StartseiteSuchenNeueste BilderAurorenHauspunkteAnmeldenLogin


Teilen
 

 The Eternal Love

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Loana Hunter
Loana Hunter
GRYFFINDOR
GRYFFINDOR
PUPPETMASTER :
Desi
INCANTATIONS :
5
A WIZARD SINCE :
27.04.13
The Eternal Love Loanaicon2_zps97a015a7
ICH BIN LOANA RAY HUNTER UND ICH BIN 16 JAHRE ALT. ICH BIN IN BRIGHTON GEBOREN;; UND HEUTE LEBE ICH EBENFALLS IN BRIGHTON. ICH BIN EINE HOGWARTSSCHÜLERIN UND EINE STOLZE GRYFFINDOR. NEBENBEI BIN ICH AUCH NOCH EIN MITGLIED DER DA, DIE VOR ZWEI JAHREN GEGRÜNDET WURDE ;; DA HABE ICH DIE POSITION EINES NORMALEN MITGLIEDS. ICH BIN EIN ANIMAGUS ;; COOL, ODER? IM MOMENT BIN ICH AM GLEIS 9 3/4 IM INPLAY ZU FINDEN.

LOOK INTO MY SOUL AND MY RELATIONS

The Eternal Love Empty
BeitragThema: The Eternal Love   The Eternal Love EmptyDi Jul 23, 2013 8:55 pm

That's me
A Gryffindorgirl, falled in love with a Ravenclawboy.

"Ich bin Loana Ray Hunter, werde jedoch immer Lo oder Loa genannt. Ich bin sechzehn Jahre alt und bin nun sechs Jahre auf Hogwarts. Ich bin eine Gryffindor, und habe in dem Haus auch viele Freunde. Ich bin ein Animagus, aber das wissen nicht alle von meinen Freunden. Ich habe nie viel über diese Besonderheit von mir gesprochen. Vielleicht liegt das daran, dass ich eigentlich ein bisschen schüchtern bin. Aber ich überdecke diese Schüchternheit einfach, indem ich so tu, als ob ich total vorlaut und schlagfertig wäre. Ich glaube, das finden meine Freunde so interessant an mir. Wenn ich nichts zu tun habe, lese ich den ganzen Tag Bücher und bin meistens ziemlich ruhig, wenn ich alleine bin."

That's you
A Ravenclawboy, falled in love with a Gryffindorgirl.

"Du bist Logan. Logan Corey. Ich kenne dich seit zwei Jahren, als wir dummerweise im Flur ineinander gelaufen sind und du mir geholfen hast, meinen Kram wieder aufzuheben. Seitdem sind wir befreundet. Wir haben uns schon oft in der Bibliothek getroffen, um zu lernen oder zu recherchieren. Ist ja klar, denn du bist ein Ravenclaw. Du bist schon siebzehn, aber noch in meinem Jahrgang. Jedenfalls trafen wir uns immer wieder, bis uns schließlich beiden vor kurzem aufgefallen ist, dass wir uns ineinander verliebt haben. Das hätte ich nie gedacht, doch ich bin froh, dass du meine Gefühle erwiderst. Du bist so nett, intelligent und hilfsbereit und würdest fast alles für mich tun. Schlechte Seiten an dir sind, dass du schnell ungeduldig wirst und daher schnell mal jemanden anbrüllst. Doch nachher tut das dir eh wieder leid, denn bist ein wenig naiv."

That's us
The two with their life and feelings // the eternal love

Im Inplay würde ich gerne an der Stelle starten, wo Loana und Logan sich in der Bibliothek treffen und sich sagen, dass sie sich lieben. Danach werden sie vielleicht ein Paar und können ein bisschen spazieren gehen oder so. Das Schuljahr nimmt ja seinen Lauf und da dieses Jahr alles anders ist denke ich, dass es einfach sein wird, sich den Verhältnissen im Schloss anzupassen. Da sie dann ja ein Paar sind, werden sie dann wahrscheinlich sehr viel zusammen unternehmen Smile
Als Avatar hab ich jetzt mal an Zach Roerig gedacht, aber bin natürlich auch für andere Vorschläge offen. Genauso auch beim Namen, hätte aber gerne Vetorechte.
Loana und Logan sollten mit ihrer Beziehung schon eine Weile durchhalten, ich meine, dass sie sich nicht im nächsten Schuljahr wieder trennen oder so. Sie sollten sich wirklich treu bleiben und später vielleicht auch heiraten, wenn sie dann alt genug sind Very Happy Also ich hoffe, dass sich bald jemand findet, damit wir mal alle ins Inplay reinfinden Smile


Inspired by Anouk aus FormART
:zwink:
Nach oben Nach unten
 

The Eternal Love

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» My one and only love
» You are my best friend and big love !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost boy ::  :: Wanted&Unwanted :: Usergesuche-