StartseiteSuchenNeueste BilderAurorenHauspunkteAnmeldenLogin


Teilen
 

 Bräuchte ein Set

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Robyn O´Daire
Robyn O´Daire
RAVENCLAW
RAVENCLAW
PUPPETMASTER :
Beate
INCANTATIONS :
7
A WIZARD SINCE :
01.03.14
MEIN NAME IST VOR-&NACHNAME UND ICH BIN ALTER JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN ORT ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN ORT. ICH BIN BERUF UND EIN/E STOLZER/STOLZE HAUS. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DER/DES ORGANISATION/TEAM ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES POSITION.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST FÄHIGKEIT ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH ORT IM INPLAY.


Bräuchte ein Set Empty
BeitragThema: Bräuchte ein Set   Bräuchte ein Set EmptySa März 01, 2014 3:40 pm

Leider befindet sich mein Photoshop auf meiner kaputten Festplatte und so kann ich grade nichts bearbeiten. Es wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte Smile

Was wird benötigt?
Ich bräuchte einen Set und ein Stecki-Bild
Avatarperson
Mia Wasikowska
Bilder
Bild:
Aufschrift(en)
Ava: Robyn O´Daire
Siggi: I´d rather die on my feet than live on my knees

Sonstige Wünsche?
Als Schrift wäre eine Handschrift cool, aber eher Druckschrift und die Schriftfarbe soll ein dunkles blau-violett sein Smile
Nach oben Nach unten
Alaric Sterling
Alaric Sterling
RAVENCLAW | ADMISS
RAVENCLAW | ADMISS
PUPPETMASTER :
Zora
INCANTATIONS :
81
A WIZARD SINCE :
03.05.13
Bräuchte ein Set 8fbzn2cm
MEIN NAME IST ALARIC STERLING UND ICH BIN 16 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN HATHERSAGE ;; ICH BIN EIN STOLZER RAVENCLAW. DERZEIT FINDET MAN MICH HIER IM INPLAY


Bräuchte ein Set Empty
BeitragThema: Re: Bräuchte ein Set   Bräuchte ein Set EmptySa März 01, 2014 6:08 pm

Ich kanns mal versuchen, aber ich verspreche nichts :D
Nach oben Nach unten
Robyn O´Daire
Robyn O´Daire
RAVENCLAW
RAVENCLAW
PUPPETMASTER :
Beate
INCANTATIONS :
7
A WIZARD SINCE :
01.03.14
MEIN NAME IST VOR-&NACHNAME UND ICH BIN ALTER JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN ORT ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN ORT. ICH BIN BERUF UND EIN/E STOLZER/STOLZE HAUS. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DER/DES ORGANISATION/TEAM ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES POSITION.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST FÄHIGKEIT ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH ORT IM INPLAY.


Bräuchte ein Set Empty
BeitragThema: Re: Bräuchte ein Set   Bräuchte ein Set EmptyMo März 03, 2014 7:03 pm

Mal sehen Wink
Nach oben Nach unten
Megan Jones
Megan Jones
HUFFLEPUFF | ADMISS
HUFFLEPUFF | ADMISS
PUPPETMASTER :
Zora
INCANTATIONS :
5
A WIZARD SINCE :
16.07.13
Bräuchte ein Set V4opofkc
MEIN NAME IST MEGAN JONES UND ICH BIN 16 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN PORT ERIN ;; ICH BIN EINE STOLZE HUFFLEPUFF. AUßERDEM HABE ICH BESONDERE HEIL-FÄHIGKEITEN ;; ZIEMLICH COOL, WAS? DERZEIT FINDET MAN MICH NIRGENDWO IM INPLAY.


Bräuchte ein Set Empty
BeitragThema: Re: Bräuchte ein Set   Bräuchte ein Set EmptyDo März 06, 2014 9:21 am

Hoffe du bist mir nicht böse dass ich noch ein paar andere Bilder mit eingebaut habe, aber vorallem mit dem zweiten von dir konnte ich überhaupt nichts anfangen :/ Wenns dir nicht gefällt kannst ruhig sagen, bin noch n Anfänger was Photoshop angeht Very Happy 

tadaa:
Nach oben Nach unten
Robyn O´Daire
Robyn O´Daire
RAVENCLAW
RAVENCLAW
PUPPETMASTER :
Beate
INCANTATIONS :
7
A WIZARD SINCE :
01.03.14
MEIN NAME IST VOR-&NACHNAME UND ICH BIN ALTER JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN ORT ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN ORT. ICH BIN BERUF UND EIN/E STOLZER/STOLZE HAUS. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DER/DES ORGANISATION/TEAM ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES POSITION.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST FÄHIGKEIT ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH ORT IM INPLAY.


Bräuchte ein Set Empty
BeitragThema: Re: Bräuchte ein Set   Bräuchte ein Set EmptySa März 08, 2014 11:33 am

Wow, die sind echt gut Smile Danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Alaric Sterling
Alaric Sterling
RAVENCLAW | ADMISS
RAVENCLAW | ADMISS
PUPPETMASTER :
Zora
INCANTATIONS :
81
A WIZARD SINCE :
03.05.13
Bräuchte ein Set 8fbzn2cm
MEIN NAME IST ALARIC STERLING UND ICH BIN 16 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN HATHERSAGE ;; ICH BIN EIN STOLZER RAVENCLAW. DERZEIT FINDET MAN MICH HIER IM INPLAY


Bräuchte ein Set Empty
BeitragThema: Re: Bräuchte ein Set   Bräuchte ein Set EmptySa März 08, 2014 9:43 pm

Freut mich dass sie dir gefallen :)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Bräuchte ein Set Empty
BeitragThema: Re: Bräuchte ein Set   Bräuchte ein Set Empty

Nach oben Nach unten
 

Bräuchte ein Set

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost boy ::  :: Artfactory :: Set-Hilfe-