StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAurorenHauspunkteAnmeldenLogin


Teilen | .
 

 Ethan Jones

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Ethan Jones
BEWERBER
BEWERBER
PUPPETMASTER :
Kana
INCANTATIONS :
1
A WIZARD SINCE :
02.03.14
MEIN NAME IST Ethan Jones UND ICH BIN 22 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN Halifax ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN London. ICH BIN Musiker UND EIN/E STOLZER Gryffindor. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DER/DES Nichts ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES Keine.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST Metamorphmagus ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH ORT IM INPLAY.


BeitragThema: Ethan Jones   So März 02, 2014 5:11 pm




Ethan Jones
every thing that happens is from now on


Allgemeines

Vorname:
Nachname:
Geburtstag:
Alter:
Geschlecht:
Herkunft:
Blutsstatus:
Ethan
Jones
17.Februar.1974
22
männlich
Halifax
Reinblut

Spiegelbild

Größe:
Gewicht:
Augenfarbe:
Haarfarbe:
175cm
70kg
Blau
Rot
Ethan gehört mit seinen 1,75m zwar nicht zu den kleinsten Menschen, aber auch nicht zu den größten. Er hat Himmelblaue Augen und meist Zottelige etwas längere Rote Haare. Doch am Ausfälligsten an ihm sind seine Tattoos an beiden Armen wo er an einem sogar ein Zitat von ihm selber trägt. Diese sind vielzählig und bunt. Er selber ist nicht gerade der sportliche Typ, man kann aber nicht sagen er sei Dick, auch wenn er in der Musikbrange einige Probleme hatte.
Sein Kleidersyl ist eher gelassen. Er trägt meinst einfache oder Lustig bedruckte T-Shirts und einfache Jeans. Manchmal trägt er auch ein Brille, wobei er meist Kontaktlinsen trägt.


Mutter:
Vater:
Geschwister:
Sonstige:
Nicole Jones
Christopher Jones
Keine
Unbekannt
Seit der Beendigung der schule hat er keinen Kontakt mehr zu seinen Eltern, da er eine Musik Karriere eingeschlagen hatte und seine Eltern dies nie wollten. Aber auch schon zu Zeiten seiner Schulzeit in Hogwarts haben sie sich nie besonders gut verstanden, da er immer etwas anderes wollte wie seine Eltern und sie ihn nie so akzeptieren wie er war. Vor allen aber auch da seine Eltern Anhänger von Lord Voldemort waren und er nie an dies Glaubte was seine Eltern ihm vor gaben.



Character Facts

Stärken:
» Singen
» Gitarre Spielen
» Geduldig
» Hilfsbereit
» Charmant

Vorlieben:
» Singen/ Instrumente Spielen
» Songs Schreiben
» Musik
» Essen
» Das Weibliche Geschlecht

Wünsche:
» Frieden
» Sich mit seinen Eltern zu Versöhnen
» Mit seiner Musik weiterhin Geld zu verdienen
» Mehr wieder mit der Magischen Welt wieder zu tun haben
» Mit seiner Musik Menschen erreichen
Schwächen:
» Stur
» Beschüzerinstinkt
» Voreingenommen
» Lern Faul
» Schlafmütze

Abneigungen:
» Krieg
» Lord Voldemort
» Bösartigkeit
» Hänseln
» Bescherte Regeln

Ängste:
» alles zu verlieren
» Keinen Anschluss an die magische Welt mehr zu finden
» Krieg
» Verachtung seiner Eltern
» Seine Fans zu entäuschen
Ethan ist ein sehr netter junger Mann, der es liebt Menschen mit seiner Musik wieder aufzumuntern. Schon in Hogwarts haben alle es geliebt ihm beim Singen zu zu hören. Doch im Gegensatz zu seinen Eltern glaubte er keineswegs an das reine Blut und hatte auch Muggelstämmige Freunde.
Er hatte zwar immer viel Freunde ließ sich aber emotional nie so richtig auf sie ein, da er immer den druck seiner Eltern im Nacken hatte. Dennoch würde er alles für seine Freunde tun und er bedauer das er keinen Kontakt mehr zu seinen alten Freunden hat. Er würde aber auch alles stehen und liegen lassen um sie zu beschützen


