StartseiteSuchenNeueste BilderAurorenHauspunkteAnmeldenLogin


Teilen
 

 And who are you, little girl ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dawn Fraser
Dawn Fraser
SLYTHERIN | ADMISS
SLYTHERIN | ADMISS
PUPPETMASTER :
Anna
INCANTATIONS :
89
A WIZARD SINCE :
28.04.13
MEIN NAME IST Dawn Fraser UND ICH BIN 17 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN London ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN London. ICH BIN Schülerin UND EINE STOLZE Slytherin. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DERQuidditchhausmannschaft ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES Jägers.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST wohl mein Talent für die Schauspielerei ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH NOCH NICHT IM INPLAY.


And who are you, little girl ? Empty
BeitragThema: And who are you, little girl ?   And who are you, little girl ? EmptySo Mai 04, 2014 7:23 pm

Endlich der Unterricht war für heute beendet, er hatte nach Dawns Geschmack einfach zu lange gedauert aber das tat es jeden Tag. Genervt schob sie sich durch die Menschen und stieß dabei einen Ravenclaw unsanft zur Seite, welcher ihr hinter her fluchte, doch sie kümmerte sich nicht drum und ging einfach weiter mit ein paar Slytherins im Gefolge, irgendwie gab es in dem Haus im Anführer und Mitläufer und dieses erkannte man immer relativ gut, so auch hier. Doch eigentlich wollte die Fraser nur in Ruhe gelassen werden von diesen ganzen unwichtigen Leuten, sie wollte lieber eine Einzelgängerin sein und nur zu ihren Freunden und zu denen die es dachten gehen wenn sie lust und laune hatte doch irgendwie war dies nicht ganz möglich und so fand sie sich mehr oder weniger damit ab. Etwas entnervt steuerte sie also auf die Kerker zu als, sie ein dunkelhaariges Mädchen entdeckte welches mit irgendeinem anderen Mädchenvor der Kerkertür stand und sich unterhielt. Die Slytherin schnaubte. "Würdet ihr eure minderwärtigen Arsch bitte woanders hinbewegen ?", fragte sie zuckersüß und blieb vor ihnen stehen.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Astoria Greengrass
SLYTHERIN
SLYTHERIN
PUPPETMASTER :
Kath
INCANTATIONS :
30
A WIZARD SINCE :
24.04.14
MEIN NAME IST ASTORIA ROSE GREENGRASS UND ICH BIN 15 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN LONDON ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN LONDON. ICH BIN SCHÜLERIN UND EINE STOLZE SLYTHERIN. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DER VERTRAUENSSCHÜLER.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST DAS VEELAGEN ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH IM HOGWARTSEXPRESS, ABTEIL 3 IM INPLAY.


And who are you, little girl ? Empty
BeitragThema: Re: And who are you, little girl ?   And who are you, little girl ? EmptySo Mai 04, 2014 7:35 pm

Die Schule war anstrengend. Diese Todesser waren noch schlimmer als es meine Eltern zu Hause. Irgendwie musste ich dies auch loswerden und dafür war meine Schwester einfach nur perfekt. Diese würde mir auch zuhören und mir zustimmen. Zumindest hoffte ich dies. Weil wenn sie dies nicht tat, dann war sie nicht mehr meine Schwester. Das würde ich niemals durchziehen, aber wenn sie einen schlechten Tag hatte, war es eben so.
Vor dem Gemeinschaftsraum traf ich dann auf sie und gleich bequatschten wir alles, was wir bis jetzt erlebt hatten und wie es uns so ging. Zwar sind wir im gleichen Haus, aber wir sehen und nicht jeden Tag. Wie auch? Unterschiedliche Unterrichtszeiten und dann mussten wir auch noch lernen. Freunde haben wir auch noch und deshalb sehen wir uns nur alle paar Tage einmal.
Als ich dann eine Stimme wahr nahm, drehte ich mich um und sah das Mädchen an. Von meiner Schwester hatte ich mich soeben verabschiedet und diese ging auch. "Tut mir leid, was hast du gesagt?", fragte ich sie neckend und grinste frech. Wer glaubte sie bitte zu sein? Irgendeine Freundin von Draco, das war mir klar, doch sie war keine Königin.
"Man könnte einfach lieb fragen ob man zur Seite gehen könnte. Aber ich glaube, das hast du nie gelernt." Auch ich konnte zickig sein. Vielleicht auch ein Grund weshalb meine Schwester gegangen ist. In solchen Sachen ist sie ganz anders.
Nach oben Nach unten
Dawn Fraser
Dawn Fraser
SLYTHERIN | ADMISS
SLYTHERIN | ADMISS
PUPPETMASTER :
Anna
INCANTATIONS :
89
A WIZARD SINCE :
28.04.13
MEIN NAME IST Dawn Fraser UND ICH BIN 17 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN London ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN London. ICH BIN Schülerin UND EINE STOLZE Slytherin. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DERQuidditchhausmannschaft ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES Jägers.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST wohl mein Talent für die Schauspielerei ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH NOCH NICHT IM INPLAY.


