StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAurorenHauspunkteAnmeldenLogin


Teilen | .
 

 Grace xx Dawn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Grace Jackson
SLYTHERIN
SLYTHERIN
PUPPETMASTER :
Desi
INCANTATIONS :
6
A WIZARD SINCE :
19.05.13

Hey, ich bin Grace. Grace Jackson. Ich bin 15 Jahre alt und berühmt für mein gutes Aussehen. Ja, ich gebe zu, ich bin ein bisschen eitel, aber ist das schlimm? So hat man weningstens Selbstvertrauen! Ich wurde in einem Stadtteil von London, Camden geboren. Dort lebe ich heute noch. Ich besuche die Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei und gehe dort in das 5. Schuljahr. Ich wurde vom Sprechenden Hut in das Haus Slytherin gesteckt, wo ich mich auch wohl fühle. Außerdem bin ich ein stolzes Mitglied der Quidditchmanschaft der Slytherins. Ich bekleide dort den Posten einer Sucherin. Ich habe eine besondere Fähigkeit: Ich bin super im stylen. Im Moment bin ich am Bahnsteig zu finden.

Halt dich aus meinen Angelegenheiten raus, ja! Meine Leute sind übrigens auch tabu!

BeitragThema: Grace xx Dawn   Mo Sep 09, 2013 6:28 pm

Firstpost
Grace Jackson && Dawn Fraser

Grace krachte mit ihrem Gepäckwagen durch die Wand und rannte aus dem Schwung raus noch ein paar Schritte weiter über den Bahnsteig. Vor dem Gepäck eines anderen Reisenden blieb sie endlich stehen. Die Tatsache, frontal auf eine Wand zu zulaufen, kostete sie jedesmal neue Überwindung. Dabei tat sie dies jetzt schon das fünfte Mal. Naja, eigentlich hatte sie es schon öfter gemacht, da ihre beiden Schwestern schon ein paar Jahre vor ihr ihre Hogwartsbriefe bekommen hatten. Aber bevor sie auf die Schule kam, hatte sie das alles nicht so sehr wahrgenommen, wie jetzt. Grace richtete ihre Haare kurz, dann schob sie den Gepäckwagen weiter über den Bahnsteig. Es war schon eine Schande, dass niemand ihr den Wagen schob. Ihre Schwestern, die ihr hätten helfen können, hatten schon ihren Abschluss gemacht. Clara erst letztes Jahr. Grace mochte ihre Schwestern. Sie verstand jede ihrer Taten und konnte mit ihnen über Dinge reden, über die sie mit niemand anderem reden konnte. Und keine von ihnen sagte etwas weiter. Es war seltsam, dass das Verhältnis zwischen den drei Slytherin-Schwestern so gut war.
Grace schob ihr Gepäck nun auf eine der Türen des Hogwartsexpresses zu und zog es hinter sich dadurch. Im Zug war es ziemlich warm, wärmer noch als draußen. Grace achtete nicht sehr auf ihre Umwelt, aber wenn ihr etwas unangenehm war, viel es ihr schon auf. Ihr viel aber nicht auf, dass der Bahnsteig irgendwie dunkler als sonst zu sein schien, und dass die Welt irgendwie stiller war. Sie interessierte es nicht, wer an der Macht war und wer anscheinend tot war. Sie fragte sich, wieso die anderen Schüler das alles entweder feierten oder einfach nur traurig in der Ecke herumsaßen. Was war daran so besonders? Grace suchte sich ein leeres Abteil aus und bugsierte ihre Sachen auf die Gepäckablage über sich. Sie entnahm ihrer Tasche noch einen kleinen Handspiegel und eine zusammenklappbare Bürste und kämmte sich die Haare. Wenn irgendjemand zu ihr ins Abteil wollte, würde sie ihn rein lassen, egal wer. Es sei denn, es waren irgendwelche nervigen Zweitklässler (die Grace besonders schlimm fand, da sie sich schon in Hogwarts eingelebt hatten und trotzdem noch hibbelig waren), die sich über sie und ihren Spiegel lustig machten. Sie sprach da aus Erfahrung.



_________________
Nach oben Nach unten
 

Grace xx Dawn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» The Tribe: The New Dawn (Buch)
» The Dawn of Destiny
» The Legende of Spyro Dawn of the Dragon
» Sailor Moon ~ Dawn of Darkness
» From Dusk Till Dawn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost boy ::  :: Nebenplay :: Unbeendete InPlays-