StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAurorenHauspunkteAnmeldenLogin


Teilen | .
 

 Die Schlange und der Rabe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Alaric Sterling
RAVENCLAW | ADMISS
RAVENCLAW | ADMISS
PUPPETMASTER :
Zora
INCANTATIONS :
81
A WIZARD SINCE :
03.05.13

MEIN NAME IST ALARIC STERLING UND ICH BIN 16 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN HATHERSAGE ;; ICH BIN EIN STOLZER RAVENCLAW. DERZEIT FINDET MAN MICH HIER IM INPLAY


BeitragThema: Die Schlange und der Rabe   Sa Jul 13, 2013 2:26 pm


Dawn Fraser && ALARIC STERLING



Schnellen Schrittes ging Alaric eine der unzähligen kleinen Gässchen Londons entlang, die Hände tief in den Jackentaschen vergraben - kein Wunder bei diesem ungemütlichen Wetter. Wind und Regen hatte der Muggel-Wetterbericht für diesen Tag und auch die ganze nächste Woche prophezeit. Eigentlich war Alaric ein Fan regnerischer Tage. Man konnte zuhause bleiben, Bücher lesen und hatte eine Ausrede wenig mit Menschen zu kommunizieren. Seine Familie hatte er, während er in den Ferien Zuhause war, natürlich immer noch auf dem Hals. Doch waren sie zufrieden wenn er sich zweimal am Tag beim Frühstück und Abendessen blicken ließ. Sie hatten sich zwar immer noch nicht damit abgefunden dass er kaum Freunde hatte und die Gesellschaft von Büchern der seiner Familie vorzog, doch wussten sie auch nichts mehr dagegen zu tun.
Dass Alaric bei diesem Wetter durch die Straßen Londons hetzte, hatte allein damit zu tun, dass der Buchladen um 18 Uhr schloss und es bereits 17:30 Uhr war. Sicher, er hätte auch noch morgen gehen können, allerdings wollte er das Buch, welches er brauchte, unbedingt heute haben.
So achtete er auch nicht besonders auf den Bürgersteig...

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Dawn Fraser
SLYTHERIN | ADMISS
SLYTHERIN | ADMISS
PUPPETMASTER :
Anna
INCANTATIONS :
89
A WIZARD SINCE :
28.04.13
MEIN NAME IST Dawn Fraser UND ICH BIN 17 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN London ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN London. ICH BIN Schülerin UND EINE STOLZE Slytherin. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DERQuidditchhausmannschaft ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES Jägers.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST wohl mein Talent für die Schauspielerei ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH NOCH NICHT IM INPLAY.


BeitragThema: Re: Die Schlange und der Rabe   Sa Jul 13, 2013 4:17 pm

Schau mich an

Langsam tat die junge Frau einen Fuß vor den anderen und folgte dem Bürgersteig durch das dunkle, trübe London. Rechts und Links neben ihr erstreckten sich großr, schwarze Häuser und sahen fast ein wenig angsteinflössend aus. Ja, eigentlich mochte sie dieses Wetter, diese Stille und diese Umgebung, aber jetzt gerade in diesem Moment verabscheute sie sie einafch nur. Langsam ging die Fraser weiter und bog um noch eine Ecke, bevor sie bald den Tropfenden Kessel erreichen würde um in die Winkelgasse zu gehen. Ja, Dawn wollte sich noch einen neuen Besen kaufen, für welchen sie wirklich lange gespart hatte. Also war sie ein wenig schneller, aber noch immer entspannt unterwegs. Doch anscheinend waren nicht alle so entspannt wie sie denn nach nur ein paar weiteren Schritten rannte ein Junge, welcher ungefähr in ihrem Alter war in sie herein und hätte sie beinahe dazu gebracht auf dem Boden zu landen. "Was fällt dir ein du nichtsnutziger Troll, du hättest mich beinahe umgeworfen!", knurrte sie wütend als sie sich wieder gefangen hatte und den Fremden böse anfunkelte.

_________________

Gosse Aufgaben
*Tritt dem lieben Cassian die nächsten fünf Posts mindestens 5-mal auf den Fuß ;D
*Du stellst dich in die große Halle auf den Slytherintisch, bittest um Aufmerksamkeit und fängst an mit Torten zu schmeißen
*komme zu Snape ins Büro, Schreie einmal gaaanz laut und renne dann weg XD
Nach oben Nach unten
avatar
Alaric Sterling
RAVENCLAW | ADMISS
RAVENCLAW | ADMISS
PUPPETMASTER :
Zora
INCANTATIONS :
81
A WIZARD SINCE :
03.05.13

MEIN NAME IST ALARIC STERLING UND ICH BIN 16 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN HATHERSAGE ;; ICH BIN EIN STOLZER RAVENCLAW. DERZEIT FINDET MAN MICH HIER IM INPLAY


