StartseiteSuchenNeueste BilderAurorenHauspunkteAnmeldenLogin


Teilen
 

 was zur Hölle ist los mit dir?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Draco Malfoy
Draco Malfoy
SLYTHERIN
SLYTHERIN
PUPPETMASTER :
Elvira
INCANTATIONS :
20
A WIZARD SINCE :
20.07.13
MEIN NAME IST Draco Malfoy UND ICH BIN 17 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN ORT ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN Malfoy M. ICH BIN BERUF UND EIN/E STOLZER Slytherin. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DER Todesser ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES POSITION.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST FÄHIGKEIT ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH ORT IM INPLAY.


was zur Hölle ist los mit dir?  Empty
BeitragThema: was zur Hölle ist los mit dir?    was zur Hölle ist los mit dir?  EmptyDi Jul 23, 2013 4:42 pm

Was zur Hölle ist los mit dir?


Draco stand angelehnt an einer Wand. Er langweilte sich etwas. "Diese bescheuerte Schule " seufzte er und stieß sich von der Wand und ging den langen Gang entlang.. er ging Richtung Gemeinschaftsraum der Slytherins. Als er dort war setzte er sich auf einen der Sessel und starrte ins leere. Er dachte nach was er machen könne, den ich wollte ja nicht nur hier drinnen sitzen. Nach ungefähr einer Stunde stand er auf und verließ den Raum.
Zwar hatte er nicht unbedingt ein Ziel wohin er gehen könnte aber trotzdem ging er in den großen Essenssaal und setzte sich auf den Tisch ganz vorne und sah aus dem Fenster. Echt wenn sein Vater wüsste auf welcher unfähigen Schule er wäre, wäre er schon längst weg von diesem unzivilisierten Ort.
Er sah sich um und gähnte kurz, er strich über den Tisch und war in Gedanken versunken. Er dachte etwas über die ganzen Jahre nach die er hier verbrachte.
Nach oben Nach unten
Dawn Fraser
Dawn Fraser
SLYTHERIN | ADMISS
SLYTHERIN | ADMISS
PUPPETMASTER :
Anna
INCANTATIONS :
89
A WIZARD SINCE :
28.04.13
MEIN NAME IST Dawn Fraser UND ICH BIN 17 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN London ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN London. ICH BIN Schülerin UND EINE STOLZE Slytherin. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DERQuidditchhausmannschaft ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES Jägers.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST wohl mein Talent für die Schauspielerei ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH NOCH NICHT IM INPLAY.


was zur Hölle ist los mit dir?  Empty
BeitragThema: Re: was zur Hölle ist los mit dir?    was zur Hölle ist los mit dir?  EmptyDi Jul 23, 2013 5:18 pm

Dawn striff gestreckt durch die Gänge. Sie war glücklich gerade hatte sie sich erneut mit Cassian getroffen und er machte sie einfach glücklich und sie war einfach nur froh, dass sie dies zuließ, jedoch war sie auch unbewusst unvorsichtiger, was sie wohl ändern musste, bevor jemand, im schlimmsten Fall ihr Vater davon Wind bekommen würde. Sie seufzte, würde sich deswegen jedoch nicht ihre fabelhafte Laune kaputt machen lassen. Denn noch hatte es niemand herausgefunden und das würde auch so bleiben, schließlich wenn irgendwer es mal sieht, würde dem jenigen eh niemand glauben, denn Dawn war hoch angesehen und ihrr traute man soetwas sicherlich nicht zu.

