StartseiteSuchenNeueste BilderAurorenHauspunkteAnmeldenLogin


Teilen
 

 Lord Voldemort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Phönix
Phönix
STORYTELLER
STORYTELLER
INCANTATIONS :
183
A WIZARD SINCE :
11.04.13

Lord Voldemort Empty
BeitragThema: Lord Voldemort   Lord Voldemort EmptySo Apr 21, 2013 6:31 pm



{ Tom Riddle/Lord Voldemort } · {71 Jahre alt } · { männlich }

{DER CHARAKTER}


Lord Voldemort hasst alles, was auch nur im Entferntesten mit Muggeln zu tun hat, schließlich war sein Vater auch ein mickriger Muggel. Die einzigen Gefühle, die er zeigt sind wohl Wut und Hass, ansonsten ist da noch die Freunde, darüber, wenn jemanden etwas Schreckliches geschieht, besonders, wenn er daran Schuld war. Er ist keine schwache Person, sondern eine Person, vor der die meisten Personen Angst haben, so große Angst, dass sie für ihn wirklich alles machen würden. Früher war er vielleicht einmal ein Mann mit Charme und einem guten Aussehen gewesen, doch davon ist nun nichts mehr geblieben. Tom Riddle ist macht versessen und ehrgeizig.

{GESINNUNG}

Tom ist wohl die böseste Person, die es auf der ganzen Welt gibt. Die Todesser sind ihm untertan.

{POSITION}

Man könnte ihn eigentlich als Zaubereiminister ansehen, doch er bleibt lieber im Hintergrund und zieht lieber die Fäden.

{AVATAR}

Der Darsteller von Voldemort ist Ralph Fiennes .

{WER SUCHT?}

Das gesamte Team hat gesucht, da Lord Voldemort in diesem Forum eine große Rolle übernimmt und somit sehr wichtig sein wird.



{ "Du musst es wollen Harry. Sie hat ihn getötet, sie verdient es. Du kennst den Fluch, Harry. Tu es!" - Lord Voldemort zu Harry Potter }


© Kira von FormART
Nach oben Nach unten
https://the-lost-boy.forumieren.com
Anonymous
Kling
Gast

Lord Voldemort Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort   Lord Voldemort EmptySa Jul 27, 2013 12:04 am

Bonjour!

Ich habe gelesen, dass ihr auf der Suche nach Lord Voldemord seid und habe sofort Interesse gefunden.
Ich würde die Rolle gerne übernehmen wenn es eurer Meinung nach Okay ist Smile
Nach oben Nach unten
Dawn Fraser
Dawn Fraser
SLYTHERIN | ADMISS
SLYTHERIN | ADMISS
PUPPETMASTER :
Anna
INCANTATIONS :
89
A WIZARD SINCE :
28.04.13
MEIN NAME IST Dawn Fraser UND ICH BIN 17 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN London ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN London. ICH BIN Schülerin UND EINE STOLZE Slytherin. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DERQuidditchhausmannschaft ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES Jägers.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST wohl mein Talent für die Schauspielerei ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH NOCH NICHT IM INPLAY.


Lord Voldemort Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort   Lord Voldemort EmptySa Jul 27, 2013 11:01 am

Hi Wink
Leider habe ich gerwde gesehn, dass bereits ein anderer user ihn erstellt hat Wink
Vielleicht hast du ja noch lust zu jemanden anders! Smile
L.G Dawn
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Lord Voldemort Empty
BeitragThema: Re: Lord Voldemort   Lord Voldemort Empty

Nach oben Nach unten
 

Lord Voldemort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost boy ::  :: Wanted&Unwanted :: Canons-