BeitragThema: Re: Die Schlange und der Rabe   Sa Jul 13, 2013 5:30 pm


Dawn Fraser && ALARIC STERLING

Klamotten

'Hab ich überhaupt genug Muggel-Geld dabei?' dachte sich Alaric gerade, als er um die Ecke bog und geradewegs in ein Mädchen hineinrannte. Im letzten Moment konnte er sie noch am Arm packen, sonst wäre sie vermutlich hart auf dem Boden gelandet. "Was fällt dir ein du nichtsnutziger Troll, du hättest mich beinahe umgeworfen!", fauchte sie ihn, sobald sie wieder sicher auf den Beinen stand, an. Im ersten Moment etwas überrumpelt, dann aber ebenfalls nicht besonders freundlich antwortete Alaric: "Dito, du Ork"
Aussehen tat das Mädchen vor ihm natürlich alles andere als ein Ork. Um genau zu sein war sie sogar sehr hübsch. Schwarzes Haar, schmale Nase, große Augen... Sie trug eine Khaki-farbene Jacke, Jeans und unbequem aussehende Schuhe mit mindestens 5cm Absatz, weshalb sie sich auch mit ihm auf Augenhöhe befand.
Er hatte nicht vor sich lange hier aufzuhalten, sonst würde der Buchladen schon geschlossen haben.


_________________


Zuletzt von Alaric Sterling am So Jul 14, 2013 9:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
avatar
Dawn Fraser
SLYTHERIN | ADMISS
SLYTHERIN | ADMISS
PUPPETMASTER :
Anna
INCANTATIONS :
89
A WIZARD SINCE :
28.04.13
MEIN NAME IST Dawn Fraser UND ICH BIN 17 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN London ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN London. ICH BIN Schülerin UND EINE STOLZE Slytherin. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DERQuidditchhausmannschaft ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES Jägers.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST wohl mein Talent für die Schauspielerei ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH NOCH NICHT IM INPLAY.


BeitragThema: Re: Die Schlange und der Rabe   Sa Jul 13, 2013 9:16 pm

Sie sah den fremden verständnislos an und wartete auf eine Erklärung für dieses dumme Verhalten wie sie fand. In der Zeit wo sie wohl oder übel warten musste besah sich den Kerl, welcher wie sie zugeben musste unwahrscheinlich gut aussah. Er hatte etwas gelockte einiger Maßen kurze Haare und er trug eine Jacke, welche Dawn wusste wirklich nicht wieso ihr irgendwie gefiel. Doch dann meinte er etwas was sich wirklich noch niemand jeh getraut hatte: "Dito, du Ork" . Einene Moment war sie wirklich überrascht und wusste gar nicht was sie sagen sollte, denn das hatte sich noch wirklich nie, soweit sie denken konnte jemand getraut. Die meisten ergriffen lieber die Flucht, oder stotterten ängstlich vor sich hin. Auch wenn es mal abwechslungsreich war gefiel es ihr nicht und als sie sich endlich wieder fing sah sie ihn trotzig an. "Was hast du gerade gesagt ?", fauchte sie ihn an und sah ihm dabei direkt in die Augen. Sie wirkte bedrohlich, dass wusste sie jetzt war nur die Frage ob sich dieser Typ davon beeindrucken lassen würde. Sie trat einen Schritt auf ihn zu und stand nun genau vor ihm, gott sei Dank hatte sie hohe Schuhe an, denn so waren sie gleich groß. Ihre Augen lagen in den seinen und musterten diese mit bösem Funkeln. "Mit wem glaubst du eigentlich hier zu reden?", fargte sie mit bedrohlichem Unterton und sah ihn an.

_________________

Gosse Aufgaben
*Tritt dem lieben Cassian die nächsten fünf Posts mindestens 5-mal auf den Fuß ;D
*Du stellst dich in die große Halle auf den Slytherintisch, bittest um Aufmerksamkeit und fängst an mit Torten zu schmeißen
*komme zu Snape ins Büro, Schreie einmal gaaanz laut und renne dann weg XD
Nach oben Nach unten
avatar
Alaric Sterling
RAVENCLAW | ADMISS
RAVENCLAW | ADMISS
PUPPETMASTER :
Zora
INCANTATIONS :
81
A WIZARD SINCE :
03.05.13

MEIN NAME IST ALARIC STERLING UND ICH BIN 16 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN HATHERSAGE ;; ICH BIN EIN STOLZER RAVENCLAW. DERZEIT FINDET MAN MICH HIER IM INPLAY


