty
BeitragThema: Re: Bahnsteig   Bahnsteig EmptyMi Feb 19, 2014 2:50 pm

„Bei Merlins Bart,  wo stecken diese Kinder?“  Icarus  drängelte sich genervt zwischen den Leuten am Bahngleis hindurch. Ich sage nur schnell Hallo, ich gehe nur kurz zu meiner Freundin da... Wo stecken sie jetzt? Kurz ist schon lange vorbei!   Er rempelte eine Frau an und entschuldige sich schnell ,als diese anfing zu fluchen und ihm mit der Faust zu drohen. Warum hat mir das keiner vorher gesagt? Die sind schwieriger zu finden als  ein Demiguise!Drachen statt Kinder, das wärs! Er fuhr sich durch die Haare und sah sich suchend um. Er war umgeben von Schülern, Koffern, Katzen , Kröten und Eulen.Mein Gott, wer organisiert das denn hier? Das reinste Chaos! Er stolperte über einen Koffer und konnte grade so verhindern das er hinfiel. „Bei Merlins Unterhose!“ fluchte er laut.
Nach oben Nach unten
Alaric Sterling
Alaric Sterling
RAVENCLAW | ADMISS
RAVENCLAW | ADMISS
PUPPETMASTER :
Zora
INCANTATIONS :
81
A WIZARD SINCE :
03.05.13
Bahnsteig 8fbzn2cm