Langsam bog sie noch um eine weiter Ecke und lief dann eine Treppe hinab in den Kerker, sie durchstrief den kühlen Kerkergang, bis ihn zu dem Eingang zum Gemeinschaftsraum, schnell huschte sie hinein und musste feststellen das er vollkommen leer war, außer einer Person. Die Fraser wante sich dieser zu und erkannte die Person, als ihren besten Freund, Draco Malfoy. Sie lächelte kurz und setzte dann wieder ihr übliches Gesicht auf. "Draco!", meinte sie freudig und ging auf ihn zu. Er saß in einem der schwarzen Ledersesel und starrte einfach nur ins Leere. "Wo sind den Pansy und der Rest deiner Anhänger ?", meinte sie belustigt, umarmte ihren besten Freund kurz und setzte sich dann ihm gegenüber. ja, sonst hingen Pansy und co ihm doch immer am Rockzipfel, was Dawn wenn sie ehrlich war ziemlich belustigend fand.
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
Draco Malfoy
SLYTHERIN
SLYTHERIN
PUPPETMASTER :
Elvira
INCANTATIONS :
20
A WIZARD SINCE :
20.07.13
MEIN NAME IST Draco Malfoy UND ICH BIN 17 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN ORT ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN Malfoy M. ICH BIN BERUF UND EIN/E STOLZER Slytherin. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DER Todesser ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES POSITION.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST FÄHIGKEIT ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH ORT IM INPLAY.


was zur Hölle ist los mit dir?  Empty
BeitragThema: Re: was zur Hölle ist los mit dir?    was zur Hölle ist los mit dir?  EmptyDi Jul 23, 2013 5:33 pm

Draco schreckte kurz auf als eine weibliche Stimme meinen Namen sagte. Ich sah auf und es war keine andere als Dawn meine beste Freundin. Als sie mich fragte wo wohl meine Clique war zuckte ich mit den Schultern "was weiß ich ich wollte nur meine Ruhe"sagte ich dann."Siehst glücklich aus"sagte er dann und sah sie mit seinen grauen Augen an. "Darf ich fragen warum " fragte er obwohl er es sich schon denken konnte.
Er stützte seinen Kopf auf die Hände und grinste etwas "ich glaube ich weiß warum" sagte ich und stand auf und sah zu ihr hinab.
Nach oben Nach unten
Dawn Fraser
Dawn Fraser
SLYTHERIN | ADMISS
SLYTHERIN | ADMISS
PUPPETMASTER :
Anna
INCANTATIONS :
89
A WIZARD SINCE :
28.04.13
MEIN NAME IST Dawn Fraser UND ICH BIN 17 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN London ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN London. ICH BIN Schülerin UND EINE STOLZE Slytherin. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DERQuidditchhausmannschaft ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES Jägers.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST wohl mein Talent für die Schauspielerei ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH NOCH NICHT IM INPLAY.


was zur Hölle ist los mit dir?  Empty
BeitragThema: Re: was zur Hölle ist los mit dir?    was zur Hölle ist los mit dir?  EmptyDi Jul 23, 2013 5:52 pm

Dawn sah ihren besten Freund belustig an, welcher wirklich einsahm ohne seine Bodyguards und seine Bewunderin aussah, aber so konnte sie endlich mal wieder mit ihm reden, denn sonst war immer Pansy da und dachte die Fraser würde gleich sich Draco schnappen und ihn küssen. Bei diesen Gedanken musste Dawn innerlich lachen, denn sies würde sie nie tun, er war ihr bester Freund. Sie waren zusammen aufgewachsen und Dawn liebte ihn irgendwo schon, aber nicht so wie Pansy Parkinson dachte, eben eher auf freundschaftlicher Basis, aber soetwasverstand die Slytherin- Schülerin eben nicht. Sie war immer darauf bedacht Draco von anderen Mädchen geschickt fern zu halten, in der Hoffnung irgendwann ihn mal als Freund zu bekommen, was wohl aber nie der Fall sein würde und alleine diese Tatsache fand Dawn schon ziemlich lächerlich, dass sie ihm immernoch hinterherlief obwohl es klar war wie es aussah.
"Und das hat Pansy zugelassen ?", meinte sie grinsend und leicht verwundert. Dann grinste sie, doch schließlich kam er auf etwas zu sprechen, was sie lieber Mied, denn eigentlich wollte sie den Malfoy nicht anlügen, das wollte sie nie und deswegen wich sie soetwas auch immer geschickt aus, aber jetzt ginga das wohl nicht, schließlich waren sie hier alleine und sie hatte keine Chance irgendwie auszuweichen. Sie sah ihn an. "Och, nichts wichtiges!", meinte sie lässig und machte eine wegwerfende Handbewegung. Sie hoffte irgendwie das damit das Thema gegessen wäre, aber irgendwie war es dies noch nicht. Draco stand auf und sah nun direkt auf sie hinab. Sie grinste. "Was wird das denn ?", fragte sie belustigt und ein wenig verwunderz, warum er extra aufgestanden war. "Na, was glaubst du denn ?", fragte sie lächelnd und wiegte sich bereits in Sicherheit, denn es war völlig unmöglich, dass Drao bescheid wusste, denn woher auch.
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
Draco Malfoy
SLYTHERIN
SLYTHERIN
PUPPETMASTER :
Elvira
INCANTATIONS :
20
A WIZARD SINCE :
20.07.13
MEIN NAME IST Draco Malfoy UND ICH BIN 17 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN ORT ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN Malfoy M. ICH BIN BERUF UND EIN/E STOLZER Slytherin. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DER Todesser ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES POSITION.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST FÄHIGKEIT ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH ORT IM INPLAY.