BeitragThema: Re: Die Schlange und der Rabe   So Jul 14, 2013 9:12 am


Dawn Fraser && ALARIC STERLING


Seufzend verdrehte Alaric die Augen, als sich das Mädchen mit trotzigem Gesichtsausdruck vor ihn hinstellte und ihn fragte, was er eben gesagt hatte. 
"Ich bin eigentlich davon ausgegangen, du würdest der Englischen Sprache mächtig sein.", sagte er ein wenig abfällig. Er war sich natürlich sicher dass sie ihn ganz genau verstanden hatte. Ob sie wusste was ein Ork war, wagte er zu bezweifeln. Sie war vermutlich eine Hexe, denn welcher Muggel beleidigte andere schon als Troll? Und da die meisten Zauberer keine Ahnung von Muggel-Literatur hatten, wussten sie meist auch nicht was ein Ork war. 
Das waren selbstverständlich alles nur Vermutungen. Jedoch trafen Alaric's Vermutungen gewöhnlich ins Schwarze.
Das Mädchen war einen Schritt vorgetreten und starrte ihn nun mit einem erbosten Blick direkt in die Augen. Wäre er nicht so schlecht drauf, würde er sich nun vermutlich einfach schnell Entschuldigen und sich verziehen. Er hatte nicht wirklich Lust auf einen Streit. Doch irgendwas hielt ihn hier und wollte mit der unfreundlichen Schwarzhaarigen diskutieren.
"Mit wem glaubst du eigentlich hier zu reden?"
Nun, diese Frage war leicht zu beantworten.
"Soweit ich das beurteilen kann spreche ich mit einem sehr unfreundlichen, schnell in ihrem Stolz gekränkten und zornigen Mädchen, welches schlichtweg keine Manieren beigebracht bekommen hat und vermutlich bei Gleichaltrigen nicht besonders beliebt - höchstens gefürchtet - ist.", schloss er, ohne zwischendurch einmal Luft zu holen.
"Ach, und vermutlich bist du in Slytherin.", fügte er noch hinzu, ihr dabei unbeeindruckt in die Augen starrend.

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Dawn Fraser
SLYTHERIN | ADMISS
SLYTHERIN | ADMISS
PUPPETMASTER :
Anna
INCANTATIONS :
89
A WIZARD SINCE :
28.04.13
MEIN NAME IST Dawn Fraser UND ICH BIN 17 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN London ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN London. ICH BIN Schülerin UND EINE STOLZE Slytherin. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DERQuidditchhausmannschaft ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES Jägers.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST wohl mein Talent für die Schauspielerei ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH NOCH NICHT IM INPLAY.


BeitragThema: Re: Die Schlange und der Rabe   So Jul 14, 2013 12:19 pm

Dawn sah ihn noch immer direkt an und er schien einfach nicht enknicken zu wollen. Sie schüttelte unmerklichen Kopf und schnallzte mit der Zunge. Gut, der Junge war wirklich gerissen und schien dies genauso gut drauf zu haben wie sie. Auf der einen Seite gefiel es ihr wohl, dass er nicht ängstlich wegrannte sondern ein auf unbeeindruckt machte, doc auf der anderen Seite würde sie das sicher nie zugeben.
Über seinen ersten Kommentar machte sie nur eine abfäälige und zugleich belustigte Handbewegung, welche zeigen sollte wie erbärmlich der Versuch war. Schließlich schien es einen Moment so, als ob er gleich doch gehen würde und Dawn wollte schon eine fiese Bemerkung azu fallen lassen, als er erneut konterte.
"Soweit ich das beurteilen kann spreche ich mit einem sehr unfreundlichen, schnell in ihrem Stolz gekränkten und zornigen Mädchen, welches schlichtweg keine Manieren beigebracht bekommen hat und vermutlich bei Gleichaltrigen nicht besonders beliebt - höchstens gefürchtet - ist. Ach, und vermutlich bist du in Slytherin.". Die Fraser sah ihn an und ließ sich seine Worte binnen weniger Sekunden durch den Kopf gehen und lachte dann fies und kalt. Es war nicht ihre normale lache, es war die welche sie sich angeeignet hatte. "Wow, ich bin begeistert, aber was meinst du wohl warum ich von den meisten gefürchtete werde ? Und wenn ich dich hier jetzt einschätzen und beschreiben würde, würde ich meiner Etikette, wahrscheinlich nicht gercht werden und deshalb lasse ich es!", fauchte sie und sah ihn direkt an. "Ach zu dem Thema manieren, habe ich sehr wohlwelche, doch erwartest du das ich mich erst von einem Troll wie dir umlaufen lasse und dann auch noch mit Handkuss dafür danke ?", fragte sie ihn und es war nicht direkt eine frage mehr ein bedrohliches knurren. Die augen der schwarzhaarigen Schönheit, leuchteten dabei gefährlich. "Also wieso kratzt du dein kleines bisschen Mut und Würde nicht einfach zusammen und verzeihst dich?",fauchte sie und sah ihm direkt in die Augen.