Magic in me

Ehemaliges Haus:
Gryffindor

Beruf:
Musiker

Zauberstab:
Holz: Eiche,Kern: Drachenherzfaser, Länge: 12Zoll
Nerhegeb
Sich mit seinen Eltern zu versöhnen

Irrwicht:
Seine Stimme zu verlieren
Fähigkeit:
Metamorphmagus
Patronus:
Keinen
Besen:
Keinen

Besondere Position:
Keine
Ethan geboren 17.Februar.1974 in Halifax geboren. In einer reinblütigen Familie, die sehr auf ihr äußeres Achten. Ihm wurde sein ganzes Leben eingetrichtert das nur Reinblütge Zauberer es wert sein zu leben was er nie Richtig glaubte. Seinen eigenen Glauben wurde nur dadurch verstärkt als er mit seinem 11Lebensjaht nach Howarts kam und nicht dem Haus Slytherin, sondern Gryffindor zugeteilt wurde. Für seine Familie war dies eine Schande, doch für ihn war dies nur das beste was ihm geschehen konnte. Dort lernte er auch von einem aus seiner Klasse das Gitarre spielen. Von da an liebte er es zu singen und zu spielen. Was seinen Eltern nie passte und er dies immer heimlich machen musste. Aber kurz nach dem er die schule mit guten Noten abgeschlossen hatte, brach er den Kontakt ab und versuchte sich einen Namen als Musiker zu machen. Es dauerte eine weile und viele Anläufe bei Produzentenrenten, da die meisten ihn wegen seines angeblichen Übergewichts und seinen Roten Haaren nicht haben wollten. Bis er entdeckt wurde und sogar einen Song für einen Kinofilm schreiben durfte. Von dort an war er in der Muggel Welt ein bekannter Sänger. Dennoch wünschte er sich immer wieder zu wissen was seine Eltern so taten und ob sie nach allem was in letzter Zeit geschah immer noch an ihm glaubten oder endlich zur Vernunft kamen.


Spiegelbild

Avatarperson:
Steckbriefweitergabe:
Setweitergabe:
Charakterweitergabe:
Regeln gelesen?:
Mehrcharaktere:
Edward Christopher Sheeran
Nein
Nein
Nein
Ja wie bei Ginny
Ginny Weasley

Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ethan Jones   So März 09, 2014 4:09 pm

ein paar rechtschreibfehler, aber trotzdem ein WOB von mir
Nach oben Nach unten
avatar
Alaric Sterling
RAVENCLAW | ADMISS
RAVENCLAW | ADMISS
PUPPETMASTER :
Zora
INCANTATIONS :
81
A WIZARD SINCE :
03.05.13

MEIN NAME IST ALARIC STERLING UND ICH BIN 16 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN HATHERSAGE ;; ICH BIN EIN STOLZER RAVENCLAW. DERZEIT FINDET MAN MICH HIER IM INPLAY


BeitragThema: Re: Ethan Jones   So März 09, 2014 6:32 pm

Hey :) 
Also: 
-Der Charaktertext ist mir ein kleines bisschen zu kurz ;) 
-Wie Debby schon sagte sind echt paar Grobe Schnitzer was die Rechtschreibung angeht drin.
-Auf deinem ava steht "Ed Sheeran" ;) 

Nach Verbesserung: WOB

_________________
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Ethan Jones   

Nach oben Nach unten
 

Ethan Jones

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ethan A'baht und die schwere Laserkanone
» Fielding, Helen - Bridget Jones 1 - Schokolade zum Frühstück
» [100][DF]Ethan Critters [EZZZZZ]
» Neue Grundbox für Episode 7!
» Wenn der Jäger zum Gejagten wird... (Dominique und Ethan)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost boy ::  :: Bewerbungen :: Meldeamt :: Fertige Bewerbungen-