StartseiteSuchenNeueste BilderAurorenHauspunkteAnmeldenLogin


Teilen
 

 Ginny sucht jemanden zum schreiben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ginny Weasley
Ginny Weasley
GRYFFINDOR
GRYFFINDOR
PUPPETMASTER :
Mui
INCANTATIONS :
16
A WIZARD SINCE :
21.02.14
MEIN NAME IST Ginevra Molly "Ginny"Weasley UND ICH BIN 16 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN im Fuchsbau ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN im Fuchsbau. ICH BIN Schülerin UND EINE STOLZE Gryffindor. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DER DA ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DER Stellvertreterin.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST Keine ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH ORT IM INPLAY.


Ginny sucht jemanden zum schreiben Empty
BeitragThema: Ginny sucht jemanden zum schreiben   Ginny sucht jemanden zum schreiben EmptyFr Feb 28, 2014 5:52 pm

WER SUCHT Ginny Weasley
HAUS  Gryffindor
KLASSE 6
BESONDERES Die Freundin des Auserwählten

WO SOLL GESPIELT WERDEN? i-wo in Hogwarts
WAS SOLL GESPIELT WERDEN? eigentlich egal, ob mit Freunden oder Feinden
BEVORZUGTE CHARAKTERE Schüler
Nach oben Nach unten
Alaric Sterling
Alaric Sterling
RAVENCLAW | ADMISS
RAVENCLAW | ADMISS
PUPPETMASTER :
Zora
INCANTATIONS :
81
A WIZARD SINCE :
03.05.13
Ginny sucht jemanden zum schreiben 8fbzn2cm
MEIN NAME IST ALARIC STERLING UND ICH BIN 16 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN HATHERSAGE ;; ICH BIN EIN STOLZER RAVENCLAW. DERZEIT FINDET MAN MICH HIER IM INPLAY


Ginny sucht jemanden zum schreiben Empty
BeitragThema: Re: Ginny sucht jemanden zum schreiben   Ginny sucht jemanden zum schreiben EmptySa März 01, 2014 1:05 pm

Könnte dir Megan anbieten, allerdings spielen wir Momentan ja noch am Banhof/Zug, d.h. das Play müsste dann noch warten bis wir dem Plot nach in Hogwarts sind Smile
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Ginny Weasley
GRYFFINDOR
GRYFFINDOR
PUPPETMASTER :
Mui
INCANTATIONS :
16
A WIZARD SINCE :
21.02.14
MEIN NAME IST Ginevra Molly "Ginny"Weasley UND ICH BIN 16 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN im Fuchsbau ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN im Fuchsbau. ICH BIN Schülerin UND EINE STOLZE Gryffindor. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DER DA ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DER Stellvertreterin.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST Keine ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH ORT IM INPLAY.


Ginny sucht jemanden zum schreiben Empty
BeitragThema: Re: Ginny sucht jemanden zum schreiben   Ginny sucht jemanden zum schreiben EmptySa März 01, 2014 3:08 pm

Ja könne ja noch mal darauf zurück kommen. Ginny ist ja am Bahnhof schon mit jemanden am schreiben ^^. Auch wenn sie nicht zurück schreibt.
lg
Ginny
Nach oben Nach unten
Alaric Sterling
Alaric Sterling
RAVENCLAW | ADMISS
RAVENCLAW | ADMISS
PUPPETMASTER :
Zora
INCANTATIONS :
81
A WIZARD SINCE :
03.05.13
Ginny sucht jemanden zum schreiben 8fbzn2cm
MEIN NAME IST ALARIC STERLING UND ICH BIN 16 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN HATHERSAGE ;; ICH BIN EIN STOLZER RAVENCLAW. DERZEIT FINDET MAN MICH HIER IM INPLAY


Ginny sucht jemanden zum schreiben Empty
BeitragThema: Re: Ginny sucht jemanden zum schreiben   Ginny sucht jemanden zum schreiben EmptySa März 01, 2014 6:06 pm

Okay, dann haben wir also ein Date ;D
Und wegen Yuna: hab ein wenig Geduld, ich bin sicher dass sie sich bald zurück meldet :)
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Ginny Weasley
GRYFFINDOR
GRYFFINDOR
PUPPETMASTER :
Mui
INCANTATIONS :
16
A WIZARD SINCE :
21.02.14
MEIN NAME IST Ginevra Molly "Ginny"Weasley UND ICH BIN 16 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN im Fuchsbau ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN im Fuchsbau. ICH BIN Schülerin UND EINE STOLZE Gryffindor. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DER DA ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DER Stellvertreterin.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST Keine ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH ORT IM INPLAY.


Ginny sucht jemanden zum schreiben Empty
BeitragThema: Re: Ginny sucht jemanden zum schreiben   Ginny sucht jemanden zum schreiben EmptySa März 01, 2014 6:33 pm

Ginny hat doch einen Freund, da geht das doch mit einem Date nicht xDDDDDD
Na gut alle denken Harry sei tot und somit hätte sie ja keinen Freund mehr.. ja aber er lebt ja noch und so. xDDD

lg
Kana
Nach oben Nach unten
Alaric Sterling
Alaric Sterling
RAVENCLAW | ADMISS
RAVENCLAW | ADMISS
PUPPETMASTER :
Zora
INCANTATIONS :
81
A WIZARD SINCE :
03.05.13
Ginny sucht jemanden zum schreiben 8fbzn2cm
MEIN NAME IST ALARIC STERLING UND ICH BIN 16 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN HATHERSAGE ;; ICH BIN EIN STOLZER RAVENCLAW. DERZEIT FINDET MAN MICH HIER IM INPLAY


Ginny sucht jemanden zum schreiben Empty
BeitragThema: Re: Ginny sucht jemanden zum schreiben   Ginny sucht jemanden zum schreiben EmptySa März 01, 2014 6:50 pm

Hm, so meinte ich das eigentlich gar nicht, aber du bringst mich da mal von Megan abgesehen auf eine Idee: 
Wie wäres denn wenn Ginny in eine Art Zwiespalt gerät weil sie sich (evtl nur) einbildet, was für Alaric zu empfinden und sich dann Harry gegenüber Schuldig fühlt oder so?
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Ginny Weasley
GRYFFINDOR
GRYFFINDOR
PUPPETMASTER :
Mui
INCANTATIONS :
16
A WIZARD SINCE :
21.02.14
MEIN NAME IST Ginevra Molly "Ginny"Weasley UND ICH BIN 16 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN im Fuchsbau ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN im Fuchsbau. ICH BIN Schülerin UND EINE STOLZE Gryffindor. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DER DA ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DER Stellvertreterin.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST Keine ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH ORT IM INPLAY.


Ginny sucht jemanden zum schreiben Empty
BeitragThema: Re: Ginny sucht jemanden zum schreiben   Ginny sucht jemanden zum schreiben EmptySa März 01, 2014 7:12 pm

Die Idee ist echt gut ^^
Da sie ja im Moment so verletzlich ist, da ja glauben das Harry tot sei.
lg
Kana
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Ginny sucht jemanden zum schreiben Empty
BeitragThema: Re: Ginny sucht jemanden zum schreiben   Ginny sucht jemanden zum schreiben Empty

Nach oben Nach unten
 

Ginny sucht jemanden zum schreiben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Bekah sucht .....
» Todesser und Lehrer sucht Anschluss
» Der Auserwählte sucht jemanden für das Inplay ;/

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost boy ::  :: Userstuff :: Postpartnersuche-