StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAurorenHauspunkteAnmeldenLogin


Teilen | .
 

 Halfway Out of the Dark

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Traveller
TRAVELLER
TRAVELLER
PUPPETMASTER :
GASTACCOUNT
INCANTATIONS :
51
A WIZARD SINCE :
24.04.13
MEIN NAME IST VOR-&NACHNAME UND ICH BIN ALTER JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN ORT ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN ORT. ICH BIN BERUF UND EIN/E STOLZER/STOLZE HAUS. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DER/DES ORGANISATION/TEAM ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES POSITION.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST FÄHIGKEIT ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH ORT IM INPLAY.


BeitragThema: Halfway Out of the Dark   So Apr 13, 2014 12:57 pm

Der 2. Mai 1998 ging in die Geschichte der britischen Magierwelt ein, als der junge Harry Potter den Schwarzmagier Tom Riddle besiegte und damit dessen Schreckensherrschaft beendete. Seitdem sind aber ganze 24 Jahre vergangen und wurde der Junge Potter vom Jungen der überlebte zum gefeierten Helden und respektierten Leiter der Aurorenzentrale. Ausserdem ist er nun dreifacher Vater und machen seine Kinder Hogwarts schon seit einer ganzen Weile unsicher. Auch die anderen Beteiligten der grossen Schlacht fuhren nach den tragischen Ereignissen mit ihrem Leben fort und stellte sich seitdem eine Zeit des Friedens ein.
TRAGÖDIE IN HOGWARTSAm gestrigen Abend ereignete sich in der allseits bekannten und renommierten Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei eine Tragödie unvorstellbaren Ausmasses. Die Schulleiterin Minerva McGonagall wurde gegen ein Uhr nachts von einem Kollegen tot in ihrem Arbeitszimmer aufgefunden. Weitere Details bezüglich des Ablebens der Schulleiterin sind noch nicht bekannt, doch wird vom Ministerium vermutet, dass hinter dem Geschehen eine Gewalttat steckt. Gerüchten zufolge gibt es schon erste Verdächtige, darunter auch eine Lehrkraft an Hogwarts, welche seit dem Tod McGonagalls als verschwunden gilt. Eine offizielle Stellungnahme seitens des stellvertretenden Schulleiters Neville Longbottom steht noch aus.
Professor McGonagall übernahm nach der bekannten Grossen Schlacht von Hogwarts die Leitung der Zauberschule und hatte einen sehr guten Ruf bei ihren Kollegen. Überraschend ist es daher, dass einer der Hauptverdächtigen bei diesem Fall eine Lehrkraft der Schule ist. Das Ministerium hat für den heutigen Nachmittag eine Pressekonferenz angekündigt, bei welcher weitere Aspekte des Falles behandelt werden sollen…

Dieser Artikel zierte vor einigen Monaten die Titelseite des Tagespropheten. Mittlerweile wurde der Täter hinter dem Mord an McGonagall gefasst: Ceres Mayhew arbeitete an der Seite der Hexe als Lehrerin für Astronomie. Ihr gebürtiger Name war jedoch Ceres Greyback, Tochter des gefürchteten und bei der Schlacht von Hogwarts verstorbenen Fenrir Greyback. Noch ist aber noch unklar ob sie lediglich eine Einzeltäterin war oder eine grössere Gruppierung hinter ihr steht.

Aber jetzt bricht erstmal ein neues Schuljahr an und werden die Schüler wie gewohnt nach Hogwarts gehen, auch wenn vielen die Ereignisse des Vergangenen Aprils noch tief in den Knochen sitzen, sowohl Schülern als auch Erwachsenen. Überlebende der Schreckensherrschaft Voldemorts befürchten, dass die übrigen Todesser erneut die Macht an sich reissen könnten und selbst die Beteuerungen des Ministeriums können die Gemüter nicht vollends beruhigen. Jeder fragt sich nur eines: Könnte eine neue Zeit des Schreckens anbrechen?

Worum gehts jetzt genau?
Wir spielen im Jahre 2022
Minerva McGonagall wurde ermordet und eine neue Gruppe von Todessern findet zusammen
Schüler sowie Lehrer und andere Erwachsene spielbar
Schwerpunkt auf Hogwarts, doch kann auch ausserhalb der Schule gepostet werden
Unsere Mindestpostlänge beträgt 750 Zeichen
Das Mindestalter liegt bei 14 Jahren

Und wie komme ich dorthin?
Startseite Regelwerk Gesuche News Partnerbereich
Plots Vergebene Buchcharas Reservierungen Fragen

Nach oben Nach unten
 

Halfway Out of the Dark

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Dark Hunter ( & ihre Geschichte... )
» Dark Hunter Bücher von Sherrilyn Kenyon
» Harry Potter - Someone's in the dark!
» Dark Curse
» I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost boy ::  :: Verhandlungen :: Annahmen-