StartseiteSuchenNeueste BilderAurorenHauspunkteAnmeldenLogin


Teilen
 

 The Eternal Love

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Loana Hunter
Loana Hunter
GRYFFINDOR
GRYFFINDOR
PUPPETMASTER :
Desi
INCANTATIONS :
5
A WIZARD SINCE :
27.04.13
The Eternal Love Loanaicon2_zps97a015a7
ICH BIN LOANA RAY HUNTER UND ICH BIN 16 JAHRE ALT. ICH BIN IN BRIGHTON GEBOREN;; UND HEUTE LEBE ICH EBENFALLS IN BRIGHTON. ICH BIN EINE HOGWARTSSCHÜLERIN UND EINE STOLZE GRYFFINDOR. NEBENBEI BIN ICH AUCH NOCH EIN MITGLIED DER DA, DIE VOR ZWEI JAHREN GEGRÜNDET WURDE ;; DA HABE ICH DIE POSITION EINES NORMALEN MITGLIEDS. ICH BIN EIN ANIMAGUS ;; COOL, ODER? IM MOMENT BIN ICH AM GLEIS 9 3/4 IM INPLAY ZU FINDEN.

LOOK INTO MY SOUL AND MY RELATIONS

The Eternal Love Empty
BeitragThema: The Eternal Love   The Eternal Love EmptyDi Jul 23, 2013 8:55 pm

That's me
A Gryffindorgirl, falled in love with a Ravenclawboy.

"Ich bin Loana Ray Hunter, werde jedoch immer Lo oder Loa genannt. Ich bin sechzehn Jahre alt und bin nun sechs Jahre auf Hogwarts. Ich bin eine Gryffindor, und habe in dem Haus auch viele Freunde. Ich bin ein Animagus, aber das wissen nicht alle von meinen Freunden. Ich habe nie viel über diese Besonderheit von mir gesprochen. Vielleicht liegt das daran, dass ich eigentlich ein bisschen schüchtern bin. Aber ich überdecke diese Schüchternheit einfach, indem ich so tu, als ob ich total vorlaut und schlagfertig wäre. Ich glaube, das finden meine Freunde so interessant an mir. Wenn ich nichts zu tun habe, lese ich den ganzen Tag Bücher und bin meistens ziemlich ruhig, wenn ich alleine bin."

That's you
A Ravenclawboy, falled in love with a Gryffindorgirl.