StartseiteSuchenNeueste BilderAurorenHauspunkteAnmeldenLogin


Teilen
 

 Hogwartswelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anonymous
Naomi de Blays
Gast

Hogwartswelt Empty
BeitragThema: Hogwartswelt   Hogwartswelt EmptyFr Okt 31, 2014 12:08 pm



Hogwartswelt Bild15
Erlebe in der Welt rund um Hogwarts neue spannende Abenteuer und stürzte dich in den magischen Moment, der alles verändern kann

In erster Linie haben wir uns entschieden keinen Hauptplot auszuarbeiten, denn wir sind der Meinung das jeder nur in aller Ruhe seine Geschichte ausplayen möchte und dem möchten wir nicht im Wege stehen. Uns ist es wichtig, dass sich jeder so entfalten und entwickeln kann wie er möchte. Ihr habt es alleine in der Hand was geschehen wird und wie sich die Geschichte entwickeln wird. Wir verfolgen eure Posts und werden anhand eurer Plots kleine Quests ausarbeiten, an den jeder teilnehmen kann. Wir wollen jedem den Freiraum lassen und die Zauberei genießen lassen. Gerade in unserer Zeit ist es wichtig, auch einfach mal abschalten zu können und sich dem fiktiven hinzugeben.

short facts
Wir spielen im Jahr 2014 - die Buchcharaktere leben noch, sind aber nicht gerne als Charaktere gesehen. Wer sie mit einführen möchte, muss damit rechnen das viele Charaktere bereits eine Meinung über dich haben.
- Wir nehmen den 4. - 5. - 6. Jahrgang auf.(Auf Grund weniger Mitglieder haben die 4. und 5. Klassen noch gemeinsam Unterricht.)
- Erwachsene und Auroren sind ebenfalls gerne gesehen
- FSK 16

important links
Neugierig? Dann geh durch die Tür und lass dich überraschen:
Hogwartswelt 42320005

Regeln
Story




© Hogwarts-Welt
Nach oben Nach unten
 

Hogwartswelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost boy ::  :: Verhandlungen :: Anfragen-