StartseiteSuchenNeueste BilderAurorenHauspunkteAnmeldenLogin


Teilen
 

 Blazing Wildfire

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Traveller
Traveller
TRAVELLER
TRAVELLER
PUPPETMASTER :
GASTACCOUNT
INCANTATIONS :
51
A WIZARD SINCE :
24.04.13
MEIN NAME IST VOR-&NACHNAME UND ICH BIN ALTER JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN ORT ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN ORT. ICH BIN BERUF UND EIN/E STOLZER/STOLZE HAUS. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DER/DES ORGANISATION/TEAM ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES POSITION.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST FÄHIGKEIT ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH ORT IM INPLAY.


Blazing Wildfire Empty
BeitragThema: Blazing Wildfire   Blazing Wildfire EmptyMo Dez 29, 2014 8:02 am



Blazing Wildfire Blazin12
Forum|Listen|Bewerbungen|Wanna be?

Blazing Wildfire Unsere10

Wir schreiben das Jahr 1977. London ist überschattet von der immer wachsenden Macht Voldemorts, der seine Anhänger um sich schart. Das Zaubereiministerium ist von Todessern kontrolliert, der neue Zaubereiminister regiert mit eiserner Hand, aber er ist nur eine Spielfigur von Der-Dessen-Name-Nicht-Genannt-Werden-Darf. Halbblüter und Muggelgeborene fürchten um ihre Existenz, zahllose sind bereits untergetaucht, leben unter falschen Namen oder im Untergrund. Der Orden des Phönixs formiert sich, um als einzige Gruppe dem Dunklen Lord entgegen zu wirken. In diesen Zeiten ist Hogwarts das Einzige, das sich bis jetzt standhaft gegen die Herrschaft der Dunklen Mächte widersetzt hat. Nur für wie lange wird dies so bleiben?

Blazing Wildfire Eckdat10
- Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
- Wir spielen im siebten Jahr der Rumtreiber
- Buchcharaktere sind spielbar
- Erfundene Charakter sind erwünscht und gern gesehen
- Wir schreiben in der ersten und dritten Person Singular und Plural
- Rating: FSK 14 mit Bereichen für FSK 16 und FSK 18


© Blazing Wildfire
Nach oben Nach unten
 

Blazing Wildfire

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost boy ::  :: Verhandlungen-