StartseiteSuchenNeueste BilderAurorenHauspunkteAnmeldenLogin


Teilen
 

 Schlammblut, Schlange und Französin suchen..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dawn Fraser
Dawn Fraser
SLYTHERIN | ADMISS
SLYTHERIN | ADMISS
PUPPETMASTER :
Anna
INCANTATIONS :
89
A WIZARD SINCE :
28.04.13
MEIN NAME IST Dawn Fraser UND ICH BIN 17 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN London ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN London. ICH BIN Schülerin UND EINE STOLZE Slytherin. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DERQuidditchhausmannschaft ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES Jägers.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST wohl mein Talent für die Schauspielerei ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH NOCH NICHT IM INPLAY.


Schlammblut, Schlange und Französin suchen..  Empty
BeitragThema: Schlammblut, Schlange und Französin suchen..    Schlammblut, Schlange und Französin suchen..  EmptyMi Apr 30, 2014 10:36 pm

Sooio Very Happy
Ich hab leider gerade nur mein Handy zur Verfügung, deswegen ohne Vorlage :/

Also ich suche für meine drei charas Very Happy

Hermine Granger - wandernde auf der suche nach harry

Dawn Fraser- Slytherin

Fleur Weasley - orden

Ideen, wo, wie, wann kläre ich dann gerne persönlich und da fällt uns sicher was ein Very Happy

L. G Anna <3
Nach oben Nach unten
Rebekah Crawford
Rebekah Crawford
GRYFFINDOR
GRYFFINDOR
PUPPETMASTER :
Soul Diva
INCANTATIONS :
13
A WIZARD SINCE :
07.03.14
MEIN NAME IST Rebekah Crawford UND ICH BIN 16 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN Boston ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN ORT. ICH BIN Schülerin UND EINE STOLZE
Gryffindor
. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DER/DES ORGANISATION/TEAM ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES POSITION.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST Metamorphmagus ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH nirgens IM INPLAY.


Schlammblut, Schlange und Französin suchen..  Empty
BeitragThema: Re: Schlammblut, Schlange und Französin suchen..    Schlammblut, Schlange und Französin suchen..  EmptyDo Mai 01, 2014 7:07 pm