StartseiteSuchenNeueste BilderAurorenHauspunkteAnmeldenLogin


Teilen
 

 In The Dark Time

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Astoria Greengrass
Astoria Greengrass
SLYTHERIN
SLYTHERIN
PUPPETMASTER :
Kath
INCANTATIONS :
30
A WIZARD SINCE :
24.04.14
MEIN NAME IST ASTORIA ROSE GREENGRASS UND ICH BIN 15 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN LONDON ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN LONDON. ICH BIN SCHÜLERIN UND EINE STOLZE SLYTHERIN. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DER VERTRAUENSSCHÜLER.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST DAS VEELAGEN ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH IM HOGWARTSEXPRESS, ABTEIL 3 IM INPLAY.


In The Dark Time Empty
BeitragThema: In The Dark Time   In The Dark Time EmptySo Aug 03, 2014 2:13 pm

IN THE DARK TIME
Wenige Wochen nach Harrys sechstem Schuljahr übernehmen Voldemorts Anhänger das Zaubereiministerium und überziehen die Magische Welt mit Unterdrückungsmaßnahmen und rassistischen Verfolgungen muggelstämmiger magischer Menschen. Harry will wie beschlossen nicht nach Hogwarts zurückkehren, sondern Voldemorts verbliebene Horkruxe aufspüren und zerstören, um seinen Gegner schließlich wieder sterblich zu machen und die Magische Welt von ihm befreien zu können.hier

Storyline }

Wir schreiben das Jahr 1997 und Voldemort hat die Macht über die Zaubererwelt übernommen. Im Zaubereiministerium sitzt er indirekt an der Macht und auch in Hogwarts. Nirgends ist man mehr sicher vor ihm und seinen Todessern. Aus diesem Grund werden dieses Jahr auch weniger Schüler nach Hogwarts gehen. Harry, Ron und Hermine werden sich dort ebenfalls nicht mehr blicken lassen und versuchen die restlichen Horkruxe zu zerstören. Selbst wenn das ein Selbstmordkomando ist.
Voldemort hat Severus Snape als Schulleiter ernannt, da er ihm nun auch wieder vollkommen vertraut. Schliesslich hatte dieser kurz zuvor Albus Dumbledore getötet. Bei vielen ist er nun unbeliebt, doch das wird ihn nicht davon abhalten den Posten zu übernehmen.