StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAurorenHauspunkteAnmeldenLogin


Teilen | .
 

 Grace Jackson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Grace Jackson
SLYTHERIN
SLYTHERIN
PUPPETMASTER :
Desi
INCANTATIONS :
6
A WIZARD SINCE :
19.05.13

Hey, ich bin Grace. Grace Jackson. Ich bin 15 Jahre alt und berühmt für mein gutes Aussehen. Ja, ich gebe zu, ich bin ein bisschen eitel, aber ist das schlimm? So hat man weningstens Selbstvertrauen! Ich wurde in einem Stadtteil von London, Camden geboren. Dort lebe ich heute noch. Ich besuche die Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei und gehe dort in das 5. Schuljahr. Ich wurde vom Sprechenden Hut in das Haus Slytherin gesteckt, wo ich mich auch wohl fühle. Außerdem bin ich ein stolzes Mitglied der Quidditchmanschaft der Slytherins. Ich bekleide dort den Posten einer Sucherin. Ich habe eine besondere Fähigkeit: Ich bin super im stylen. Im Moment bin ich am Bahnsteig zu finden.

Halt dich aus meinen Angelegenheiten raus, ja! Meine Leute sind übrigens auch tabu!

BeitragThema: Grace Jackson   So Mai 19, 2013 2:45 pm





Grace Jackson
"Naja, Schönheit ist eben nicht alles, obwohl... wenn ich recht überlege, ist sie doch ziemlich wichtig."


Allgemeines

Vorname:
Nachname:
Geburtstag:
Alter:
Geschlecht:
Herkunft:
Blutsstatus:
Grace
Jackson
10.04.1982
15
weiblich
Camden, London
Reinblut

Spiegelbild

Größe:
Gewicht:
Augenfarbe:
Haarfarbe:
174 cm
52 kg
braun
dunkelblond
Grace achtet sehr auf ihr Aussehen, deshalb hält sie sich sehr schlank, achtet auf eine sehr gerade Haltung und tritt immer sehr glamurös auf. Sie wiegt 52 Kilogramm und ist 1, 74 Meter groß. Grace' braune Augen sind immer mit einem schwarzem Cajal und Eyeliner umrandet und die Wimpern mit Wimperntusche geschminkt. Sie ist im Schminken fast unübertreffbar, denn sie besitzt fast alles, was es an Make-Up gibt. Sie hat nur die besten Haarshampoos und Bürsten für ihre schönen dunkelblonden Haare, die sie meistens offen trägt. Wie zu erwarten ist, mag sie die Schuluniform nicht, da sie ihren eigenen Stil lieber hat. Grace trägt eigentlich sowohl helle als auch dunklere Sachen gern, aber eher helle. Auf Kleider steht sie nicht so sehr, und obwohl Röcke Kleidern ziemlich ähnlich sind, ist es damit doch machbar. Grace' Geschmack ist schwer zu beschreiben, denn mal landet man einen totalen Treffer und sie flippt aus oder das Kleidungsstück ist der totale Flopp und wird noch nicht einmal angerührt.


Character Facts

Stärken:
»Frisuren
»Make-Up
»Kleidung
»elegantes Auftreten
»ehrgeizig

Vorlieben:
»schicke Kleidung
»Quidditch
»Musik
»neue Sachen
»Süßes (aber nicht zu viel)

Wünsche:
»ein Haustier
»einen großen Kleiderschrank nur für sich in ihrem Hogwartszimmer
»mehr Freizeit für sich
»Unabhängikeit
»mal auf einem Ball zu tanzen
Schwächen:
»Kosmetik
»Höhenangst
»klaustrophobisch
»arrogant
»eitel

Abneigungen:
ȟbertriebene Freundlichkeit
»kleine Viecher
»Schlamm, Dreck
»hässlich aussehen
»Leute, die sich fest auf eine Seite stellen

Ängste:
»weinen
»Höhenangst
»klaustrophobisch
»schlecht aussehen
»Prüfungen nicht bestehen
Grace ist eigentlich die meiste Zeit des Tages mit sich selbst beschäftigt. Viele Dinge und Leute sind ihr egal, doch manchmal ist sie auch für Überraschungen gut. Wenn sie sich erst einmal etwas in den Kopf gesetzt hat, setzt sie das auch durch. Sie ist eigentlich eher ein unabhängiger Typ, das heißt, sie kommt auch mal ohne Freunde oder andere Leute in ihrer Umgebung zurecht. Sie ist eigentlich nicht ganz so wie andere Slytherins, auch wenn es so aussieht. Und doch ist sie definitiv richtig in ihrem Haus. Es ist ihr nämlich egal, wenn andere Leute tyrannisiert werden. Es ist nicht so, als ob Grace Angst davor hätte, selber tyrannisiert zu werden, sie macht sich einfach nichts daraus und denkt, es geht sie ja sowieso nichts an. Woher das kommt, ist schwer zu beantworten. Sie wurde nie gehänselt oder sonst irgendwas, sie hat sich wohlmöglich was von ihren beiden älteren Schwestern abgeguckt und wurde noch dazu so von ihren Eltern erzogen. Jedoch kann sich Grace sehr für eine Sache interessieren, wenn sie Lust dazu hat. Sie denkt zum Beispiel oft darüber nach, was sie sich als nächstes zum Anziehen kauft oder was für Schminke sie am nächsten Tag benutzen wird. Ihre zukünftige Tätigkeit ist ihr im Moment eigentlich auch noch ziemlich egal. Ihre Eltern wollen, dass sie Todesserin wird, und Grace ist es ziemlich gleichgültig, ob sie jetzt dem dunklen Lord dient oder irgendjemand anderem. Niemand ist ihr so wichtig wie sie sich selbst. Aber da gibt es noch eine Sache, die eigentlich sehr untypisch für sie ist, jedoch liebte sie sie schon von Anfang an: Quidditch. Obwohl jedes Mal, wenn sie nach dem Spielen wieder vom Besen steigt, ihre Haare durcheinander geraten sind und ihr Make-Up verlaufen ist, kann sie bei der nächsten Gelegenheit, auf einen Besen zu steigen und mitzuspielen nicht widerstehen.