_________________

Gosse Aufgaben
*Tritt dem lieben Cassian die nächsten fünf Posts mindestens 5-mal auf den Fuß ;D
*Du stellst dich in die große Halle auf den Slytherintisch, bittest um Aufmerksamkeit und fängst an mit Torten zu schmeißen
*komme zu Snape ins Büro, Schreie einmal gaaanz laut und renne dann weg XD
Nach oben Nach unten
avatar
Alaric Sterling
RAVENCLAW | ADMISS
RAVENCLAW | ADMISS
PUPPETMASTER :
Zora
INCANTATIONS :
81
A WIZARD SINCE :
03.05.13

MEIN NAME IST ALARIC STERLING UND ICH BIN 16 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN HATHERSAGE ;; ICH BIN EIN STOLZER RAVENCLAW. DERZEIT FINDET MAN MICH HIER IM INPLAY


BeitragThema: Die Schlange und der Rabe   So Jul 14, 2013 2:05 pm


Dawn Fraser && ALARIC STERLING


Ein Gähnen unterdrückend hörte Alaric sich ihre Hasstirade an. Die Eltern des Mädchens taten ihm um ehrlich zu sein ein wenig Leid. Wie hielten sie es nur mit solch einem Monster aus? Sie mussten wohl froh sein dass Hogwarts ein Internat und keine herkömmliche Schule war. Oder waren ihre Eltern vielleicht noch schlimmer? 
Mit einem Kopfschütteln verscheuchte Alaric diese Gedanken. Was interessierte ihn das Leben dieses Mädchens? Das Einzige was ihn im Moment zu kümmern hatte war, wie lange er noch Zeit hatte bis die Buchhandlung geschlossen hatte. 
Ein Blick auf die Uhr ließ ihn seufzen. Siebzehnuhrfünfunddreißig. Wenn er es noch rechtzeitig schaffen wollte musste er sich beeilen. 
"Okay hör zu: Ich würde ja noch gerne länger hier stehen und mir deine bedeutungslosen Reden anhören", unterbrach er sie und schmunzelte kaum wahrnehmbar. "Aber leider hab ich wichtigere Dinge zu erledigen als mich mit kleinen, keifenden Mädchen rumzuschlagen die sich für etwas besseres halten als der Rest der Welt."
Mit einem sarkastischen Lächeln deutete er eine leichte Verbeugung an und machte Anstalten zu gehen.

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Dawn Fraser
SLYTHERIN | ADMISS
SLYTHERIN | ADMISS
PUPPETMASTER :
Anna
INCANTATIONS :
89
A WIZARD SINCE :
28.04.13
MEIN NAME IST Dawn Fraser UND ICH BIN 17 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN London ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN London. ICH BIN Schülerin UND EINE STOLZE Slytherin. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DERQuidditchhausmannschaft ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES Jägers.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST wohl mein Talent für die Schauspielerei ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH NOCH NICHT IM INPLAY.


BeitragThema: Re: Die Schlange und der Rabe   Di Jul 16, 2013 10:44 am

Dawn wartete ruig ab, naja zwar nicht sonderlich geduldig, aber dies war sie wohl noch nie gewesen. Aber wenn sie so nachdachte, hatte sie wirklich noch niemand so gegenüber ihr benommen oder gar sie beleidigt, doch diesen Jungen schien das nicht zu interessieren er machte einfach munter weiter und das war schon verwirrend genug, wie die Fraser sich leider Gottes eingestehen musste. Also fing sie einfach wieder an los zu keifen, wie sie es leider viel zu oft tat. Doch dann unterbrach er sie auch noch aus heiterem Himmel. "Okay hör zu: Ich würde ja noch gerne länger hier stehen und mir deine bedeutungslosen Reden anhören. Aber leider hab ich wichtigere Dinge zu erledigen als mich mit kleinen, keifenden Mädchen rumzuschlagen die sich für etwas besseres halten als der Rest der Welt.", meinte er doch Tatsächlich und die Fraser sah ihn einfach nur an, vielleicht auch ein wenig verwirrt er brachte die sonst so sortierte und gutkonternte Slytherin ein wenig durcheinander, vorallem weil sie eine solche Situation einfach nicht gewohnt war. "Bedeutungslosen Reden ? kleines keifendes Mädchen ?", schnaubte sie leicht angepisst. "Ich weiß ja nicht wo du her kommst und eigentlich interessiert es mich auch nicht! Aber vielleicht solltest du lernen wem du dich anpassen solltest und wem du gleichbürtig bist!", meinte sie abschließend und starrte den Jungen böse an.

_________________

Gosse Aufgaben
*Tritt dem lieben Cassian die nächsten fünf Posts mindestens 5-mal auf den Fuß ;D
*Du stellst dich in die große Halle auf den Slytherintisch, bittest um Aufmerksamkeit und fängst an mit Torten zu schmeißen
*komme zu Snape ins Büro, Schreie einmal gaaanz laut und renne dann weg XD
Nach oben Nach unten
avatar
Alaric Sterling
RAVENCLAW | ADMISS
RAVENCLAW | ADMISS
PUPPETMASTER :
Zora
INCANTATIONS :
81
A WIZARD SINCE :
03.05.13

MEIN NAME IST ALARIC STERLING UND ICH BIN 16 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN HATHERSAGE ;; ICH BIN EIN STOLZER RAVENCLAW. DERZEIT FINDET MAN MICH HIER IM INPLAY