And who are you, little girl ? Empty
BeitragThema: Re: And who are you, little girl ?   And who are you, little girl ? EmptySo Mai 04, 2014 8:00 pm

Dawn musterte das Mädchen abfällig und stellte mit Genugtung zu wie das ander Mädchen schon lieber verschwand, dann wante sie sich wieder dem Mädchen zu, es schien jünger als sie selber zu sein und leider Gottes wohl ein wenig wiederspenstig, anscheindend musste man dem Mädel noch manieren beibringen aber für sowas hatte dawn eigentlich wirklich keine Zeit und auch keine Lust, das konnte dann jemand aus ihrem Gefolge übernehmen. Auf die erste Frage der Brünetten, schnaubte sie nur genervt und wollte sie schon beinahe einfach zur Seite schubsen als sie die nächste Bemerkung fallen ließ. Die FRaser musterte die unwichtige Person erneut. "Hör mir mal zu kleines Mädchen, ich glaube du solltest mal lernen vor wem man lieber verschwindet und nun geh mir aus dem Weg.", fauchte sie sie einfach an. "Ich frag mich ob deine Eltern dir nie etwas beigebracht haben, vielleicht hätte Gewalt geholfen", knurrt. Sie hatte einfach keine Lust auf soetwas, siehasste es einfach wenn irgendwelche halbstarken dachten sie wären sonstwas.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Astoria Greengrass
SLYTHERIN
SLYTHERIN
PUPPETMASTER :
Kath
INCANTATIONS :
30
A WIZARD SINCE :
24.04.14
MEIN NAME IST ASTORIA ROSE GREENGRASS UND ICH BIN 15 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN LONDON ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN LONDON. ICH BIN SCHÜLERIN UND EINE STOLZE SLYTHERIN. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DER VERTRAUENSSCHÜLER.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST DAS VEELAGEN ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH IM HOGWARTSEXPRESS, ABTEIL 3 IM INPLAY.


And who are you, little girl ? Empty
BeitragThema: Re: And who are you, little girl ?   And who are you, little girl ? EmptySo Mai 04, 2014 8:12 pm

Die führte sich echt auf, als wäre sie die Königin. Nur von was? Da würde ich mir noch etwas überlegen, ganz bestimmt. Frech lächelte ich und hob eine Augenbraue bei ihrer Aussage. "Glaub mir, das wirst du nicht schaffen und gegenüber Personen, welche so abfällig wie du sind, werde ich auch nie höflich oder respektvoll sein. Das wäre nur Zeitverschwendung." Von mir sollte sie sich nur nicht erhoffen, dass ich nachgebe. Weil das habe ich noch nie getan und werde ich auch niemals tun.
Leider ist Daphne nicht mehr hier. Weil jetzt würde diese bestimmt auch mithelfen oder kannte sie das Mädchen und ist deshalb abgehauen. "Manieren habe ich gelernt. Bestimmt mehr als du jemals haben wirst. Jedoch vergesse ich diese gerne in solchen Situationen", meinte ich giftig. Wo waren wir denn bitte hier gelandet? Jedoch passte diese Frau zu Draco. Genau gleich .. beinahe zumindest. Ich konnte es nicht verstehen und würde es auch nicht verstehen, wieso sich Slytherins nicht normal unterhalten konnten. Zurzeit traf ich immer nur auf arrogante Slytherins, welche sich für etwas besseres hielten.
Wir gingen noch alle zur Schule und lernten noch alle. Also waren wir eigentlich gleich. Jedoch nur eigentlich und es schien irgendwie, als würden das viele nicht kapieren. "Kannst später noch einmal kommen, wenn du unbedingt in den Gemeinschaftsraum willst. Weil ich glaube, dieser Weg ist zurzeit versperrt", sagte ich frech und passte danach mein lächeln an. Ich bin jetzt hier und würde bestimmt nicht einfach so aus dem Weg gehen. Ganz bestimmt nicht.
Nach oben Nach unten
Dawn Fraser
Dawn Fraser
SLYTHERIN | ADMISS
SLYTHERIN | ADMISS
PUPPETMASTER :
Anna
INCANTATIONS :
89
A WIZARD SINCE :
28.04.13
MEIN NAME IST Dawn Fraser UND ICH BIN 17 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN London ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN London. ICH BIN Schülerin UND EINE STOLZE Slytherin. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DERQuidditchhausmannschaft ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES Jägers.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST wohl mein Talent für die Schauspielerei ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH NOCH NICHT IM INPLAY.


