StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAurorenHauspunkteAnmeldenLogin


Teilen | .
 

 Justin Monroe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Justin Monroe
BEWERBER
BEWERBER
PUPPETMASTER :
Vanessa
INCANTATIONS :
9
A WIZARD SINCE :
13.02.14

MEIN NAME IST Justin Monroe UND ICH BIN 17 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN San Antonio, Texas, Vereinigte Staaten ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN Hogwarts. ICH BIN Sänger UND EIN STOLZER Griffindor. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DER/DES ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES .MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH in meinem Zimmer IM INPLAY.


BeitragThema: Justin Monroe   Mi Feb 19, 2014 12:28 pm




{Justin Drew Monroe}
{»You always have a smile on your face and think positive!«}


Allgemeines

Vorname:
Nachname:
Geburtstag:
Alter:
Geschlecht:
Herkunft:
Blutsstatus:
{Justin Drew}
{Monroe}
{4.4.1981}
{16}
{männlich}
{Texas}
{Reinblut}

Spiegelbild

Größe:
Gewicht:
Augenfarbe:
Haarfarbe:
{momentan 178 cm}
{60 kg}
{Grün-braun}
{Braun bis Dunkelbraun}
{»Kurze von Natur aus, braune Haare, zu der Klassischen Bieber Frisur angeordnet, einfach Kürzer. Grün-Braune Augen, ein wenig ein ovales Gesicht, ein spitzes Kinn, eine Perfekte Nase, und Rosige Lippen und ein Freundliches Lächeln. Das macht mich, Austin, aus! Wie schon gesagt, ich habe braune bis Dunkelbraune, dickere Haare auf dem Kopf die ganz leicht gewellt sind! Meine Haare sind zu  der stylischen Bieber Frisur angerichtet, keine Sorge, sie sind nicht so lang, wie bei ihm, sie früher gewesen sind. Sie gehen mir etwa bis zum Anfang von dem Ohr, hinten sind sie natürlich auch kurz.  
Meine Augenfarbe ist, grünbraun gemischt.  Sie zeigen meine Gefühle ganz genau, wen ich traurig bin, sind sie Matt und glanzlos, wen ich glücklich bin haben sie ein Funkeln und wen ich Wütend bin, sind sie eher dunkel, aber immer grünbraun!
Mein Kopf ist eher Oval, ich habe ein spitzes Kinn und hohe Wangenknochen, die man aber kaum sieht. Meine Nase passt perfekt in mein Gesicht! Nun zu meinen Lippen, oh Gott wie ich es Hasse über die zu reden! Eine Gute und alte Freundin sagt, dass manche Mädchen manchmal sterben würden, um solche Lippen zu küssen. Mehr will ich auch nicht ins Detail!
Meine Körper Größe beträgt ungefähr 1.78, auf diese 1.78  sind ungefähr 60 Kilo verteilt! Perfekt!  Ich achte darauf, dass mein Körper immer Gut trainiert ist, und schon ein Kleiner Sixpack ist zu sehen, auf den ich ziemlich Stolz bin.  Meine Arme sind ebenfalls Gut durchtrainiert und teilweise noch Tattoo frei, anders als bei meiner Brust den dieser wird von einer Krone und einem Schriftzug ‚geziert‘.
Mein Kleidungsstil ist immer Richtung Mode und doch was Eigenes. Meistens Trage ich ein Männer Tanktop, in Weiß, einer lässigen Jacke drüber, meistens ist diese Schwarz, gibt aber auch Farben, wie blaurot und Dunkelblau, und passende Jeans. Mein momentanes Outfit ist eher schlicht und einfach, schwarzes T-Shirt, schwarze Hosen, Schwarze Sneakers und ein Schwarzer Beanie, dazu eine silberne Militärkette. Ja ein Beanie gehört zu mir, weil sie sozusagen mein Markenzeichen geworden ist, außerdem hasse ich meine Haare manchmal, dass sie manchmal einfach nicht sitzen wollen! Also im großen und Ganzen, Scheine ich auf den ersten Blick mega süß und wollen mich am Liebsten Durchknuddel.«}


