Narzissa Malfoy
| BEWERBER
|
PUPPETMASTER : $
INCANTATIONS : 1
A WIZARD SINCE : 06.03.14
MEIN NAME IST VOR-&NACHNAME UND ICH BIN ALTER JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN ORT ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN ORT. ICH BIN BERUF UND EIN/E STOLZER/STOLZE HAUS. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DER/DES ORGANISATION/TEAM ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES POSITION.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST FÄHIGKEIT ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH ORT IM INPLAY.
| Thema: Narzissa Malfoy So März 09, 2014 2:59 pm | |
|
{Es sind nicht alle frei, die ihrer Ketten spotten.} Vorname: Nachname: Geburtstag: Alter: Geschlecht: Herkunft: Blutsstatus: | {Narzissa} {Malfoy} {TT.MM.JJJJ} {Alter} {weiblich} {Malfoy Manor, England} {Reinblut}
|
Größe: Gewicht: Augenfarbe: Haarfarbe: | {Größe in cm} {Gewicht in kg} {Blau} {Blond} |
{Ausführliches Aussehen; mindestens 10 Zeilen!; Inhalt: Figur, Haltung, Auftreten, Augen- und Haarfarbe, Gewicht, Kleiderstil etc.} Mutter: Vater: Geschwister: Sonstige: | {Druella Black} {Name des Vaters} {Bellatrix Lestrange geb. Black Andromeda Tonks geb. Black} {Lucius Malfoy Draco Malfoy}
|
{Ausführliche Beschreibung der Familie; mindestens 10 Zeilen. Inhalt: Informationen zu Mutter, Vater, Geschwister. Blutstatus, Aussehen, Alter, Beruf, Verhältnis.} Stärken: » » » » » Vorlieben: » » » » » Wünsche: » » » » » | Schwächen: » » » » » Abneigungen: » » » » » Ängste: » » » » » |
{Ausführlicher Charakter; mindestens 15 Zeilen!; Inhalt: Charakterzüge, Verhalten in bestimmten Situationen etc.} Ehemaliges Haus:
{Schulhaus} Beruf:
{Beruf} Zauberstab:
{Weide ;; Phönixfeder ;; 10 Zoll ;; Unnachgiebig} Nerhegeb
{Dein größter Wunsch} | Fähigkeit:
{Besondere Fähigkeit} Patronus:
{nie erlernt} Besen:
{-} Besondere Position:
{Todesser} |
{Ausführliche Vergangenheit; mindestens 15 Zeilen!; Inhalt: Geburt, Kindheit, bisherige Laufbahn.} Avatarperson: Steckbriefweitergabe: Setweitergabe: Charakterweitergabe: Regeln gelesen?: Mehrcharaktere: | {Helen McCoy} {Ja xx Nein} {Ja xx Nein} {Ja xx Nein} {Ja xx Nein} {Namen} |
|
|