was zur Hölle ist los mit dir?  Empty
BeitragThema: Re: was zur Hölle ist los mit dir?    was zur Hölle ist los mit dir?  EmptyDi Jul 23, 2013 6:22 pm

Ich sah mich wieder etwas um ob nicht meine Stalkerin hier war. Ich lächelte da ich wohl das geschickt gemacht hatte. "DU bist verknallt" sagte ich dann schlussendlich und musterte sie. Ich wusste es einfach aus gefühl heraus das da was lief, da war ich mir absolut sicher. "Stimmt doch das du verliebt bist das ist doch wahr, das sieht ein blinder mit Krückstock Dawn" lachte ich. Und setzte mich wieder und lehnte mich etwas zurück.
''Schon komisch mich nicht mit Pansy zu sehen hmm" sagte ich dann so nebenbei und schloss die Augen und entspannte mich. Jedenfalls hatte ich noch keinen auch wenn Einsamkeit echt wie ein Messerstich sein könnte.
Nach oben Nach unten
Dawn Fraser
Dawn Fraser
SLYTHERIN | ADMISS
SLYTHERIN | ADMISS
PUPPETMASTER :
Anna
INCANTATIONS :
89
A WIZARD SINCE :
28.04.13
MEIN NAME IST Dawn Fraser UND ICH BIN 17 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN London ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN London. ICH BIN Schülerin UND EINE STOLZE Slytherin. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DERQuidditchhausmannschaft ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES Jägers.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST wohl mein Talent für die Schauspielerei ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH NOCH NICHT IM INPLAY.


was zur Hölle ist los mit dir?  Empty
BeitragThema: Re: was zur Hölle ist los mit dir?    was zur Hölle ist los mit dir?  EmptyDi Jul 23, 2013 7:00 pm

Dawn sah ihn aufmerksam an und beobachtete die nächsten Schritte des Slytherins genau, was er wohl wusste, wahrscheinlich gar nichts. Sie grinste und ließ alles über sich ergehen, sie wartete ruhig ab und als er mit der Sprache herauskam grinste sie nur. "Vielleicht!", wisperte sie grinsend und sah ihren beste Freund einfach nur an. Sie beobachtete wie er zurück zu seinem Sesel ging, sie rein schmiss und zurück lehnte. Sie lächelte. War es wirklich so auffällig, dass sie verliebt war. "Sieht man das so sehr ?", meinte sie lachend und sah ihn einfach nur, an doch anscheinend schien er nicht zu wissen in wen und diese Tatsache beruhigte sie ein wenig. Sie sah ihn an.
"Ja, das ist es, das sie dich mit mir hier alleine lässt ist aber auch ein risiko!", meinte sie grinste. "Wer weiß was ich alles mit dir machen könnte..", meinte sie lachend und war darauf bedacht abzulenken, von dem thema 'verliebt' abzulenken. Sie sah ihn an und wartete ruhig ab, was als nächstes kommen würde.
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
Draco Malfoy
SLYTHERIN
SLYTHERIN
PUPPETMASTER :
Elvira
INCANTATIONS :
20
A WIZARD SINCE :
20.07.13
MEIN NAME IST Draco Malfoy UND ICH BIN 17 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN ORT ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN Malfoy M. ICH BIN BERUF UND EIN/E STOLZER Slytherin. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DER Todesser ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES POSITION.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST FÄHIGKEIT ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH ORT IM INPLAY.


