Dawn Fraser
| SLYTHERIN | ADMISS
|
PUPPETMASTER : Anna
INCANTATIONS : 89
A WIZARD SINCE : 28.04.13
MEIN NAME IST Dawn Fraser UND ICH BIN 17 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN London ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN London. ICH BIN Schülerin UND EINE STOLZE Slytherin. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DERQuidditchhausmannschaft ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES Jägers.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST wohl mein Talent für die Schauspielerei ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH NOCH NICHT IM INPLAY.
| Thema: Schlammblut, Schlange und Französin suchen.. Mi Apr 30, 2014 10:36 pm | |
| Sooio Ich hab leider gerade nur mein Handy zur Verfügung, deswegen ohne Vorlage :/ Also ich suche für meine drei charas Hermine Granger - wandernde auf der suche nach harry Dawn Fraser- Slytherin Fleur Weasley - orden Ideen, wo, wie, wann kläre ich dann gerne persönlich und da fällt uns sicher was ein L. G Anna <3 |
|
Rebekah Crawford
| GRYFFINDOR
|
PUPPETMASTER : Soul Diva
INCANTATIONS : 13
A WIZARD SINCE : 07.03.14
MEIN NAME IST Rebekah Crawford UND ICH BIN 16 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN Boston ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN ORT. ICH BIN Schülerin UND EINE STOLZE
Gryffindor. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DER/DES ORGANISATION/TEAM ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES POSITION.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST Metamorphmagus ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH nirgens IM INPLAY.
| Thema: Re: Schlammblut, Schlange und Französin suchen.. Do Mai 01, 2014 7:07 pm | |
| Ich könnte dir Bekah anbieten :3 |
|
Dawn Fraser
| SLYTHERIN | ADMISS
|
MEIN NAME IST Dawn Fraser UND ICH BIN 17 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN London ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN London. ICH BIN Schülerin UND EINE STOLZE Slytherin. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DERQuidditchhausmannschaft ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES Jägers.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST wohl mein Talent für die Schauspielerei ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH NOCH NICHT IM INPLAY.