StartseiteSuchenNeueste BilderAurorenHauspunkteAnmeldenLogin


Teilen
 

 Eine Löwin in der Schlangengrube. Flucht oder Angriff?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dawn Fraser
Dawn Fraser
SLYTHERIN | ADMISS
SLYTHERIN | ADMISS
PUPPETMASTER :
Anna
INCANTATIONS :
89
A WIZARD SINCE :
28.04.13
MEIN NAME IST Dawn Fraser UND ICH BIN 17 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN London ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN London. ICH BIN Schülerin UND EINE STOLZE Slytherin. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DERQuidditchhausmannschaft ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES Jägers.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST wohl mein Talent für die Schauspielerei ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH NOCH NICHT IM INPLAY.


Eine Löwin in der Schlangengrube. Flucht oder Angriff?  Empty
BeitragThema: Eine Löwin in der Schlangengrube. Flucht oder Angriff?    Eine Löwin in der Schlangengrube. Flucht oder Angriff?  EmptySo Mai 04, 2014 10:03 pm

Es war Samstag um genau zu sein ein wirklich schöner Samstag, die Sonne strahlte was sie nur konnte und das beste an diesem Tag, samstags war keine schule, ausschlafen hieß es also und dies ließ sich die Fraser natürlich nicht zweimal sagen und somit schlief sie ein wenig länger, bis ca. Zum späten Vormittag doch schließlich weckte ihr hungriege Magen sie. Dawn blinzelte ein wenig und richtete sich dann auf, stieg aus dem Bett und duschte und zog sich dann in aller Ruhe an, bevor sie hinab in die Große Halle ging und sich Herschaftlich und überlegen zu gleich umsah, die halle war wenig besetzt, was ein glück war wie die schwarzhaarigefand , sie hasste nunmal einfach zuviele Menschen und in der Halle wimmelte es meistens davon. Doch heute nicht und dies gefiel der Fraser und so machte sie sich auf dem weg zum Slytherin tisch als sie jemand anrempelte. Sie stöhnte auf. "Pass doch auf du Troll! "
Nach oben Nach unten
 

Eine Löwin in der Schlangengrube. Flucht oder Angriff?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost boy ::  :: Nebenplay :: Outgame-