BeitragThema: Re: Die Schlange und der Rabe   Di Jul 16, 2013 9:09 pm


Dawn Fraser && ALARIC STERLING


Gerade wollte er an der Slytherin vorbeihuschen, als sie wieder anfing drauf los zu quasseln. Alaric seufzte. Sollte er einfach weiter gehen? Sie ignorieren? Oder ihr den Gefallen tun und sich weiter mit ihr zanken? 
"Ich weiß ja nicht wo du her kommst und eigentlich interessiert es mich auch nicht! Aber vielleicht solltest du lernen wem du dich anpassen solltest und wem du gleichbürtig bist!" motzte sie und starrte ihn angriffslustig an. Da kam ihm eine Idee.
Nachdenklich musterte er das Mädchen vor sich. Manchmal bekam man Menschen schon klein, indem man sie einfach anstarrte. Und starrte, und starrte.
Während er sein Gegenüber so musterte, fiel ihm wieder der Buchladen ein, und dass er es höchstwahrscheinlich nicht mehr rechtzeitig schaffen würde. Und alles nur dank dieser nervigen, hochmütigen Schnepfe. Seine Laune sank immer mehr in Richtung Nullpunkt. Wenn nicht sogar in den Minusbereich.

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Dawn Fraser
SLYTHERIN | ADMISS
SLYTHERIN | ADMISS
PUPPETMASTER :
Anna
INCANTATIONS :
89
A WIZARD SINCE :
28.04.13
MEIN NAME IST Dawn Fraser UND ICH BIN 17 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN London ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN London. ICH BIN Schülerin UND EINE STOLZE Slytherin. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DERQuidditchhausmannschaft ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES Jägers.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST wohl mein Talent für die Schauspielerei ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH NOCH NICHT IM INPLAY.


BeitragThema: Re: Die Schlange und der Rabe   Di Jul 23, 2013 12:43 pm

Dawn beobachtete, wie der Rabe anscheind kurz mit dem Gedanken spielte, einfach abzuhauen, sich dann jedoch eines besseren zu entsinnen schien und dort blieb. Er starrte sie einfach nur an. Dawn sah ihn einen Moment irritiert an und lachte dann laut. "Versuchs du mich so aus der Fassung zu bringen ? Lass dir da lieber etwas besseres einfallen!", gab sie erniedrigend und belustigt zugleich von sich.
Sie musterte den ihr gegebnüber abwertend, er dachte anscheinden wirklich er könnte sie, Dawn Fraser, aus der Fassung bringen, ein lächerlicher Gedanke.

Dawn musterte ihn und dachte in der Zeit ein wenig nach, über das was sie eigentlich machen wollte. Ja, eigentlich wollte sie nämlich jetzt ihren neuen Besen kaufen anstatt hier zu stehen und sich dies zu geben. Sie verdrehte die Uagen, als dieser Junge gedoch immer weiter starrte, musste er nicht irgendwann aml damit aufhören ? Schon merkwürdg. Einen Moment überlegte die Fraser ob sie nicht einfach gehen sollte, eine bissige Bemerkung und dann einfach weg ohne noch weiter auf die Witzgestallt ihr gegenüber zu achten.

_________________

Gosse Aufgaben
*Tritt dem lieben Cassian die nächsten fünf Posts mindestens 5-mal auf den Fuß ;D
*Du stellst dich in die große Halle auf den Slytherintisch, bittest um Aufmerksamkeit und fängst an mit Torten zu schmeißen
*komme zu Snape ins Büro, Schreie einmal gaaanz laut und renne dann weg XD
Nach oben Nach unten
avatar
Alaric Sterling
RAVENCLAW | ADMISS
RAVENCLAW | ADMISS
PUPPETMASTER :
Zora
INCANTATIONS :
81
A WIZARD SINCE :
03.05.13

MEIN NAME IST ALARIC STERLING UND ICH BIN 16 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN HATHERSAGE ;; ICH BIN EIN STOLZER RAVENCLAW. DERZEIT FINDET MAN MICH HIER IM INPLAY


BeitragThema: Re: Die Schlange und der Rabe   Do Jul 25, 2013 3:30 pm


DAWN FRASER && ALARIC STERLING

"Versuchs du mich so aus der Fassung zu bringen ? Lass dir da lieber etwas besseres einfallen!", lachte sie. Hm, entweder es funktionierte bei ihr wirklich nicht, was Alaric bezweifelte, oder sie wollte es einfach nicht zeigen. Egal was nun der Wahrheit entsprach, ihm wurde das hier zu albern. Er fragte sich nur, wie die Leute um sie herum es mit jemandem wie ihr aushielten. Merlin sei Dank gehörte er nicht zu diesen Leuten. 
"Ich tue das hier jetzt nur sehr ungern, aber ich hab wirklich besseres zu tun, deshalb: Frieden? Wir haben Beide nicht aufgepasst wo wir hingelaufen sind. Das ganze hier ist also überflüssig. ", versuchte Alaric es, streckte dem Mädchen die Hand entgegen und zwang sich zu einem versöhnlichen Lächeln. Wie konnte man sich nur so lange darüber Streiten, wer wen angerempelt hatte? Normale Menschen hätten sich einfach kurz entschuldigt und wären weiter ihres Weges gegangen. Naja, manchmal musste man eben an jemand seine Wut auslassen, und sein Gegenüber hatte wohl so viel Wut aufgestaut, dass sie hier morgen noch stehen würden, wenn nicht einer von beiden einlenkte.

