StartseiteSuchenNeueste BilderAurorenHauspunkteAnmeldenLogin


Teilen
 

 Duck or Goose

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast

Duck or Goose - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose - Seite 5 EmptyDi Jul 16, 2013 4:55 pm

Goose: Hüpf unter die Dusche und benutz aus Versehen Haarfräbungsmittel, sodass du rosa Haare kriegst wie Tonks.
Nach oben Nach unten
Fleur Weasley
Fleur Weasley
PHOENIXORDER | ADMISS
PHOENIXORDER | ADMISS
PUPPETMASTER :
Anna
INCANTATIONS :
3
A WIZARD SINCE :
15.07.13
Duck or Goose - Seite 5 5afgtczn
MEIN NAME IST FLEUR ISABELLE WEASLEY UND ICH BIN 21 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN FRANKREICH ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN SHELL COTAGE. ICH ARBEITE BEI GRINGOTTS UND AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DES ORDEN DES PHÖNIX ;; DORT BEKLEIDE ICH KEINE BESONDERE POSITION. MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST DIE TATSACHE; DASS ICH EINE VIERTELVEELA BIN ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH NOCH NICHT IM INPLAY.


Duck or Goose - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose - Seite 5 EmptyDi Jul 16, 2013 5:01 pm

Duck ^^
Na super Wink
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Duck or Goose - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose - Seite 5 EmptyDi Jul 16, 2013 5:08 pm

Duck ^-^
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Duck or Goose - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose - Seite 5 EmptyDi Jul 16, 2013 7:03 pm

Hehe, goose Twisted Evil
Du musst einen Post lang einen richtig häftigen Wutausbruch haben und alles zerstören, was dir im wege steht
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Duck or Goose - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose - Seite 5 EmptyDi Jul 16, 2013 8:21 pm

Uii *_*
Goose: Belege einen der Carrows mit einem Folterfluch. Very Happy
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Duck or Goose - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose - Seite 5 EmptyMi Jul 17, 2013 4:54 am

uhh, das wird lustig Very Happy
Nach oben Nach unten
Harry Potter
Harry Potter
THE CHOSEN ONE
THE CHOSEN ONE
PUPPETMASTER :
Yuna
INCANTATIONS :
30
A WIZARD SINCE :
21.04.13
Duck or Goose - Seite 5 Tumblr10
MEIN NAME IST Harry James Potter UND ICH BIN 17 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN Godrics Hollow ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN Überall und Nirgends. ICH BIN der Auserwählte UND EIN STOLZER Gryffindor. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DER/DES DA und des berüchtigen Trios ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES Anführers (momentan jedoch nicht).MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST mein Überlebenswillen der Entwaffnungszauber, Parsel & Okklumentik ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH Keinen Ort IM INPLAY.


Duck or Goose - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose - Seite 5 EmptyMi Jul 17, 2013 9:51 am

Duck :p
Nach oben Nach unten
Harry Potter
Harry Potter
THE CHOSEN ONE
THE CHOSEN ONE
PUPPETMASTER :
Yuna
INCANTATIONS :
30
A WIZARD SINCE :
21.04.13
Duck or Goose - Seite 5 Tumblr10
MEIN NAME IST Harry James Potter UND ICH BIN 17 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN Godrics Hollow ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN Überall und Nirgends. ICH BIN der Auserwählte UND EIN STOLZER Gryffindor. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DER/DES DA und des berüchtigen Trios ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES Anführers (momentan jedoch nicht).MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST mein Überlebenswillen der Entwaffnungszauber, Parsel & Okklumentik ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH Keinen Ort IM INPLAY.