was zur Hölle ist los mit dir?  Empty
BeitragThema: Re: was zur Hölle ist los mit dir?    was zur Hölle ist los mit dir?  EmptyDi Jul 23, 2013 7:20 pm

"Pass lieber auf das ich dir nichts mache meine Liebe"sagte ich lachend und sah dann zu ihr. "Willst du irgendwas machen hier rumzuhocken ist doch langweilig findest du nicht? " fragte ich. Da sie über das Thema wohl nicht reden wollte ließ ich es dabei . Ich sah nur kurz auf meinen unterarm aber wand mich wieder ihr zu. Man sah es ihr wirklich an das sie verliebt war. Tja leider wusste ich auch in wen. Ich seufzte kurz und stand dann auf. "Mir ist langweilig'' sagte ich dann und streckte mich kurz. "Ich geh etwas raus wenn du mitkommen willst mir egal"
Nach oben Nach unten
Dawn Fraser
Dawn Fraser
SLYTHERIN | ADMISS
SLYTHERIN | ADMISS
PUPPETMASTER :
Anna
INCANTATIONS :
89
A WIZARD SINCE :
28.04.13
MEIN NAME IST Dawn Fraser UND ICH BIN 17 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN London ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN London. ICH BIN Schülerin UND EINE STOLZE Slytherin. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DERQuidditchhausmannschaft ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES Jägers.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST wohl mein Talent für die Schauspielerei ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH NOCH NICHT IM INPLAY.


was zur Hölle ist los mit dir?  Empty
BeitragThema: Re: was zur Hölle ist los mit dir?    was zur Hölle ist los mit dir?  EmptyDi Aug 20, 2013 5:00 pm

Dawn lachte. "Rawrr", machte sie grinsend und lachte weiter. Ja, mit Draco konnte man schon Spaß haben. Sie liebte ihn einfach für seine Art und generell wie er war. Sie war einfach nur glücklich ihn ihren besten Freund nennen zu dürfen. "Ja gerne", meinte sie und wartete ruhig den Vorschlag ab, dann stand sie auf und lächelte. "Klar, raus hört sich gut an.", meinte sie und ging schonmal ein kleines Stück vor, schließlich blieb sie wieder stehen und wante sich um. "kommst du oder muss ich dich tragen ?", fragte sie scherzend und zeigte Richtung Ausgang.
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
Draco Malfoy
SLYTHERIN
SLYTHERIN
PUPPETMASTER :
Elvira
INCANTATIONS :
20
A WIZARD SINCE :
20.07.13
MEIN NAME IST Draco Malfoy UND ICH BIN 17 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN ORT ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN Malfoy M. ICH BIN BERUF UND EIN/E STOLZER Slytherin. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DER Todesser ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES POSITION.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST FÄHIGKEIT ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH ORT IM INPLAY.


was zur Hölle ist los mit dir?  Empty
BeitragThema: Re: was zur Hölle ist los mit dir?    was zur Hölle ist los mit dir?  EmptyDi Aug 20, 2013 5:21 pm