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Dawn Fraser
SLYTHERIN | ADMISS
SLYTHERIN | ADMISS
PUPPETMASTER :
Anna
INCANTATIONS :
89
A WIZARD SINCE :
28.04.13
MEIN NAME IST Dawn Fraser UND ICH BIN 17 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN London ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN London. ICH BIN Schülerin UND EINE STOLZE Slytherin. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DERQuidditchhausmannschaft ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES Jägers.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST wohl mein Talent für die Schauspielerei ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH NOCH NICHT IM INPLAY.


BeitragThema: Re: Die Schlange und der Rabe   Di Sep 17, 2013 4:08 pm

Ihr Blick lag auf dem Jungen, welcher wohl ihr Alter hatte. Dawn kümmerte es kein bisschen was dieser dachte nicht einmal ansatzweise. Mit solchen Leuten gab sie sich einfach nicht ab, sie waren unter ihrer Würde. Kurz fragte sie sich was geschehen würde wenn ihr Vater sie nun sah, während sie sich mit dieser niederträchtiggen Gestalt unterhielt. Er würde ihr wahrscheinlich erstmal einen Belehrungs Vortrag halten. Aber ihr Vater war zum Glück ja nicht hier und irgendein bekannter von ihm auch nicht. Dies war schon mal positiv, den sie wollte auch nicht das ihr Vater von diesem kleinen Spektakel Wind bekam.

"Erstens will ich klarstellen, das du besser aufpassen solltest und zweitens habe ich sicher nicht vor mit so einer Person wie dir auch nur annähernd irgendetwas zu schließen!", meinte sie giftig und funkelte ihn an. Bald würde sie endlich zu dem Besen Geschäft kommen und musste sich nicht mehr dieses Geschwaffel anhören.

_________________

Gosse Aufgaben
*Tritt dem lieben Cassian die nächsten fünf Posts mindestens 5-mal auf den Fuß ;D
*Du stellst dich in die große Halle auf den Slytherintisch, bittest um Aufmerksamkeit und fängst an mit Torten zu schmeißen
*komme zu Snape ins Büro, Schreie einmal gaaanz laut und renne dann weg XD
Nach oben Nach unten
avatar
Alaric Sterling
RAVENCLAW | ADMISS
RAVENCLAW | ADMISS
PUPPETMASTER :
Zora
INCANTATIONS :
81
A WIZARD SINCE :
03.05.13

MEIN NAME IST ALARIC STERLING UND ICH BIN 16 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN HATHERSAGE ;; ICH BIN EIN STOLZER RAVENCLAW. DERZEIT FINDET MAN MICH HIER IM INPLAY


BeitragThema: Re: Die Schlange und der Rabe   Do Okt 03, 2013 8:51 pm


DAWN FRASER && ALARIC STERLING


So langsam begann Alaric eine leichte Abneigung gegen dieses Mädchen zu entwickeln. Was wollte sie denn noch? Dass er sich vor ihr auf den Boden warf und um Vergebung bettelte? Alaric hasste Streit, doch noch mehr hasste er es, einfach aufzugeben. Auf der anderen Seite hatte der Buchladen nur noch wenige Minuten offen, wie er nach einem kurzen Blick auf seine Uhr feststellte.
"Ich muss jetzt dringend los, aber wenn du möchtest können wir das auf dem Weg ausdiskutieren?", fragte er  schließlich zuckersüß, während er beide Hände tief in den Jackentaschen vergrub. Es war wirklich erstaunlich kalt, dafür dass es erst September war.
Ohne eine Antwort der Schwarzhaarigen abzuwarten lief er mit schnellen Schritten an ihr vorbei. Wenn er es noch rechtzeitig schaffen wollte musste er ein zügiges Tempo vorlegen. Und er wollte es definitiv noch schaffen.

_________________


Zuletzt von Alaric Sterling am Sa Mai 10, 2014 12:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
avatar
Dawn Fraser
SLYTHERIN | ADMISS
SLYTHERIN | ADMISS
PUPPETMASTER :
Anna
INCANTATIONS :
89
A WIZARD SINCE :
28.04.13
MEIN NAME IST Dawn Fraser UND ICH BIN 17 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN London ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN London. ICH BIN Schülerin UND EINE STOLZE Slytherin. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DERQuidditchhausmannschaft ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES Jägers.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST wohl mein Talent für die Schauspielerei ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH NOCH NICHT IM INPLAY.