Duck or Goose - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose - Seite 5 EmptyMi Jul 17, 2013 9:51 am

Duck :p
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Duck or Goose - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose - Seite 5 EmptyMi Jul 17, 2013 11:09 am

Goose: Beschwer dich lautstark über das Essen, das es beim Reisen gibt.
Nach oben Nach unten
Dawn Fraser
Dawn Fraser
SLYTHERIN | ADMISS
SLYTHERIN | ADMISS
PUPPETMASTER :
Anna
INCANTATIONS :
89
A WIZARD SINCE :
28.04.13
MEIN NAME IST Dawn Fraser UND ICH BIN 17 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN London ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN London. ICH BIN Schülerin UND EINE STOLZE Slytherin. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DERQuidditchhausmannschaft ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES Jägers.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST wohl mein Talent für die Schauspielerei ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH NOCH NICHT IM INPLAY.


Duck or Goose - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose - Seite 5 EmptyMi Jul 17, 2013 11:30 am

Duck
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Duck or Goose - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose - Seite 5 EmptyMi Jul 17, 2013 11:32 am

Ente
Nach oben Nach unten
Dawn Fraser
Dawn Fraser
SLYTHERIN | ADMISS
SLYTHERIN | ADMISS
PUPPETMASTER :
Anna
INCANTATIONS :
89
A WIZARD SINCE :
28.04.13
MEIN NAME IST Dawn Fraser UND ICH BIN 17 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN London ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN London. ICH BIN Schülerin UND EINE STOLZE Slytherin. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DERQuidditchhausmannschaft ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES Jägers.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST wohl mein Talent für die Schauspielerei ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH NOCH NICHT IM INPLAY.


Duck or Goose - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose - Seite 5 EmptyMi Jul 17, 2013 11:58 am

Goose
Gebe zu, dass du verrückt bist und gar nichts so gut zaubern kannst Wink Und das in deinem nächsten Post, zudem müssen ander Leute dabei sein Very Happy

ENte
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Duck or Goose - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose - Seite 5 EmptyMi Jul 17, 2013 12:12 pm

Hey, ds ist fies. Es stimmt, dass sie verrückt ist, aber so schlecht kann sie auch nicht zaubern.

Goose: Immer wenn jemand Voldemort/Dunkler Lord/Du-weißt-schon-wer/ect./Todesser sagt, rastest du aus und rennst schreiend im Kreis (4 Posts lang)
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Duck or Goose - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose - Seite 5 EmptyMi Jul 17, 2013 3:43 pm

looooool

Duck
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Duck or Goose - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose - Seite 5 EmptyMi Jul 17, 2013 8:57 pm

Duck.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Duck or Goose - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose - Seite 5 EmptyMi Jul 17, 2013 9:30 pm

Duck
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Duck or Goose - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose - Seite 5 EmptyMi Jul 17, 2013 9:36 pm

Goose: Schmeiße beim nächsten Ordenstreffen ein Glas mit Alkohol um und stoße dir beim Aufheben der Scherben den Kopf.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Duck or Goose - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose - Seite 5 EmptyDo Jul 18, 2013 3:51 am

Duck...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Duck or Goose - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose - Seite 5 EmptyDo Jul 18, 2013 3:48 pm

Ducky duck
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Duck or Goose - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose - Seite 5 EmptySa Jul 20, 2013 9:21 am

Duck Very Happy
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Duck or Goose - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose - Seite 5 EmptySa Jul 20, 2013 12:14 pm

Duck
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Duck or Goose - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose - Seite 5 EmptyDi Jul 23, 2013 6:18 pm

Duck ^^
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Astoria Greengrass
SLYTHERIN
SLYTHERIN
PUPPETMASTER :
Kath
INCANTATIONS :
30
A WIZARD SINCE :
24.04.14
MEIN NAME IST ASTORIA ROSE GREENGRASS UND ICH BIN 15 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN LONDON ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN LONDON. ICH BIN SCHÜLERIN UND EINE STOLZE SLYTHERIN. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DER VERTRAUENSSCHÜLER.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST DAS VEELAGEN ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH IM HOGWARTSEXPRESS, ABTEIL 3 IM INPLAY.


Duck or Goose - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose - Seite 5 EmptySo Mai 04, 2014 7:39 pm

Duck
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Duck or Goose - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

Duck or Goose

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost boy ::  :: Zauberschachfeld-