Familie

Mutter:
Vater:
Geschwister:
Sonstige:
{Jasmine Monroe}
{Harry Monroe}
{Lenny-John monroe}
{//}
{»Mein Dad Harry, ist ein Netter Typ mit Braunen locken und graugrünen Augen, er ist 41 Jahre alt und arbeitet als erfolgreicher Geschäftsmann!
Meine Mum eine Hübsche brünette mit braunen Augen sie ist gerade 40 geworden und ist eine normale Hausfrau. Sie erwartet gerade ihr drittes Kind,das ihn zwei Monaten zur Welt kommt, da sie im achten Monat ist, süß nicht?
Mein Bruder Lenny ist ein Gut aussehender, Blondine mit blauen Augen. Er ist 18 Jahre alt und auch auf Hogwarts ihn der 7.Klasse (?)  
Unser Familien Verhältnis war nicht immer gut, eigentlich wahr sie noch nie Gut!
Obwohl..Anfangs hielt unsere Familie immer zusammen, doch durch eine Person bei uns brach sie sozusagen auseinander. Zwar Leben wir noch  zusammen aber eher wie Fremde und nicht wie eine Familie und das Schmerzt mich sehr. Deshalb hoffe ich von Tiefstem herzen das uns das neue Kind wider zusammen bringen wird!«}


Character Facts

Stärken:
» Sport (außer Langlauf!)
»Singen, Songs schreiben
» Streiche Spielen
»Er schreibt heimlich Geschichten und kann das auch ziemlich Gut!
»Gamen

Vorlieben:
» Sport
» Singen
» Skaten
» Gamen
» Streiche spielen

Wünsche:
» Lange Leben
»Glücklich sein
»Ein Mädchen, das nicht ist, wie meine Ex-Freundin ist!
» Das meine Familie wider zusammenkommt
»Das ich mich mit meinem Bruder versöhne
Schwächen:
» Ernst bleiben.
»Lügen
»Wenig Ausdauer
»Wird schnell eifersüchtig.
»Schöne Augen

Abneigungen:
» Wanderungen
» Fahrstühle bzw Kleine Räume
»Schokolade
»Mathematik
»Langlauf

