StartseiteSuchenNeueste BilderAurorenHauspunkteAnmeldenLogin


Teilen
 

  District 13 Rising - A Hunger Games RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anonymous
Tribut
Gast

 District 13 Rising - A Hunger Games RPG  Empty
BeitragThema: District 13 Rising - A Hunger Games RPG     District 13 Rising - A Hunger Games RPG  EmptyMi Apr 23, 2014 9:13 am

Hallo,

könnt ihr unseren Link in unserem Eintrag ändern? Wir haben diesen hier:
http://district13rising.forumieren.com/

Danke,

Das District 13 rising Team Smile
Nach oben Nach unten
Traveller
Traveller
TRAVELLER
TRAVELLER
PUPPETMASTER :
GASTACCOUNT
INCANTATIONS :
51
A WIZARD SINCE :
24.04.13
MEIN NAME IST VOR-&NACHNAME UND ICH BIN ALTER JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN ORT ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN ORT. ICH BIN BERUF UND EIN/E STOLZER/STOLZE HAUS. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DER/DES ORGANISATION/TEAM ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES POSITION.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST FÄHIGKEIT ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH ORT IM INPLAY.


 District 13 Rising - A Hunger Games RPG  Empty
BeitragThema: Re: District 13 Rising - A Hunger Games RPG     District 13 Rising - A Hunger Games RPG  EmptyFr Jun 19, 2015 10:11 am

Hallo liebes Partnerforum,

wir haben unser Layout und auch unseren Werbecode geändert und würden uns freuen, wenn ihr das bei euch übernehmen würdet.

Danke Smile

District 13 Rising












Nachdem die Rebellen Katniss und Peeta, sowie ihre Verbündeten aus dem Kapitol ausgerechnet zum Zeitpunkt der erzwungenen Hochzeit des tragischen Liebespaares retteten, kann nun die Rebellion beginnen.
Es ist Zeit gegen die Unterdrückung und Ungerechtigkeit in Panem vorzugehen. Der Mockingjay ist auf der Seite der Rebellen. Distrikt 13 ist am Zug.
Im Kapitol werden alle Hebel in Bewegung gesetzt um gegen die Rebellen anzugehen. Ein Krieg ist nun unausweichlich.
Beide Seiten bereiten sich auf den Kampf um Panem vor.
Distrikt dreizehn erhebt sich aus der Asche.










  • Entspringt der "Tribute von Panem" Trilogie von Suzanne Collins

  • Setzt nach der Verlobung von Katniss und Peeta ein (Anfang 2. Band)

  • Spielort Panem (Kapitol und Distrikte)

  • Ortstrennung

  • Schreibweise 3. Person Singular, Präteritum

  • FSK 16 Rating (Wir bitten ausserdem zur Kenntnis zu nehmen, dass in diesem RPG Gewalttaten, Drogenkonsum, Missbrauch, Prostitution, Drohungen, Selbstverletzung, etc. eine Rolle spielen.)

  • Keine Mindestpostlänge

  • Buchcharaktere und freie Charaktere möglich













©AG
Nach oben Nach unten
 

District 13 Rising - A Hunger Games RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» District 13 Rising - A Hunger Games RPG
» The Hunger Games RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost boy ::  :: Verhandlungen :: Änderungen-