BeitragThema: Re: Die Schlange und der Rabe   So Mai 04, 2014 6:08 pm

Das war ja unglaublich, da meinte der Kerl einfach zu verschwinden, normalerweise war es ihr Part nach einiger Zeit einfach abzuhauen, das war doch nicht zufassen und deswegen konnte sie es auch einfach nicht auf sich sitzen lassen. Niemand ließ sie einfach so stehen um nur weil er dringend wohin musste, doch zum Glück lag der Quidditchladen zu welchem die Slytherin wollte direkt auf dem Weg und somit ging sie wieder neben dem unerhörtem Kerl. "Was gibts da aus zu diskutieren ich habe dir gesagt wie es aussieht und so ist es auch!", meinte sie kühl und ging mit etwas Abstand neben ihm.

_________________

Gosse Aufgaben
*Tritt dem lieben Cassian die nächsten fünf Posts mindestens 5-mal auf den Fuß ;D
*Du stellst dich in die große Halle auf den Slytherintisch, bittest um Aufmerksamkeit und fängst an mit Torten zu schmeißen
*komme zu Snape ins Büro, Schreie einmal gaaanz laut und renne dann weg XD
Nach oben Nach unten
avatar
Alaric Sterling
RAVENCLAW | ADMISS
RAVENCLAW | ADMISS
PUPPETMASTER :
Zora
INCANTATIONS :
81
A WIZARD SINCE :
03.05.13

MEIN NAME IST ALARIC STERLING UND ICH BIN 16 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN HATHERSAGE ;; ICH BIN EIN STOLZER RAVENCLAW. DERZEIT FINDET MAN MICH HIER IM INPLAY


BeitragThema: Re: Die Schlange und der Rabe   Sa Mai 10, 2014 12:25 pm


Dawn Fraser && ALARIC STERLING


Zu Alarics Bedauern folgte ihm die Schwarzhaarige wirklich, und motze vor sich hin dass sie natürlich recht hatte und was es da noch zu diskutieren gäbe. Alaric konnte sich ein genervtes Stöhnen nur knapp verkneifen. Hatte diese Schnepfe nicht langsam genug? Er hatte jedenfalls genug. Genug von ihr und genug von dieser eisigen Kälte. 
"Was willst du mit diesem rumgekeife eigentlich erreichen? Kleine verängstigte Erstklässler lassen sich so vielleicht verscheuchen, aber Freunde findest du mit dem Verhalten sicher nicht. Ja ja, du willst gar keine Freunde finden, schon klar. Aber ganz ehrlich, das ist Schwachsinn. Jeder sucht und braucht die Anerkennung von anderen Menschen, die einem zeigen dass man etwas wert und nicht vollkommen umsonst auf dieser Welt ist. Auch Menschen wie du, denen diese kühle Art wahrscheinlich anerzogen worden ist." 
Alaric hatte sich gar nicht mehr bremsen können, und so waren ihm so viele Wörter über die Lippen gegangen wie sonst nur in einer Woche. Aber das konnte das Mädchen, welches in einigem Abstand neben ihm her stampfte, natürlich nicht wissen. 
"Wie heißt du eigentlich?", fragte Alaric mit einem Seitenblick. Bestimmt so etwas wie Eleonora, Walpurga oder Kassiopeia.

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Dawn Fraser
SLYTHERIN | ADMISS
SLYTHERIN | ADMISS
PUPPETMASTER :
Anna
INCANTATIONS :
89
A WIZARD SINCE :
28.04.13
MEIN NAME IST Dawn Fraser UND ICH BIN 17 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN London ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN London. ICH BIN Schülerin UND EINE STOLZE Slytherin. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DERQuidditchhausmannschaft ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES Jägers.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST wohl mein Talent für die Schauspielerei ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH NOCH NICHT IM INPLAY.


BeitragThema: Re: Die Schlange und der Rabe   Sa Mai 10, 2014 12:55 pm

Dawn ging einfach neben ihm her und überlegte wie sie sich am besten Verhalten sollte,denn dieser Junge war ihr verdammt unsympatisch und ein wenig zu wiederspenstig, denn was bildete er sich überhaupt ein ? Bisher war jeder, der ihr über den Weg gelaufen war lieber zur Seite gegangen oder hätte einfach versucht sich nicht mit ihr anzulegen, aber dieser Tunichtgut war da natürlich andere r Ansicht, also musste Dawn ihn wohl, wohl oder übel dazu bringen, dass er das tat und sagte was sie wollte. Ihr Blick ruhte aufmerksam auf ihm. Doch als schließlich die ganzen Worte aus ihm raussprudelten, die Fraser war nicht ganz sicher wie soviele Worte in eine Person passen konnten und das auf einmal, aber sie zuckte ganz kurz und fast unmerklich. Hatte er ihr gerade wirklich Contra gegeben ?
Das konnte unmöglich sein Ernst sein. Die Slytherin musterte den Jungen. Doch er hatte es wirklich getan, kein Zweifel bestand. "Ach tut der Herr jetzt auf Ich-weiß-alles-besser ?", faucht ""Auch wenn es dich nichts angeht habe ich Freunde und brauch mir von jemandem wie dir nicht etawas darüber erzählen lassen denn ich bezweifle das du sonderlich viele hast!", meinte sie geringschätzig und ging weiter, bis zu seinen nächsten Worten. Was sollte das denn jetzt ? "Ich weiß nicht was es dich angeht", meinte sie und wahr nicht sicher ob sie ihren Namen nennen sollte oder einfach nicht .