Ängste:
» Früh Sterben
» Das mein Bruder mich nie mehr mag
» Kleine Räume
»  Das meine Familie nicht mehr zusammenkommt!
»Den Weltuntergang
{»Ich bin der Sunnyboy schlechthin! Ich bin FAST immer gut gelaunt, helfe gerne und sehr viel und Spiele auch ab und zu gerne Streiche! Doch diese Fassade täuscht viele, in Wahrheit bin ich eine geteilte Persönlichkeit, die eine Seite ist der Sunnyboy und die andere Seite ist der Badboy, dieser hab ich meinem Bruder Lenny zu verdanken! Danke Lenny! Ich möchte nicht lange um den heißen Brei Reden, aber ich muss jeden Teil einzeln erklären, deshalb fange ich an mit meinem Badboy Charakter!
Seite ich 14 bin trage ich diesen in Mir, er taucht immer dann, auf wenn, ich traurig und wütend bin. Meistens wen dieser Charakter mich besetzt, kann ich unberechenbar werden, ich verwickle mich dann oftmals ihn Prügeleien und Streitereien, zettle immer etwas an und am Schlimmsten, Frauen! Normaler weiße brauche ich nichts von ihnen, ich bin momentan ein glücklicher Single seit Anna, meine Ex, mit mir Schluss gemacht hat. Letztes Jahr möchte ich gerade nichts von ihnen. Doch mein Badboy meint das anders, er baggert jede an.Sicherlich kennt ihr doch  die klassischen Badboys, die  die in Gangs sind und von der Polizei gesucht werden und so weiter? So schlimm bin ich nicht, ich Rauche zwar ab und zu mal eine aber für Drogen oder Polizei hab ich  keine Interessen!Für alle die noch nicht alles wissen, eine kurze Erklärung:
Ein Bad Boy ist arrogant, ein Macho und gibt gerne an. Er liebt vor allem eines: Sich selbst. Und er stellt sich und seine Bedürfnisse an erste Stelle. Er tut, was er will und wann er es will und ist nicht sonderlich zuverlässig. Der Bad Boy behandelt Frauen nicht respektvoll und benutzt sie für Sex. Er zeigt selten Gefühle und liebt seine Unabhängigkeit. Doch wieso stehen Frauen dann trotzdem auf ihn? In der heutigen Zeit, in der Frauen emanzipiert sind und selbst stark und selbstbewusst sein müssen, wirkt die geballte Männlichkeit eines Bad Boys wie ein Aphrodisiakum. Die Frau kann sich weiblich fühlen, sich fallen lassen und sich – zumindest kurzzeitig – beschützt fühlen.
Aber ernsthaft so schlimm bin ich nicht, noch nicht! Aber ja ich Weiss verwirrend, aber wenn ich ein Badboy bin, erkenne ich mich selber kaum! Ich bin dann nicht ich selbst, bin dann nicht der Sunnyboy wirklicher Charakter ist! Dieser Teil meiner selbst ist meistens fröhlich und hat den in den meisten Zeiten, die Triumph Karte in der Hand. Was zur Schlussfolgerung kommt, dass ich nur selten ein Badboy bin! Meistens Spiele ich Streiche, Hänge mit Freunden Rum, skate ein bisschen, Spiele Basketball und so weiter. Ach, wenn wir gerade bei Basketball sind, möchte ich ganz gerne noch von meinen Hobbys erzählen. Die sind, wie ihr mittlerweile erfahren habt, Skaten und Basketball spielen. Aber ich schwimme auch sehr gerne und auch oft, ich kann schon über 3 Minuten die Luft anhalten, Unterwasser.Ich tanze auch für mein Leben gern, Freunde sagen mir ich wäre der weltbeste Tänzer und Sänger! Ja Richtig gehört Sänger! Ich singe gerne und sehr viel ihn meiner Freizeit, viele sagen ich hatte eine tolle stimme, ich finde sie normal!
Aber wie jeder andere Normaler Mensch habe auch ich Abneigungen, und das währen Fahrstühle bzw Kleine räume, Schokolade, Wanderungen, Mathematik und der Langlauf. Wartemal Schokolade? Wie kann man Schokolade nicht Mögen? ich kann es euch sagen, mir wird immer Schlecht von dem Zeug, und wen ich ehrlich bin bin ich auch allergisch gegen Schokolade, also da Gibt es nicht viel zu Erklären! Ich habe seit ich Klein bin Angst ihn Kleinen Räumen, es ist eine Art Phobie. Angst vor Fahrstühlen habe ich jedoch erst seit ich 5 bin, den da war ich 2 lange Stunden ihn einem Fahrstuhl gefangen, deshalb meide ich diese!«}


Magic in me

Haus:
{Griffondor}

Klasse:
{6.Klasse}

Zauberstab:
{Eichenholz ;; drachenherzfasern ;;30 cm ;; Biegsam}
Nerhegeb
{Das ich und mein Bruder uns wider versöhne}

Irrwicht:
{Das meine Familie nicht mehr zusammen kommt}
Fähigkeit:
{Keine}
Patronus:
{Katze}
Besen:
{Feuerblitz}

