StartseiteSuchenNeueste BilderAurorenHauspunkteAnmeldenLogin


Teilen
 

 Ginny sucht jemanden zum schreiben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ginny Weasley
Ginny Weasley
GRYFFINDOR
GRYFFINDOR
PUPPETMASTER :
Mui
INCANTATIONS :
16
A WIZARD SINCE :
21.02.14
MEIN NAME IST Ginevra Molly "Ginny"Weasley UND ICH BIN 16 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN im Fuchsbau ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN im Fuchsbau. ICH BIN Schülerin UND EINE STOLZE Gryffindor. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DER DA ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DER Stellvertreterin.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST Keine ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH ORT IM INPLAY.


Ginny sucht jemanden zum schreiben Empty
BeitragThema: Ginny sucht jemanden zum schreiben   Ginny sucht jemanden zum schreiben EmptyFr Feb 28, 2014 5:52 pm

WER SUCHT Ginny Weasley
HAUS  Gryffindor
KLASSE 6
BESONDERES Die Freundin des Auserwählten

WO SOLL GESPIELT WERDEN? i-wo in Hogwarts
WAS SOLL GESPIELT WERDEN? eigentlich egal, ob mit Freunden oder Feinden
BEVORZUGTE CHARAKTERE Schüler
Nach oben Nach unten
Alaric Sterling
Alaric Sterling
RAVENCLAW | ADMISS
RAVENCLAW | ADMISS
PUPPETMASTER :
Zora
INCANTATIONS :
81
A WIZARD SINCE :
03.05.13
Ginny sucht jemanden zum schreiben 8fbzn2cm
MEIN NAME IST ALARIC STERLING UND ICH BIN 16 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN HATHERSAGE ;; ICH BIN EIN STOLZER RAVENCLAW. DERZEIT FINDET MAN MICH HIER IM INPLAY


Ginny sucht jemanden zum schreiben Empty
BeitragThema: Re: Ginny sucht jemanden zum schreiben   Ginny sucht jemanden zum schreiben EmptySa März 01, 2014 1:05 pm

Könnte dir Megan anbieten, allerdings spielen wir Momentan ja noch am Banhof/Zug, d.h. das Play müsste dann noch warten bis wir dem Plot nach in Hogwarts sind Smile
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Ginny Weasley
GRYFFINDOR
GRYFFINDOR
PUPPETMASTER :
Mui
INCANTATIONS :
16
A WIZARD SINCE :
21.02.14