"Mich tragen? Das schaffst du doch niemals in deinem Leben" sagte ich und ging ihr dann hinterher. Echt mir fiel auf das der Raum echt ganz schön groß und lang war. Ich ging dann schon zum Ausgang. "Wenn du nicht kommst dann beißen dich die Fische" grinste ich und schon war ich draußen
Nach oben Nach unten
Dawn Fraser
Dawn Fraser
SLYTHERIN | ADMISS
SLYTHERIN | ADMISS
PUPPETMASTER :
Anna
INCANTATIONS :
89
A WIZARD SINCE :
28.04.13
MEIN NAME IST Dawn Fraser UND ICH BIN 17 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN London ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN London. ICH BIN Schülerin UND EINE STOLZE Slytherin. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DERQuidditchhausmannschaft ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES Jägers.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST wohl mein Talent für die Schauspielerei ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH NOCH NICHT IM INPLAY.


was zur Hölle ist los mit dir?  Empty
BeitragThema: Re: was zur Hölle ist los mit dir?    was zur Hölle ist los mit dir?  EmptySo Mai 04, 2014 5:42 pm

Dawn musterte ihn einen Moment und grinste dann frech. "Stimmt du bist so schwer da ist das wohl nicht möglich:", meinte sie lachend und wartete ungeduldig bis er sich endlich mal zu ihr bemühen würde. Doch schließlich setzte sich auch der Malfoy-Spross in Bewegung und kam zu ihr hinüber. Die FRaser erwartete kurz das er vielleicht stehen blieb und sie gehen könnten, doch dies war wohl eher Wunschdenken denn der Slytherin ging kurzerhand an ihr vorbei und ließ eine freche Bemerkung fallen. DIe brünette schüttelte amüsiert den Kopf, lief ihm nach und sprang ihm schließlich auf den Rücken. "Da bin ich und für die Bemerkung, darfst du mich jetzt tragen", meinte sie grinsend und hielt sich an ihm fest.
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
Draco Malfoy
SLYTHERIN
SLYTHERIN
PUPPETMASTER :
Elvira
INCANTATIONS :
20
A WIZARD SINCE :
20.07.13
MEIN NAME IST Draco Malfoy UND ICH BIN 17 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN ORT ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN Malfoy M. ICH BIN BERUF UND EIN/E STOLZER Slytherin. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DER Todesser ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES POSITION.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST FÄHIGKEIT ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH ORT IM INPLAY.


was zur Hölle ist los mit dir?  Empty
BeitragThema: Re: was zur Hölle ist los mit dir?    was zur Hölle ist los mit dir?  EmptySo Mai 04, 2014 5:54 pm

Draco ging einfach weiter, ohne wirklich mit den Konsequenzen seines Satzes nachzudenken. Erhobenen Hauptes ging er einfach weiter. Wie immer total arrogant. Naja das war es mit dem erhobenen Haupt als das Mädchen auf ihn sprang. Er hielt sie Reflexartig fest und sah über die Schulter zu ihr auf. "Hey...ich bin kein Esel verstanden such dir jemand anderen der dich als Gepäck trägt" sagte Draco dann grinsend.
Nach oben Nach unten
Dawn Fraser
Dawn Fraser
SLYTHERIN | ADMISS
SLYTHERIN | ADMISS
PUPPETMASTER :
Anna
INCANTATIONS :
89
A WIZARD SINCE :
28.04.13
MEIN NAME IST Dawn Fraser UND ICH BIN 17 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN London ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN London. ICH BIN Schülerin UND EINE STOLZE Slytherin. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DERQuidditchhausmannschaft ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES Jägers.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST wohl mein Talent für die Schauspielerei ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH NOCH NICHT IM INPLAY.


was zur Hölle ist los mit dir?  Empty
BeitragThema: Re: was zur Hölle ist los mit dir?    was zur Hölle ist los mit dir?  EmptySo Mai 04, 2014 6:04 pm