Besondere Position:
{Nein}

Fächer:
{Die die Eben Obligatorisch sind!}

{Geschichte der Zauberei und Pflege magischer Geschöpfe}
{»Erst zu meiner Vergangenheit, ich Schätze die sollte jeder von sich geben, nicht? Also:
1979 Erblickte ich,Justin Drew Monroe das Licht der Welt, als zweiter Sohn von Jasmine und Harry Monroe. Damals war ich ein Sorgen Kind, da ich 1.  Drei Monate zu früh zu Welt gekommen bin und 2. Weil ich krank war, ich hatte hohes Fieber und eine seltene Krankheit, die ich aber nicht kenne!
Leider musste über einem Jahr im Krankenhaus bleiben, bevor ich nachhause zu meiner, besorgten, erleichterten Familie durfte. Mein Bruder Lennart, den alle kurz nur Lenny nannten, hatte mich damals noch sehr Lieb. Er ist nur drei Jahre älter als ich und war schon immer das Problem Kind! Doch wider zu mir, als ich etwa 6 Jahre Alt war, bekam ich eine Blindarmendzündung und musste während der Schule ins Spital, Notoperation machen, da mein Blinddarm gefährlich war. Seither habe ich eine Narbe, die man aber nicht so Gut sieht. Als ich ungefähr 10 Jahre Alt war, stritt ich mich zu ersten Mal, mit meinem damals 13 jährigen Bruder. Da dieser einen Schulverweis bekam und ich der Einzige war, der das wusste. Er wollte nicht, dass ich es unseren Eltern erzähle, tat es aber trotz dem, wo führ er, zwei Monate Hausarrest kassierte. Ich war weiterhin der brave Junge.
Mit 13 Jahren brach ich mir das rechte Bein, weil mein Bruder mir absichtlich beim Basketball Spiel das Bein gestellt hatte und meinte das ich das verdient hatte. Mit 15 Jahren, wurde es immer schlimmer mit meinem Bruder, er fing an mich regelrecht zu hassen, da ich immer Mamis und Papis Liebling war und er, durfte sehen, wo er blieb. Mit 16 Jahren schlug er mich das Ersten Mal, vorauf hin er eine Prügel von unserem Vater einstecken musste und da wurde mir schmerzlich bewusst, das ich meinen Bruder verloren hatte ...

Nun bin ich 16 werde bald 17, und gehe in Hogwarts in die 6. Klasse!«}


Spiegelbild

Avatarperson:
Steckbriefweitergabe:
Setweitergabe:
Charakterweitergabe:
Regeln gelesen?:
Mehrcharaktere:
{Austin Mahone}
{Nein}
{Nein}
{Nein}
{»Viel mehr, als unsere.....Fähigkeiten sind es unsere.....Entscheidungen, die zeigen, ......wer wir wirklich sind.«}
{Keine}


_________________


Zuletzt von Justin Monroe am Fr Feb 21, 2014 2:47 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Justin Monroe   Mi Feb 19, 2014 2:24 pm

1.Gelegentlich schreibst du Austin statt Justin?
2.Achte bitte auf die Verständlichkeit, z.b. hier "Also im Grossen und Ganzen Scheine ich auf die Meisten Süss, von dem Aussehen her, und wollen mich immer durch knuddeln.*verdrehtdieaugen*}"

oder hier : "(40) Mein Bruder Lenny ist ein Gut aussehender, Blondine mit blauen Augen. (19) und noch das meine Mum ein Weiteres Kind Erwartet, sie ist gerade im 8.Monat."
3. Süssigkeiten sind nach wie vor keine Schwäche. Ich erinnere mich wage, dass bereits erwähnt zu haben.

4.Definiere bitte "Bad Boy" genauer. Ich verstehe nicht was du damit meinst. Hier die Wikipedia Definition : Definition

5. Handlung wird nicht  mit *  markiert und gehört nicht in einen Steckbrief.

6."Zaubern" ist kein Schulfach. Die Fächerliste hatte ich bereits verlinkt, aber hier nochmal : Fächer in Hogwarts
Desweiteren ist es nicht möglich, alle Wahlfächer zu belegen.