And who are you, little girl ? Empty
BeitragThema: Re: And who are you, little girl ?   And who are you, little girl ? EmptySo Mai 04, 2014 8:29 pm

Das konnte doch nicht wahr sein, was zum Teufel wahr in letzter Zeit passiert ? Seit wann probten hier minderwertige Kleinkinder Dramen ? Erst vor kurzem dieser Kerl und jetzt auch noch dieser kleine Mistkäfer was sollte das denn ? Als wenn sie selbst nicht genug zutun hatte,nein natürlich nicht, jetzt durfte sie sich auch noch um dieses kleine Mädchen bemühen, es war doch einfach nur lästig. "Ich glaube kleinen Prinzessin schon aus Prinzip nicht und jetzt folge deiner Freundin, sie wusste nämlich anscheind wie es sich gehört!", meinte sie nur und rief sich noch einmal das Gesicht der Anderen ins Gedächtnis von welcher sie nun wusste, wer sie war. Daphne Greengrass eine nicht sehr wichtige Persönlichkeit aus ihrer Klasse, auch sie war mit Draco und Pansy befreundet, sie ließ ihren Blick über das Mädchen wandern doch zu ihr fiel ihr kein Name ein. Dawn lachte kühl und ihre Gefolgschaft trat ein Schritt vor auf das kleine Mädchen zu. "Hör zu kleines Mädchen ich geb dir drei sekunden und entweder du verschwidnest vo der Tür pder ich bring dir gleih mal ein paar manieren bei die du defenitiv nicht hast! Ixch weiß nicht wer oder was du bist und es interessiert mich um ehrlich zu sein auch nicht! Also zieh Leine!", knurrte sie und ließ ihren bösen Blick auf der Brünetten ruhen.
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Astoria Greengrass
SLYTHERIN
SLYTHERIN
PUPPETMASTER :
Kath
INCANTATIONS :
30
A WIZARD SINCE :
24.04.14
MEIN NAME IST ASTORIA ROSE GREENGRASS UND ICH BIN 15 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN LONDON ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN LONDON. ICH BIN SCHÜLERIN UND EINE STOLZE SLYTHERIN. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DER VERTRAUENSSCHÜLER.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST DAS VEELAGEN ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH IM HOGWARTSEXPRESS, ABTEIL 3 IM INPLAY.


And who are you, little girl ? Empty
BeitragThema: Re: And who are you, little girl ?   And who are you, little girl ? EmptySo Mai 04, 2014 8:41 pm

Meiner Freundin? Ich glaub diese eingebildete Slytherin vor mir weiss über nichts bescheid. "Das war meine Schwester. Nur so als Info. Jedoch wirst du dies sowieso in ein paar Minuten wieder vergessen haben." Frech sah ich nach wie vor diese Mitschülerin an und konnte es immer noch nicht fassen, wie unfreundlich sie mir gegenüber war. Sind wir nicht im gleichen Haus und heisst es da nicht, dass man zueinander schauen sollte? Wahrscheinlich war das Haus Slytherin in solchen Sachen ganz anders. Bis vor einem Jahr eigentlich noch nicht .. Vielleicht treffe ich jetzt einfach auch auf die falschen Schüler.
Doch dann meinte sie auch noch, dass ich gehen sollte und sie mir drei Sekunden Zeit dafür gab. "Du drohst mir? Bist du sicher dass dies klug ist?", fragte ich und hob eine Augenbraue. Im Gegensatz zu ihr hörte sich meine Stimme noch sehr freundlich an. Wie konnte sie nur so abschetzend sein und mir noch drohen. Daphne.. wo bist du, dachte ich und hätte viel dafür gegeben, dass sie mir nun half. Irgendwie wusste ich nämlich nicht mehr weiter und das war kein gutes Zeichen. Eines war mir aber klar, ich würde ich nicht Platz machen.
"Vergiss es .. ich werde dir nicht Platz machen!" Das war mein voller ernst und verschränkte meine Arme vor der Brust. Sollte sie sich jemand anderen suchen, welchen sie nerven konnte. Weil bei mir war sie da an der falschen Adresse. Ich würde nicht nachgeben. Nein, das würde ich nicht tun.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


And who are you, little girl ? Empty
BeitragThema: Re: And who are you, little girl ?   And who are you, little girl ? Empty

Nach oben Nach unten
 

And who are you, little girl ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost boy ::  :: Nebenplay :: Outgame-