Dawn lachte. "Den Esel habe ich doch gefunden , und du bist doch stark genug oder nicht ?", fragte sie grinsend und hielt sich einfach an ihm fest um auch ja nicht runter zu rutschen, wobei sie mit Genugtung feststellte, das er sie festhielt , sodass es relativ unmöglich war hinuter zu rutschen. "Und jetzt los, raus auf die Felder ", lacht "Nicht das ich mich hier gleich noch gegen die Eifersüchtelein von Pansy rechtfertigen muss.", grinst und wartete bis er sich in Gang setzt,zu einem etwas entfernten Ort, weg von dem ganzen Trubel.
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
Draco Malfoy
SLYTHERIN
SLYTHERIN
PUPPETMASTER :
Elvira
INCANTATIONS :
20
A WIZARD SINCE :
20.07.13
MEIN NAME IST Draco Malfoy UND ICH BIN 17 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN ORT ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN Malfoy M. ICH BIN BERUF UND EIN/E STOLZER Slytherin. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DER Todesser ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES POSITION.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST FÄHIGKEIT ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH ORT IM INPLAY.


was zur Hölle ist los mit dir?  Empty
BeitragThema: Re: was zur Hölle ist los mit dir?    was zur Hölle ist los mit dir?  EmptySo Mai 04, 2014 6:14 pm

"eh bitte was? Ab auf die Felder ? Wie gesagt ICH-BIN-KEIN-ESEL, ok" sagte er grinsend ging aber dann weiter. "Ach hat da jemand Angst vor meinem Stalker, oder hab ich da was falsch verstanden?" fragte er und sah zu ihr. Er wusste das Dawn keine Angst vor Pansy hatte was auch gut war, wäre ja schlimm wenn es so wäre. Er ging dann mit ihr weiter weg um ungestört zu sein. Brauchte ja nicht immer Publikum dabei sein wenn Draco da war. Manchmal war Ruhe doch besser als Trubel um sich herum
Nach oben Nach unten
Dawn Fraser
Dawn Fraser
SLYTHERIN | ADMISS
SLYTHERIN | ADMISS
PUPPETMASTER :
Anna
INCANTATIONS :
89
A WIZARD SINCE :
28.04.13
MEIN NAME IST Dawn Fraser UND ICH BIN 17 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN London ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN London. ICH BIN Schülerin UND EINE STOLZE Slytherin. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DERQuidditchhausmannschaft ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES Jägers.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST wohl mein Talent für die Schauspielerei ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH NOCH NICHT IM INPLAY.


was zur Hölle ist los mit dir?  Empty
BeitragThema: Re: was zur Hölle ist los mit dir?    was zur Hölle ist los mit dir?  EmptySo Mai 04, 2014 8:13 pm

"Doch du bist mein Persönlicher Esel!", grinst und lässt sich ein wenig von ihm richtung felder tragen, Dawn schnaubte kurz bei seiner nächsten Frage und lachte dann. "Nicht wirklich ich will nur nicht schon wieder einen Weltkrieg ausbrechen lassen", grinst. "Und du gehörst doch ganz und gar ihr!", meinte sie sichtlich amüsiert und erreicht nach einiger Zeit mit ihm eine ruhige wiese, sprang von seinem Rücken und legte sich einfach in das Gras. Sie genoss es einfach mal mit ihrem besten Freund alleine zu sein, ohne die ganzen verdammten Mitläufer einfach nur mit einem der wenigen den sie mochte rumzualbern oder sich zu unterhalten. "Und wie gehts meinem Dracolein?", grinste sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
Draco Malfoy
SLYTHERIN
SLYTHERIN
PUPPETMASTER :
Elvira
INCANTATIONS :
20
A WIZARD SINCE :
20.07.13
MEIN NAME IST Draco Malfoy UND ICH BIN 17 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN ORT ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN Malfoy M. ICH BIN BERUF UND EIN/E STOLZER Slytherin. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DER Todesser ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES POSITION.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST FÄHIGKEIT ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH ORT IM INPLAY.


was zur Hölle ist los mit dir?  Empty
BeitragThema: Re: was zur Hölle ist los mit dir?    was zur Hölle ist los mit dir?  EmptySo Mai 04, 2014 8:47 pm

