StartseiteSuchenNeueste BilderAurorenHauspunkteAnmeldenLogin


Teilen
 

 Der Auserwählte sucht jemanden für das Inplay ;/

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Harry Potter
Harry Potter
THE CHOSEN ONE
THE CHOSEN ONE
PUPPETMASTER :
Yuna
INCANTATIONS :
30
A WIZARD SINCE :
21.04.13
Der Auserwählte sucht jemanden für das Inplay ;/ Tumblr10
MEIN NAME IST Harry James Potter UND ICH BIN 17 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN Godrics Hollow ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN Überall und Nirgends. ICH BIN der Auserwählte UND EIN STOLZER Gryffindor. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DER/DES DA und des berüchtigen Trios ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES Anführers (momentan jedoch nicht).MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST mein Überlebenswillen der Entwaffnungszauber, Parsel & Okklumentik ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH Keinen Ort IM INPLAY.


Der Auserwählte sucht jemanden für das Inplay ;/ Empty
BeitragThema: Der Auserwählte sucht jemanden für das Inplay ;/   Der Auserwählte sucht jemanden für das Inplay ;/ EmptyMi Feb 19, 2014 4:07 pm

WER SUCHT Harry Potter
   (EHEMALIGES) HAUS Gryffindor
   KLASSE/BERUF Ich bin auf der Flucht
   BESONDERES Ich bin der Auserwählte ;P

   WO SOLL GESPIELT WERDEN? Godrics Hollow - Haus der Potter
   WAS SOLL GESPIELT WERDEN? Vielleicht das jemand Harry im Haus  der Potters findet. Aber für andere Ideen bin ich auch offen Wink
   BEVORZUGTE CHARAKTERE Am besten wären natürlich Wanderer oder Ordensmitglieder. Todesser eher nicht, da sie ja denken das er tot ist.
Nach oben Nach unten
Ferid Armitage
Ferid Armitage
WIZARDS&WITCHES
WIZARDS&WITCHES
PUPPETMASTER :
Akito
INCANTATIONS :
13
A WIZARD SINCE :
23.02.14
MEIN NAME IST Ferid Aiden Armitage UND ICH BIN 34 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN Irland ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN England. ICH BIN Auror auf der Flucht UND EIN EHEMALIGER Gryffindor. MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST Metamorphmagie ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH (Bald) in Godrics Hollow IM INPLAY.


Der Auserwählte sucht jemanden für das Inplay ;/ Empty
BeitragThema: Re: Der Auserwählte sucht jemanden für das Inplay ;/   Der Auserwählte sucht jemanden für das Inplay ;/ EmptyMo Feb 24, 2014 1:36 pm

Erledigt Wink
Nach oben Nach unten
http://hobbitrpg.forumieren.eu/forum
 

Der Auserwählte sucht jemanden für das Inplay ;/

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ginny sucht jemanden zum schreiben
» Bekah sucht .....
» Todesser und Lehrer sucht Anschluss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost boy ::  :: Userstuff :: Postpartnersuche-