7."ich hatte hohes Fieber und musste über einem Jahr im Krankenhaus bleiben" Einjähriger Krankenhausaufenthalt auf Grund von Fieber?

8.Nun bin ich 17 werde bald 18 und lebe seit den ersten Tag hier mit meinem Bruder Lenny!}
Welchen ersten Tag? Erster Tag der Welt?Erster Schultag von Tom Riddle? Und wo ? in Texas, in Hogwarts, in Entenhausen?


LG
Nach oben Nach unten
avatar
Alaric Sterling
RAVENCLAW | ADMISS
RAVENCLAW | ADMISS
PUPPETMASTER :
Zora
INCANTATIONS :
81
A WIZARD SINCE :
03.05.13

MEIN NAME IST ALARIC STERLING UND ICH BIN 16 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN HATHERSAGE ;; ICH BIN EIN STOLZER RAVENCLAW. DERZEIT FINDET MAN MICH HIER IM INPLAY


BeitragThema: Re: Justin Monroe   Mi Feb 19, 2014 4:07 pm

Ich habe so das Gefühl dass du fast nichts von dem verbessert hast was wir dir schon vorher gesagt haben :/ 

Zusätzlich zu Ica's Liste: 
1. Geburtsdatum stimmt immer noch nicht.
2. Wie schon gesagt, dein Charakter ist kein Metamorphmagi, deshalb ändern seine Augen und seine Haare sich nicht einfach je nach Tageszeit oder Gefühlszustand. 
3. Du kannst bei Stärken und Vorlieben nicht einfach jeden beliebigen Sport aufzählen. Wenn er gerne Basketball spielt, schwimmt und tanzt, dann schreibst du bei Vorlieben oder Stärken "Sport" hin. 
4. Wie schon mehrmals gesagt, das Bad-boy Teil erschließt sich uns allen nicht so ganz Wink 
5. Müsste er nicht in die 7. Klasse gehen wenn er schon 17 ist? (korrigiert mich wenn ich falsch liege) 
6. Offiziell hießt dein Charakter Justin Monroe, dann aber unter "Vergangenheit" heißt er plötzlich Austin Carter Drew Price? 


LG

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Justin Monroe
BEWERBER
BEWERBER
PUPPETMASTER :
Vanessa
INCANTATIONS :
9
A WIZARD SINCE :
13.02.14

MEIN NAME IST Justin Monroe UND ICH BIN 17 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN San Antonio, Texas, Vereinigte Staaten ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN Hogwarts. ICH BIN Sänger UND EIN STOLZER Griffindor. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DER/DES ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES .MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH in meinem Zimmer IM INPLAY.


BeitragThema: Re: Justin Monroe   Mi Feb 19, 2014 6:54 pm

1. ich würds ja gerne verbessern wen ich die Buchstaben sehen Könnte, wen die buchstabenfarbe schwarz ist, sehe ich nichts!
2. Ich bin auch nur ein Mensch! Ausserdem hab ich korrigiert! (nicht böse nehmen)
und
3. Sobald ich die Buchstaben sehe verbessere ich ihn!

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Justin Monroe   Mi Feb 19, 2014 6:59 pm

Benutz doch bitte einfach ein Schreibprogramm (wie zum Beispiel LibreOffice, das ist kostenlos) und füge es hier ein.

http://www.woerter-zaehlen.de/ da kannst du deinen Text auch tippen, der zählt auch gleich die zeichen.

Unsere Kritik ist übrigens nicht böse gemeint.
Nach oben Nach unten
avatar
Justin Monroe
BEWERBER
BEWERBER
PUPPETMASTER :
Vanessa
INCANTATIONS :
9
A WIZARD SINCE :
13.02.14

MEIN NAME IST Justin Monroe UND ICH BIN 17 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN San Antonio, Texas, Vereinigte Staaten ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN Hogwarts. ICH BIN Sänger UND EIN STOLZER Griffindor. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DER/DES ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES .MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH in meinem Zimmer IM INPLAY.


