StartseiteSuchenNeueste BilderAurorenHauspunkteAnmeldenLogin


Teilen
 

 Kreative versuche ! :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dawn Fraser
Dawn Fraser
SLYTHERIN | ADMISS
SLYTHERIN | ADMISS
PUPPETMASTER :
Anna
INCANTATIONS :
89
A WIZARD SINCE :
28.04.13
MEIN NAME IST Dawn Fraser UND ICH BIN 17 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN London ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN London. ICH BIN Schülerin UND EINE STOLZE Slytherin. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DERQuidditchhausmannschaft ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES Jägers.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST wohl mein Talent für die Schauspielerei ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH NOCH NICHT IM INPLAY.


Kreative versuche ! :) Empty
BeitragThema: Kreative versuche ! :)   Kreative versuche ! :) EmptySa Mai 04, 2013 3:03 pm

HalliHallo

So jetzt wo ich endlich kapiert hab wie man mit Gimp arbeitet, habe ich mich mal an etwas versucht Smile

Erstmal für ein anderes Forum..
Kreative versuche ! :) Alison11

Zweiter Versuch der Avatar, ebenfalls für das andere Forum Smile
Kreative versuche ! :) Alison12


Zuletzt von Dawn Fraser am Sa Mai 04, 2013 6:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Kreative versuche ! :) Empty
BeitragThema: Re: Kreative versuche ! :)   Kreative versuche ! :) EmptySa Mai 04, 2013 5:00 pm

Ich finde, dass du sie gut ausgeschnitten hast Wink soweit ich sehe Smile
Der Schriftzug ist dir auch gut gelungen Wink Ich sehe auch keine Pixel, also ist es echt gut geworden Wink
Zwar mit alleinig weißen Hintergrund ein wenig langweilig, aber sehr gut für den Anfang !!!!
LG
Nach oben Nach unten
Dawn Fraser
Dawn Fraser
SLYTHERIN | ADMISS
SLYTHERIN | ADMISS
PUPPETMASTER :
Anna
INCANTATIONS :
89
A WIZARD SINCE :
28.04.13