Magic in me

Haus:
Slytherin

Klasse:
5. Schuljahr

Zauberstab:
Mahagoniholz ;; Veelahaar ;; 11 Zoll ;; nicht biegsam
Nerhegeb
reich und schön zu sein

Irrwicht:
der Irrwicht sieht aus wie sie selbst, nur alt und hässlich
Fähigkeit:
Blick für Mode und gutes Aussehen
Patronus:
Capybara
Besen:
Nimbus 2001

Besondere Position:
Quidditchspielerin: Sucherin

Fächer:
Geschichte der Zauberei, Verwandlung, Zauberkunst, Zaubertränke, VgddK, Kräuterkunde, Astronomie

Muggelkunde, Alte Runen
Grace wurde vor 15 Jahren, genauer gesagt am 10.04.1982 in Camden, einem Stadtteil von London, geboren. Sie lebt heute noch dort. Grace' Kindheit war eigentlich ganz in Ordnung, womit gemeint ist, dass sie nie Schwierigkeiten in der Schule bekam und auch zuhause sehr artig war. Daher ist es eigentlich komisch, dass ihr heute so viele Dinge egal sind. Grace' Schwestern sind typische Slytherins; als Grace klein war, sah sie immer dabei zu, wie ihre Schwestern andere schwächere Kinder tyrannisierten und kichernd davonliefen, wenn diese ihre Eltern oder größeren Geschwister holten. Einmal kamen die beiden in eine Phase, inder sie selber keine Lust mehr hatten, selber alles auszubaden, und stifteten andere dazu an. Während andere also von den angestifteten Kindern tyrannisiert wurden, schauten die beiden Schwestern zusammen mit ihrer kleinen Schwester Grace dabei zu. Für Grace war es ab sofort normal, dass man anderen nicht half oder sie verteidigte. Ihre Schwestern sagten ihr immerwieder, dass sie nichts den Eltern erzählen dürfe, und sie tat es auch nicht. In der Grundschule war Grace weder beliebt, noch sonderlich unbeliebt. Sie hatte ein paar Freunde, die sie sich selbst rausgesucht hatte (sie empfand es als selbstverständlich, weil sie immer das bekam was sie wollte), aber ihr war es nicht wichtig, ob sie sie wirklich mochten oder nicht. Als Grace mit 11 Jahren ihren Hogwartsbrief bekam, war sie nicht sehr überrascht darüber. Es war ihr nicht gleichgültig, da es ja um sie ging, aber da sie ja in einer reinblütigen Familie aufgewachsen war, wusste sie schon die ganze Zeit, dass es irgendwann soweit sein würde. Wie zu erwarten war, war sie nicht überrascht, dass sie ins Haus Slytherin kam. Grace suchte sich schnell neue Freunde, die ihr genauso wie die vorherigen nicht sehr wichtig waren, aber dennoch hatte sie wieder welche. Was ihre schulischen Leistungen angeht, ist Grace gar nicht so schlecht. Das ist eigentlich, wenn man beachtet, dass sie im Unterricht fast nie aufpasst, wiedermal eine große Überraschung ihrerseits. Dass der dunkle Lord zurückgekehrt ist, juckt sie genauso wenig, wie die Fliege an der Wand, wie man so schön sagt.


Spiegelbild

Avatarperson:
Steckbriefweitergabe:
Setweitergabe:
Charakterweitergabe:
Regeln gelesen?:
Mehrcharaktere:
Emma Roberts
Nein
Nein
Nein
Ja
Loana Hunter




Zuletzt von Grace Jackson am Mo Mai 20, 2013 7:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 

Grace Jackson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Percy Jackson ~ Rick Riordan (Buchreihe)
» Percy Jackson/Helden des Olymp
» Percy Jackson ~Neue Generation
» Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson)
» Percy Jackson und Helden des Olymp

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost boy ::  :: Slytherin :: Grace Jackson-