StartseiteSuchenNeueste BilderAurorenHauspunkteAnmeldenLogin


Teilen
 

 Häusertest von Astoria Greengrass

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Astoria Greengrass
Astoria Greengrass
SLYTHERIN
SLYTHERIN
PUPPETMASTER :
Kath
INCANTATIONS :
30
A WIZARD SINCE :
24.04.14
MEIN NAME IST ASTORIA ROSE GREENGRASS UND ICH BIN 15 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN LONDON ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN LONDON. ICH BIN SCHÜLERIN UND EINE STOLZE SLYTHERIN. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DER VERTRAUENSSCHÜLER.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST DAS VEELAGEN ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH IM HOGWARTSEXPRESS, ABTEIL 3 IM INPLAY.


Häusertest von Astoria Greengrass Empty
BeitragThema: Häusertest von Astoria Greengrass   Häusertest von Astoria Greengrass EmptyDo Apr 24, 2014 12:37 pm

1.Hallo du, setz dich ruhig keine falsche scheue, nun gut fangen wir an.
Mit welchem dieser Tiere kannst du dich am besten identifizieren?

a) Eule
b) Hund
c) Fuchs
d) Tiger

2.Gute Wahl! Aber nun zur nächsten Frage...
Was tust du wenn ein Mugglestämmiger Mitschüler vor dir gehänselt wird?

a) Ich mobbe mit
b) Ich überlege eine passende Lösung und handle dann
c) Ich helfe sofort!
d) Ich warte bis die Mobber weg sind und tröste dann ihn/sie

3.Interessant... Nächste Frage:
Wie stehst du zu Halbblütern?

a) Verbrennt sie alle!
b)Wenn sie sich gut Verhalten und sich an Regeln halten habe ich nichts gegen sie...
c) Wenn sie nett sind...
d) Ich gehe offen auf sie zu, denn sie sind ja auch Zauberer wie ich...

4Aha...
Wie stehst Du zu Regeln?

a) Kommt auf die Regel an
b) Sind da um sie einzuhalten
c) Sind wichtig für ein Angenehmes Klima
d) Sind da um gebrochen zu werden

5Ok letzte Frage...
Wie stehst Du zu Fouls bei Quidditch?

a) Machen nur Idioten...
b) Ohne sie sind die Spiele langweilig
c) Naja nötig sind sie nicht...
d) Irgendwie gehören die Fouls zum Quidditch...
Nach oben Nach unten
Alaric Sterling
Alaric Sterling
RAVENCLAW | ADMISS
RAVENCLAW | ADMISS
PUPPETMASTER :
Zora
INCANTATIONS :
81
A WIZARD SINCE :
03.05.13
Häusertest von Astoria Greengrass 8fbzn2cm
MEIN NAME IST ALARIC STERLING UND ICH BIN 16 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN HATHERSAGE ;; ICH BIN EIN STOLZER RAVENCLAW. DERZEIT FINDET MAN MICH HIER IM INPLAY


Häusertest von Astoria Greengrass Empty
BeitragThema: Re: Häusertest von Astoria Greengrass   Häusertest von Astoria Greengrass EmptyMi Apr 30, 2014 6:35 pm

Erstmal sorry für die Verspätung, hatte Internet Ausfall :/ 

Also: Da Astoria ein Buch-Charakter ist, bräuchte sie eigentlich keinen Häusertest, aber da nicht ganz geklärt ist, in welches Haus sie wirklich ging, passt das schon Smile 
Naja, auf jedenfall bist du eine Slytherin! Glückwunsch Smile
Nach oben Nach unten
 

Häusertest von Astoria Greengrass

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Vorlage Häusertest
» Häusertest von Justin
» Häusertest von Becca
» Häusertest von Robyn O´Daire

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost boy ::  :: Vergangene Bewerbungen :: Häusertests-