StartseiteSuchenNeueste BilderAurorenHauspunkteAnmeldenLogin


Teilen
 

 Duck or Goose

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Harry Potter
Harry Potter
THE CHOSEN ONE
THE CHOSEN ONE
PUPPETMASTER :
Yuna
INCANTATIONS :
30
A WIZARD SINCE :
21.04.13
Duck or Goose - Seite 2 Tumblr10
MEIN NAME IST Harry James Potter UND ICH BIN 17 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN Godrics Hollow ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN Überall und Nirgends. ICH BIN der Auserwählte UND EIN STOLZER Gryffindor. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DER/DES DA und des berüchtigen Trios ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES Anführers (momentan jedoch nicht).MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST mein Überlebenswillen der Entwaffnungszauber, Parsel & Okklumentik ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH Keinen Ort IM INPLAY.


Duck or Goose - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose - Seite 2 EmptyDi Apr 23, 2013 5:46 pm

Duck :3
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Duck or Goose - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose - Seite 2 EmptyDi Apr 23, 2013 6:18 pm

Duck.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Duck or Goose - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose - Seite 2 EmptyDi Apr 23, 2013 6:34 pm

Gans
Du bezeichnest murmelnt Snape als Fkedermaus, wenn er vor dir steht
(XD)
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Duck or Goose - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose - Seite 2 EmptyDi Apr 23, 2013 6:40 pm

Dahabe ich im Inplay ja was zu tun xD

Goose:
Betrete deinen Klassenraum und renne dabei einen Schüler oder eine Schülerin um.
Nach oben Nach unten
Harry Potter
Harry Potter
THE CHOSEN ONE
THE CHOSEN ONE
PUPPETMASTER :
Yuna
INCANTATIONS :
30
A WIZARD SINCE :
21.04.13
Duck or Goose - Seite 2 Tumblr10
MEIN NAME IST Harry James Potter UND ICH BIN 17 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN Godrics Hollow ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN Überall und Nirgends. ICH BIN der Auserwählte UND EIN STOLZER Gryffindor. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DER/DES DA und des berüchtigen Trios ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES Anführers (momentan jedoch nicht).MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST mein Überlebenswillen der Entwaffnungszauber, Parsel & Okklumentik ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH Keinen Ort IM INPLAY.


Duck or Goose - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose - Seite 2 EmptyDi Apr 23, 2013 6:51 pm

Duch :3
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Duck or Goose - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose - Seite 2 EmptyDi Apr 23, 2013 7:00 pm

Beginne mitten in einer Lagebesprechnung "Life is life" zu singen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Duck or Goose - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose - Seite 2 EmptyMi Apr 24, 2013 9:29 am

Duck Very Happy
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Duck or Goose - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose - Seite 2 EmptyMi Apr 24, 2013 2:56 pm

Duck Very Happy
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Duck or Goose - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose - Seite 2 EmptyMi Apr 24, 2013 2:57 pm

Duck :3
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Duck or Goose - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose - Seite 2 EmptyMi Apr 24, 2013 3:24 pm

Duck
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Duck or Goose - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose - Seite 2 EmptyMi Apr 24, 2013 3:36 pm

Lache bei einem Witz, den dir jemand erzählt, so heftig, dass dir dein Trinken durch die Nase kommt. Wink
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Duck or Goose - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose - Seite 2 EmptyMi Apr 24, 2013 8:03 pm

Duck ;; Very Happy oha das wird was
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Duck or Goose - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose - Seite 2 EmptyFr Apr 26, 2013 2:14 pm

Duck :3
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Duck or Goose - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose - Seite 2 EmptyFr Apr 26, 2013 2:53 pm

Goose
Du hast eine Auswahl, also
Entweder du küsst einen LEHRER deiner Wahl
Oder
Einen Schüler den du kaum kennst

Die Zeitpunkte sind egal
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Duck or Goose - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose - Seite 2 EmptyFr Apr 26, 2013 4:49 pm

Hach, ich nehm den Lehrer xD
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Duck or Goose - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose - Seite 2 EmptySa Apr 27, 2013 5:27 pm

Duck. Very Happy
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Duck or Goose - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose - Seite 2 EmptySo Apr 28, 2013 12:31 pm

Duck Very Happy
Nach oben Nach unten
Harry Potter
Harry Potter
THE CHOSEN ONE
THE CHOSEN ONE
PUPPETMASTER :
Yuna
INCANTATIONS :
30
A WIZARD SINCE :
21.04.13
Duck or Goose - Seite 2 Tumblr10
MEIN NAME IST Harry James Potter UND ICH BIN 17 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN Godrics Hollow ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN Überall und Nirgends. ICH BIN der Auserwählte UND EIN STOLZER Gryffindor. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DER/DES DA und des berüchtigen Trios ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES Anführers (momentan jedoch nicht).MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST mein Überlebenswillen der Entwaffnungszauber, Parsel & Okklumentik ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH Keinen Ort IM INPLAY.


Duck or Goose - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose - Seite 2 EmptySo Apr 28, 2013 6:30 pm

Duck Very Happy
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Duck or Goose - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose - Seite 2 EmptySo Apr 28, 2013 6:42 pm

Führe einen unnormalen Tanz aus, wenn du in einem Kampf gewinnst.
Nach oben Nach unten
Dawn Fraser
Dawn Fraser
SLYTHERIN | ADMISS
SLYTHERIN | ADMISS
PUPPETMASTER :
Anna
INCANTATIONS :
89
A WIZARD SINCE :
28.04.13
MEIN NAME IST Dawn Fraser UND ICH BIN 17 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN London ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN London. ICH BIN Schülerin UND EINE STOLZE Slytherin. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DERQuidditchhausmannschaft ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES Jägers.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST wohl mein Talent für die Schauspielerei ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH NOCH NICHT IM INPLAY.


Duck or Goose - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose - Seite 2 EmptyMo Apr 29, 2013 12:31 pm

Duck
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Duck or Goose - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose - Seite 2 EmptyDo Mai 02, 2013 12:05 pm

Duck (:
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Duck or Goose - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose - Seite 2 EmptyDo Mai 02, 2013 3:51 pm

Entö. C:
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Duck or Goose - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose - Seite 2 EmptyDo Mai 02, 2013 3:53 pm

Quak - Duck.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Duck or Goose - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose - Seite 2 EmptyFr Mai 03, 2013 7:56 am

Duck duck
Nach oben Nach unten
Dawn Fraser
Dawn Fraser
SLYTHERIN | ADMISS
SLYTHERIN | ADMISS
PUPPETMASTER :
Anna
INCANTATIONS :
89
A WIZARD SINCE :
28.04.13
MEIN NAME IST Dawn Fraser UND ICH BIN 17 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN London ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN London. ICH BIN Schülerin UND EINE STOLZE Slytherin. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DERQuidditchhausmannschaft ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES Jägers.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST wohl mein Talent für die Schauspielerei ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH NOCH NICHT IM INPLAY.


Duck or Goose - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose - Seite 2 EmptyFr Mai 03, 2013 1:12 pm

Duck
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Duck or Goose - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Duck or Goose

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost boy ::  :: Zauberschachfeld-