_________________

Gosse Aufgaben
*Tritt dem lieben Cassian die nächsten fünf Posts mindestens 5-mal auf den Fuß ;D
*Du stellst dich in die große Halle auf den Slytherintisch, bittest um Aufmerksamkeit und fängst an mit Torten zu schmeißen
*komme zu Snape ins Büro, Schreie einmal gaaanz laut und renne dann weg XD
Nach oben Nach unten
avatar
Alaric Sterling
RAVENCLAW | ADMISS
RAVENCLAW | ADMISS
PUPPETMASTER :
Zora
INCANTATIONS :
81
A WIZARD SINCE :
03.05.13

MEIN NAME IST ALARIC STERLING UND ICH BIN 16 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN HATHERSAGE ;; ICH BIN EIN STOLZER RAVENCLAW. DERZEIT FINDET MAN MICH HIER IM INPLAY


BeitragThema: Re: Die Schlange und der Rabe   Sa Mai 10, 2014 1:35 pm


Dawn Fraser && ALARIC STERLING


Wenn Alaric geglaubt hatte, mit seinen Worten bei ihr etwas bewirkt zu haben, schien er sich getäuscht zu haben. Zwar brauchte die Slytherin einen Moment, um ihn erneut anzukeifen, doch fiel ihre Antwort nicht weniger ruppig wie die bisherigen aus. Sie kamen an eine rote Ampel und Alaric sah den Buchladen seines Vertrauens bereits auf der anderen Seite. Er lehnte sich gegen die Ampel und schaute die Schwarzhaarige an. 
"Nein, viele habe ich bestimmt nicht, aber dafür Gute.", er zuckte die Schultern. Das stimmte. Zu seinen engen Freunden zählte Alaric höchsten 3 Menschen. Mit den meisten Leuten aus seinem Jahrgang kam er gut klar, aber mehr auch nicht. Er war kein Smalltalk-Mensch, das merkten die Meisten ziemlich schnell und gaben das Gespräch mit ihm auf. Verhältnismäßig dauerte dieses Gespräch nun schon extrem lange, dafür dass er das Mädchen nicht einmal beim Namen kannte. "Nichts. Ich bin übrigens Alaric." Die Ampel schaltete auf Grün und er machte sich mit ein paar anderen Muggeln auf den Weg zur anderen Straßenseite.

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Dawn Fraser
SLYTHERIN | ADMISS
SLYTHERIN | ADMISS
PUPPETMASTER :
Anna
INCANTATIONS :
89
A WIZARD SINCE :
28.04.13
MEIN NAME IST Dawn Fraser UND ICH BIN 17 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN London ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN London. ICH BIN Schülerin UND EINE STOLZE Slytherin. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DERQuidditchhausmannschaft ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES Jägers.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST wohl mein Talent für die Schauspielerei ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH NOCH NICHT IM INPLAY.


BeitragThema: Re: Die Schlange und der Rabe   Di Sep 02, 2014 6:03 pm

Sie ging noch immer neben ihm und wusste nicht Recht was sie von diesem taugenichts zuhalten hatte, gutes auf jeden Fall nicht, denn Respekt kannte dieser Kerl ja anscheind nicht, was ein Fehler war , denn das sollte er. Ansonsten würde er es wohl noch bereuen, doch dies scherrte ihn wohl relativ wenig, denn er ging unbeirrt weiter zur nächsten Ampel. Über dieses selbstbewusstsein staunte selbst die Slytherin ein klein wenig. Bis er ihr schließlich ihren Namen nannte. Dawn zog eine Braue hoch. "Aha und inwiefern soll mir dein Name etwas nützen?", fragte sie kühl und ohne auch nur eine spur von Freundlichkeit in der Stimme. Ja, sie würde sicher nicht mit ihm über auch nur irgendwas reden, jedoch würde sieihn auch nicht einfach so gehen lassen, bei diesem unverschämten Selbstbewusst sein ihr gegenüber. Es war doch unglaublich.

_________________

Gosse Aufgaben
*Tritt dem lieben Cassian die nächsten fünf Posts mindestens 5-mal auf den Fuß ;D
*Du stellst dich in die große Halle auf den Slytherintisch, bittest um Aufmerksamkeit und fängst an mit Torten zu schmeißen
*komme zu Snape ins Büro, Schreie einmal gaaanz laut und renne dann weg XD
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Die Schlange und der Rabe   

Nach oben Nach unten
 

Die Schlange und der Rabe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Das Quartier der Nesthälter/innen
» My Art
» Avas by Schlange(Geöffnet)
» [Ai & Noru] das Höllenmädchen und die Schlange

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost boy ::  :: Nebenplay :: Unbeendete InPlays-