StartseiteSuchenNeueste BilderAurorenHauspunkteAnmeldenLogin


Teilen
 

 Kreative versuche ! :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dawn Fraser
Dawn Fraser
SLYTHERIN | ADMISS
SLYTHERIN | ADMISS
PUPPETMASTER :
Anna
INCANTATIONS :
89
A WIZARD SINCE :
28.04.13
MEIN NAME IST Dawn Fraser UND ICH BIN 17 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN London ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN London. ICH BIN Schülerin UND EINE STOLZE Slytherin. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DERQuidditchhausmannschaft ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES Jägers.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST wohl mein Talent für die Schauspielerei ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH NOCH NICHT IM INPLAY.


Kreative versuche ! :) Empty
BeitragThema: Kreative versuche ! :)   Kreative versuche ! :) EmptySa Mai 04, 2013 3:03 pm

HalliHallo

So jetzt wo ich endlich kapiert hab wie man mit Gimp arbeitet, habe ich mich mal an etwas versucht Smile

Erstmal für ein anderes Forum..
Kreative versuche ! :) Alison11

Zweiter Versuch der Avatar, ebenfalls für das andere Forum Smile
Kreative versuche ! :) Alison12


Zuletzt von Dawn Fraser am Sa Mai 04, 2013 6:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Kreative versuche ! :) Empty
BeitragThema: Re: Kreative versuche ! :)   Kreative versuche ! :) EmptySa Mai 04, 2013 5:00 pm

Ich finde, dass du sie gut ausgeschnitten hast Wink soweit ich sehe Smile
Der Schriftzug ist dir auch gut gelungen Wink Ich sehe auch keine Pixel, also ist es echt gut geworden Wink
Zwar mit alleinig weißen Hintergrund ein wenig langweilig, aber sehr gut für den Anfang !!!!
LG
Nach oben Nach unten
Dawn Fraser
Dawn Fraser
SLYTHERIN | ADMISS
SLYTHERIN | ADMISS
PUPPETMASTER :
Anna
INCANTATIONS :
89
A WIZARD SINCE :
28.04.13
MEIN NAME IST Dawn Fraser UND ICH BIN 17 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN London ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN London. ICH BIN Schülerin UND EINE STOLZE Slytherin. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DERQuidditchhausmannschaft ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES Jägers.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST wohl mein Talent für die Schauspielerei ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH NOCH NICHT IM INPLAY.


Kreative versuche ! :) Empty
BeitragThema: Re: Kreative versuche ! :)   Kreative versuche ! :) EmptySa Mai 04, 2013 5:04 pm

Danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Kreative versuche ! :) Empty
BeitragThema: Re: Kreative versuche ! :)   Kreative versuche ! :) EmptyMo Mai 06, 2013 4:19 am

Gefällt mir Smile
Ja, ja gimp - das ist immer so eine Sache! Very Happy
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Kreative versuche ! :) Empty
BeitragThema: Re: Kreative versuche ! :)   Kreative versuche ! :) EmptyDi Mai 07, 2013 5:04 pm

Ich mag die Renderung auch sehr gerne bei dem Avatar, den Hintergrund kann man eventuell noch mit einer Textur oder ein paar brushes aufwerten, sonst wirkt er wirklich etwas langweilig *Ke da recht geb*
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Severus Snape
BEWERBER
BEWERBER
PUPPETMASTER :
Mell
INCANTATIONS :
2
A WIZARD SINCE :
08.04.14
MEIN NAME IST Severus Snape UND ICH BIN 36 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN Little Hangleton ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN immer noch dort. ICH BIN BSchulleiter UND EIN/E STOLZER/STOLZE Ex-Slytherin. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DER/DES Ordens / Todesser ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES Doppelagenten.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST Okklumentik und Legilmentik ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH in Hogwarts IM INPLAY.


Kreative versuche ! :) Empty
BeitragThema: Re: Kreative versuche ! :)   Kreative versuche ! :) EmptyDi Apr 08, 2014 5:43 pm

Hallo (: Wärst du so freundlich mir vielleicht für Severus ein Set zu basteln?
LG
Nach oben Nach unten
Dawn Fraser
Dawn Fraser
SLYTHERIN | ADMISS
SLYTHERIN | ADMISS
PUPPETMASTER :
Anna
INCANTATIONS :
89
A WIZARD SINCE :
28.04.13
MEIN NAME IST Dawn Fraser UND ICH BIN 17 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN London ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN London. ICH BIN Schülerin UND EINE STOLZE Slytherin. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DERQuidditchhausmannschaft ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES Jägers.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST wohl mein Talent für die Schauspielerei ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH NOCH NICHT IM INPLAY.


Kreative versuche ! :) Empty
BeitragThema: Re: Kreative versuche ! :)   Kreative versuche ! :) EmptyMi Apr 30, 2014 10:48 pm

Oh ähm klar ich kanns ja mal versuchen Very Happy
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Kreative versuche ! :) Empty
BeitragThema: Re: Kreative versuche ! :)   Kreative versuche ! :) Empty

Nach oben Nach unten
 

Kreative versuche ! :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost boy ::  :: Artfactory-