BeitragThema: Re: Justin Monroe   Mi Feb 19, 2014 8:28 pm

So ich hab den Ganzen Steckbrief Bearbeitet, noch irgendwelche Reklamationen?

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Justin Monroe   Mi Feb 19, 2014 8:42 pm

Nach wie vor übrig sind:
Punkt 2 von Alaric
Punkt 3 meiner Liste
Punkt 3 Alaric´s Liste
5. Punkt meiner Liste

Fubie wird Phobie geschrieben, wie Phobos, dem grichischen Wort für Angst.

Über die kopierte Definition bin ich nicht ganz glücklich ,aber was solls.
Ich hoffe allerdings du hast sie von Yahoo und nicht von .. .der anderen Seite.
Nach oben Nach unten
avatar
Justin Monroe
BEWERBER
BEWERBER
PUPPETMASTER :
Vanessa
INCANTATIONS :
9
A WIZARD SINCE :
13.02.14

MEIN NAME IST Justin Monroe UND ICH BIN 17 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN San Antonio, Texas, Vereinigte Staaten ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN Hogwarts. ICH BIN Sänger UND EIN STOLZER Griffindor. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DER/DES ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES .MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH in meinem Zimmer IM INPLAY.


BeitragThema: Re: Justin Monroe   Fr Feb 21, 2014 2:48 pm

2.Alaric:Kurze von Natur aus, braune Haare, zu der Klassischen Bieber Frisur angeordnet, einfach Kürzer. Grün-Braune Augen, ein wenig ein ovales Gesicht, ein spitzes Kinn, eine Perfekte Nase, und Rosige Lippen und ein Freundliches Lächeln. Das macht mich, Austin, aus! Wie schon gesagt, ich habe braune bis Dunkelbraune, dickere Haare auf dem Kopf die ganz leicht gewellt sind! Meine Haare sind zu  der stylischen Bieber Frisur angerichtet, keine Sorge, sie sind nicht so lang, wie bei ihm, sie früher gewesen sind. Sie gehen mir etwa bis zum Anfang von dem Ohr, hinten sind sie natürlich auch kurz.  
Meine Augenfarbe ist, grünbraun gemischt.  Si zeigen meine Gefühle ganz genau, wen ich traurig bin, sind sie Matt und glanzlos, wen ich glücklich bin haben sie ein Funkeln und wen ich Wütend bin, sind sie eher dunkel, aber immer grünbraun!
<---ich glaube ich habe Deutlich Geschrieben das er kein: Metamorphmagi, ist! Ich meine meine augen sind auch so! Wen ich Traurig bin, matt und Glanzlos, Wen ich Glücklich bin Funkeln sie ein wenig, und wen ich wütend bin sind sie ein wenig Dunkel! Aber ich habe deutlich geschrieben das sie IMMER Grünbraun gemischt bleiben! Und die haare: ist das nicht ein wenig Normal, das sie manchmal Dünkler scheinen? (Soory sollte nicht unhöflich klingen!)
3. Ich fühl mich gerade Blind! o.O Wo steht Süssigkeiten bei der schwäche?
3.Alaric: Sry, nicht richtig gelesen, Editiert!
5. Ich glaub ich habe alle Gelöscht!
Soory falls irgendetwas nicht gerade so nett, klingt, habe wenig geschlafen!

_________________
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Justin Monroe   Fr Feb 21, 2014 9:24 pm



1.Da steht schon wieder Austin...
2.Fang jetzt keine Spielchen an.
3. Werde ich mir diesen Steckbrief noch genau einmal ansehen, und ich hoffe es passt dann.

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Justin Monroe   

Nach oben Nach unten
 

Justin Monroe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Justin Law [Death Scythe] [NPC]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost boy ::  :: Bewerbungen :: Meldeamt :: Fertige Bewerbungen-