StartseiteSuchenNeueste BilderAurorenHauspunkteAnmeldenLogin


Teilen
 

 Abteil III

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alaric Sterling
Alaric Sterling
RAVENCLAW | ADMISS
RAVENCLAW | ADMISS
PUPPETMASTER :
Zora
INCANTATIONS :
81
A WIZARD SINCE :
03.05.13
Abteil III 8fbzn2cm
MEIN NAME IST ALARIC STERLING UND ICH BIN 16 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN HATHERSAGE ;; ICH BIN EIN STOLZER RAVENCLAW. DERZEIT FINDET MAN MICH HIER IM INPLAY


Abteil III Empty
BeitragThema: Abteil III   Abteil III EmptyMo Dez 30, 2013 10:58 am

Das Dritte Abteil
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Astoria Greengrass
SLYTHERIN
SLYTHERIN
PUPPETMASTER :
Kath
INCANTATIONS :
30
A WIZARD SINCE :
24.04.14
MEIN NAME IST ASTORIA ROSE GREENGRASS UND ICH BIN 15 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN LONDON ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN LONDON. ICH BIN SCHÜLERIN UND EINE STOLZE SLYTHERIN. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DER VERTRAUENSSCHÜLER.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST DAS VEELAGEN ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH IM HOGWARTSEXPRESS, ABTEIL 3 IM INPLAY.


Abteil III Empty
BeitragThema: Re: Abteil III   Abteil III EmptySo Mai 04, 2014 3:41 pm

First Post

Endlich geht es zurück nach Hogwarts. Weil zu Hause war die Hölle los. Meine Eltern waren kaum da und dann waren sie mal da und schrien nur herum. Immer waren sie genervt. Irgendetwas machte der dunkle Lord, dass ich es zu Hause einfach nicht mehr aushalten konnte. Heute hatten sie nicht einmal Zeit dafür gefunden mich und meine Schwester zum Hogwartsexpress zu begleiten. Etwas enttäuscht war ich schon, doch dies liess ich mir nicht anmerken. Daphne hätte dann nur wieder gesagt, dass ich nicht so kindlich sein sollte. Zu einer Greengrass gehöre isch dies nicht. Aber ich musste ihr recht geben, denn es gehörte sich wirklich nicht und wer es tat, war eben noch nicht darüber hinweg, dass man auch mal etwas alleine machen musste.