"Persönlicher Esel, bitte was gehts bei dir noch oder hab ich was verpasst?" fragte ich nun grinsend und sah zu Dawn. Ich ließ sie dann runter und sah dann ihr zu wie sie sich ins Gras "Ich gehöre mir selbst das das klar ist" meinte ich dann nur als diese Bemerkung fiel. Jedenfalls war es ruhig und keiner kam hier und labberte bis zum geht nicht mehr ihm die Ohren voll. Was auch gut war, da er mal mit seiner besten Freundin Zeit verbringen wollte.
Nach oben Nach unten
Dawn Fraser
Dawn Fraser
SLYTHERIN | ADMISS
SLYTHERIN | ADMISS
PUPPETMASTER :
Anna
INCANTATIONS :
89
A WIZARD SINCE :
28.04.13
MEIN NAME IST Dawn Fraser UND ICH BIN 17 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN London ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN London. ICH BIN Schülerin UND EINE STOLZE Slytherin. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DERQuidditchhausmannschaft ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES Jägers.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST wohl mein Talent für die Schauspielerei ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH NOCH NICHT IM INPLAY.


was zur Hölle ist los mit dir?  Empty
BeitragThema: Re: was zur Hölle ist los mit dir?    was zur Hölle ist los mit dir?  EmptySo Mai 04, 2014 9:22 pm

"ja, also mir gehts soweit noch gut.", meinte sie lachend und sah ihn an. Natürlich gings ihr gut, was für eine Frage. Dawn liebte es zeit mit Draco zu verbringen auch wenn sie eigentlich nicht viel auf Freunde gab war es bei dem jungen Malfoy irgendwie anders den dieser Verstand sie vollkommen und teielte in Gewissermaßen das gleiche Schicksal wie sie mit nur einem kleinen Unterschied, dass er bereits Todesser war und sie noch nicht, doch sie wusste das er genau so wenig bereit dazu war wie sie selber. Aber wem sollten sie das erzählen?vielleicht ihren Eltern? Das war wohl mehr als unmöglich. Sie sah ihn an und zog ihn dann sanft zu sich ins gras. "du gehörst also nur dir?", fragte sie grinsend nach, "vielleicht solltest du das Pansy auch mal sagen bevor diese deine Eltern bald um eine Heirat anbettelt", meinze sie aüsiert und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
Draco Malfoy
SLYTHERIN
SLYTHERIN
PUPPETMASTER :
Elvira
INCANTATIONS :
20
A WIZARD SINCE :
20.07.13
MEIN NAME IST Draco Malfoy UND ICH BIN 17 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN ORT ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN Malfoy M. ICH BIN BERUF UND EIN/E STOLZER Slytherin. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DER Todesser ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES POSITION.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST FÄHIGKEIT ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH ORT IM INPLAY.


was zur Hölle ist los mit dir?  Empty
BeitragThema: Re: was zur Hölle ist los mit dir?    was zur Hölle ist los mit dir?  EmptyMo Sep 01, 2014 12:23 pm

"Wenn das passiert kann sie mein Grab besuchen gehen, da spring ich freiwillig bevor ich jemals sie lieben würde von der Nächsten Brücke" grinste ich und sah sie an. Er selbst hoffte eher das das nie, nie im Leben wahr werden sollte, er würde nicht einmal denken wenn sein Leben davon abhängig wäre Pansy zu heiraten.
Das Mädchen war ihm einfach total naja nervig, manchmal würde er sogar den Todesfluch bei ihr anwenden wollen um sie los zu haben, doch soweit war er nicht mal, er könnte diesen unverzeihlichen Fluch nie im Leben bei einem Menschen anwenden, auch wenn man das von einem Todesser erwartete, das man das von einem Malfoy erwartete. Draco selbst war und wird nie so sein wie Bellatrix oder die anderen die dem dunklen Lord folgen. Zwar hatte er seinen Stolz doch so ganz begeistert war er nie davon gewesen ein Todesser zu werden.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


was zur Hölle ist los mit dir?  Empty
BeitragThema: Re: was zur Hölle ist los mit dir?    was zur Hölle ist los mit dir?  Empty

Nach oben Nach unten
 

was zur Hölle ist los mit dir?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost boy ::  :: Nebenplay :: Zukünftiges-