StartseiteSuchenNeueste BilderAurorenHauspunkteAnmeldenLogin


Teilen
 

 Anfrage auf ein Nebenplay :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ferid Armitage
Ferid Armitage
WIZARDS&WITCHES
WIZARDS&WITCHES
PUPPETMASTER :
Akito
INCANTATIONS :
13
A WIZARD SINCE :
23.02.14
MEIN NAME IST Ferid Aiden Armitage UND ICH BIN 34 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN Irland ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN England. ICH BIN Auror auf der Flucht UND EIN EHEMALIGER Gryffindor. MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST Metamorphmagie ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH (Bald) in Godrics Hollow IM INPLAY.


Anfrage auf ein Nebenplay :D Empty
BeitragThema: Anfrage auf ein Nebenplay :D   Anfrage auf ein Nebenplay :D EmptySa März 15, 2014 5:56 pm

WER SUCHT Ferid Armitage
EHEMALIGES HAUS Gryffindor
BERUF Auror (aus dem Ministerium geflüchtet)
BESONDERES Methamorphmagus

WO SOLL GESPIELT WERDEN? Eigentlich egal (Wichtig: Es ist nur für ein Nebenplay!)
WAS SOLL GESPIELT WERDEN? Ein Treffen von Freund oder Feind.
Es kann ein Duell sein, Ferid kann auch verletzt werden, solange er nicht getötet wird. Es gibt viele Möglichkeiten, bin zu allem offen Very Happy
BEVORZUGTE CHARAKTERE EGAL Wink
Nach oben Nach unten
http://hobbitrpg.forumieren.eu/forum
Darragh O'Rourke
Darragh O'Rourke
TEACHER | DEATHEATER
TEACHER | DEATHEATER
PUPPETMASTER :
Die kleine Mü zieht hier die Fäden
INCANTATIONS :
5
A WIZARD SINCE :
04.03.14
Anfrage auf ein Nebenplay :D Darragh_ORourke_--_Icon_--_250x90_-_4
MEIN NAME IST DARRAGH O'ROURKE UND ICH BIN 46 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH AUF ROS GOILL; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN KELLS, IRLAND. ICH BIN LEHRER FÜR ZAUBERKUNST UND EIN STOLZER EHEMALIGER SLYTHERIN. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DER TODESSER, WO ICH KEINE SPEZIELLE POSITION BEKLEIDE. DERZEIT FINDET MAN MICH ÜBRIGENS NIRGENDS IM INPLAY.


Anfrage auf ein Nebenplay :D Empty
BeitragThema: Re: Anfrage auf ein Nebenplay :D   Anfrage auf ein Nebenplay :D EmptySo März 16, 2014 12:12 am


Hey

Ich könnt dir Darragh anbieten, mit ihm als Todesser dürfte sich sicher auch ne brauchbare Handlung finden lassen^^ (die höchstwahreschinlich auf ein nicht allzu freundliches Treffen hinausläuft)
Bin zwar grad ziemlich einfallslos aber eich für so ziemlich alles offen...
Nach oben Nach unten
Ferid Armitage
Ferid Armitage
WIZARDS&WITCHES
WIZARDS&WITCHES
PUPPETMASTER :
Akito
INCANTATIONS :
13
A WIZARD SINCE :
23.02.14
MEIN NAME IST Ferid Aiden Armitage UND ICH BIN 34 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN Irland ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN England. ICH BIN Auror auf der Flucht UND EIN EHEMALIGER Gryffindor. MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST Metamorphmagie ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH (Bald) in Godrics Hollow IM INPLAY.


Anfrage auf ein Nebenplay :D Empty
BeitragThema: Re: Anfrage auf ein Nebenplay :D   Anfrage auf ein Nebenplay :D EmptyMo März 17, 2014 11:48 am

Sehr gerne Very Happy

Ich lass mir mal was einfallen und schreibe dir per PM, in Ordnung?
(Nach meinem Spätdienst ^-^)

LG Ferid
Nach oben Nach unten
http://hobbitrpg.forumieren.eu/forum

Gesponserte Inhalte


Anfrage auf ein Nebenplay :D Empty
BeitragThema: Re: Anfrage auf ein Nebenplay :D   Anfrage auf ein Nebenplay :D Empty

Nach oben Nach unten
 

Anfrage auf ein Nebenplay :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Here Be Dragons - Anfrage
» Vorlage für eine Anfrage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost boy ::  :: Userstuff :: Postpartnersuche-