StartseiteSuchenNeueste BilderAurorenHauspunkteAnmeldenLogin


Teilen
 

 Luna Lovegood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Phönix
Phönix
STORYTELLER
STORYTELLER
INCANTATIONS :
183
A WIZARD SINCE :
11.04.13

Luna Lovegood Empty
BeitragThema: Luna Lovegood   Luna Lovegood EmptyMo Apr 29, 2013 2:33 pm

Alles hat einen Sinn.
Das Team
Gesucht wird dieser Charakter vom Team. Der gesuchte Charakter wird eine ziemlich große Rolle im folgenden RPG übernehmen.

Verrückt zu sein ist nichts Anderes als besonders zu sein.
Luna Lovegood

Luna Lovegood ist eine etwas träumerische und abwesende wirkende Hexe aus dem Hauses Ravenclaw. Sie geht mit Ginny Weasley in einen Jahrgang, also ist sie in der 6. Klasse. Auf andere wirkt die blonde Ravenclaw ziemlich verrückt und nicht zurechnungsfähig, doch die Leute, die sie näher kennen lernen, bemerken schnell, dass hinter dieser verrückten Fassade doch ein normales Mädchen steckt, dass noch immer mit dem Tod der Mutter zu kämpfen hat. Durch die Verrücktheiten ihres Vaters glaubt sie heute an so etwas wie Schlickschlupfe oder Nargel. Seit ihrem 4. Schuljahr ist sie Mitglied der DA und hat da auch einige ihrer jetzigen Freunde kennen gelernt. Noch heute ist sie dort Mitglied und stellt sich gegen die Herrschaft der Todesser und Lord Voldemort.

Das Schicksal ist nicht veränderbar.
Was wird geschehen?

Da dieser Charakter im laufendem Inplay sehr wichtig sein wird, wäre es ganz gut, wenn der Player recht häufig online kommt und auch aktiv postet, wenn das Inplay eröffnet wird. Luna wird Neville und Ginny helfen, die DA aufrecht zu erhalten und sich gegen die Herrschaft der Todesser zu stellen. Luna wird von Evanna Lynch dargestellt.


Inspired by Anouk aus FormART
Nach oben Nach unten
https://the-lost-boy.forumieren.com
 

Luna Lovegood

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost boy ::  :: Wanted&Unwanted :: Canons-