StartseiteSuchenNeueste BilderAurorenHauspunkteAnmeldenLogin


Teilen
 

 Ethan Jones

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ethan Jones
Ethan Jones
BEWERBER
BEWERBER
PUPPETMASTER :
Kana
INCANTATIONS :
1
A WIZARD SINCE :
02.03.14
MEIN NAME IST Ethan Jones UND ICH BIN 22 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN Halifax ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN London. ICH BIN Musiker UND EIN/E STOLZER Gryffindor. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DER/DES Nichts ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES Keine.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST Metamorphmagus ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH ORT IM INPLAY.


Ethan Jones Empty
BeitragThema: Ethan Jones   Ethan Jones EmptySo März 02, 2014 5:11 pm




Ethan Jones
every thing that happens is from now on


Allgemeines

Vorname:
Nachname:
Geburtstag:
Alter:
Geschlecht:
Herkunft:
Blutsstatus:
Ethan
Jones
17.Februar.1974
22
männlich
Halifax
Reinblut

Spiegelbild

Größe:
Gewicht:
Augenfarbe:
Haarfarbe:
175cm
70kg
Blau
Rot
Ethan gehört mit seinen 1,75m zwar nicht zu den kleinsten Menschen, aber auch nicht zu den größten. Er hat Himmelblaue Augen und meist Zottelige etwas längere Rote Haare. Doch am Ausfälligsten an ihm sind seine Tattoos an beiden Armen wo er an einem sogar ein Zitat von ihm selber trägt. Diese sind vielzählig und bunt. Er selber ist nicht gerade der sportliche Typ, man kann aber nicht sagen er sei Dick, auch wenn er in der Musikbrange einige Probleme hatte.
Sein Kleidersyl ist eher gelassen. Er trägt meinst einfache oder Lustig bedruckte T-Shirts und einfache Jeans. Manchmal trägt er auch ein Brille, wobei er meist Kontaktlinsen trägt.


Mutter:
Vater:
Geschwister:
Sonstige:
Nicole Jones
Christopher Jones
Keine
Unbekannt