StartseiteSuchenNeueste BilderAurorenHauspunkteAnmeldenLogin


Teilen
 

 And who are you, little girl ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dawn Fraser
Dawn Fraser
SLYTHERIN | ADMISS
SLYTHERIN | ADMISS
PUPPETMASTER :
Anna
INCANTATIONS :
89
A WIZARD SINCE :
28.04.13
MEIN NAME IST Dawn Fraser UND ICH BIN 17 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN London ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN London. ICH BIN Schülerin UND EINE STOLZE Slytherin. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DERQuidditchhausmannschaft ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES Jägers.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST wohl mein Talent für die Schauspielerei ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH NOCH NICHT IM INPLAY.


And who are you, little girl ? Empty
BeitragThema: And who are you, little girl ?   And who are you, little girl ? EmptySo Mai 04, 2014 7:23 pm

Endlich der Unterricht war für heute beendet, er hatte nach Dawns Geschmack einfach zu lange gedauert aber das tat es jeden Tag. Genervt schob sie sich durch die Menschen und stieß dabei einen Ravenclaw unsanft zur Seite, welcher ihr hinter her fluchte, doch sie kümmerte sich nicht drum und ging einfach weiter mit ein paar Slytherins im Gefolge, irgendwie gab es in dem Haus im Anführer und Mitläufer und dieses erkannte man immer relativ gut, so auch hier. Doch eigentlich wollte die Fraser nur in Ruhe gelassen werden von diesen ganzen unwichtigen Leuten, sie wollte lieber eine Einzelgängerin sein und nur zu ihren Freunden und zu denen die es dachten gehen wenn sie lust und laune hatte doch irgendwie war dies nicht ganz möglich und so fand sie sich mehr oder weniger damit ab. Etwas entnervt steuerte sie also auf die Kerker zu als, sie ein dunkelhaariges Mädchen entdeckte welches mit irgendeinem anderen Mädchenvor der Kerkertür stand und sich unterhielt. Die Slytherin schnaubte. "Würdet ihr eure minderwärtigen Arsch bitte woanders hinbewegen ?", fragte sie zuckersüß und blieb vor ihnen stehen.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass