StartseiteSuchenNeueste BilderAurorenHauspunkteAnmeldenLogin


Teilen
 

 Narzissa Malfoy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Narzissa Malfoy
Narzissa Malfoy
BEWERBER
BEWERBER
PUPPETMASTER :
$
INCANTATIONS :
1
A WIZARD SINCE :
06.03.14
MEIN NAME IST VOR-&NACHNAME UND ICH BIN ALTER JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN ORT ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN ORT. ICH BIN BERUF UND EIN/E STOLZER/STOLZE HAUS. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DER/DES ORGANISATION/TEAM ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES POSITION.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST FÄHIGKEIT ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH ORT IM INPLAY.


Narzissa Malfoy Empty
BeitragThema: Narzissa Malfoy   Narzissa Malfoy EmptySo März 09, 2014 2:59 pm




{Narzissa Malfoy}
{Es sind nicht alle frei, die ihrer Ketten spotten.}


Allgemeines

Vorname:
Nachname:
Geburtstag:
Alter:
Geschlecht:
Herkunft:
Blutsstatus:
{Narzissa}
{Malfoy}
{TT.MM.JJJJ}
{Alter}
{weiblich}
{Malfoy Manor, England}
{Reinblut}

Spiegelbild

Größe:
Gewicht:
Augenfarbe:
Haarfarbe:
{Größe in cm}
{Gewicht in kg}
{Blau}
{Blond}
{Ausführliches Aussehen; mindestens 10 Zeilen!; Inhalt: Figur, Haltung, Auftreten, Augen- und Haarfarbe, Gewicht, Kleiderstil etc.}


Mutter:
Vater:
Geschwister:
Sonstige:
{Druella Black}
{Name des Vaters}
{Bellatrix Lestrange geb. Black
Andromeda Tonks geb. Black}
{Lucius Malfoy
Draco Malfoy}
{Ausführliche Beschreibung der Familie; mindestens 10 Zeilen. Inhalt: Informationen zu Mutter, Vater, Geschwister. Blutstatus, Aussehen, Alter, Beruf, Verhältnis.}



Character Facts

Stärken:
»
»
»
»
»

Vorlieben:
»
»
»
»
»

Wünsche:
»
»
»
»
»
Schwächen:
»
»
»
»
»

Abneigungen:
»
»
»
»
»

Ängste:
»
»
»
»
»
{Ausführlicher Charakter; mindestens 15 Zeilen!; Inhalt: Charakterzüge, Verhalten in bestimmten Situationen etc.}


Magic in me

Ehemaliges Haus:
{Schulhaus}

Beruf:
{Beruf}

Zauberstab:
{Weide ;; Phönixfeder ;; 10 Zoll ;; Unnachgiebig}
Nerhegeb
{Dein größter Wunsch}

Irrwicht:
{Dracos Tod}
Fähigkeit:
{Besondere Fähigkeit}
Patronus:
{nie erlernt}
Besen:
{-}

Besondere Position:
{Todesser}
{Ausführliche Vergangenheit; mindestens 15 Zeilen!; Inhalt: Geburt, Kindheit, bisherige Laufbahn.}


Spiegelbild

Avatarperson:
Steckbriefweitergabe:
Setweitergabe:
Charakterweitergabe:
Regeln gelesen?:
Mehrcharaktere:
{Helen McCoy}
{Ja xx Nein}
{Ja xx Nein}
{Ja xx Nein}
{Ja xx Nein}
{Namen}

Nach oben Nach unten
 

Narzissa Malfoy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Malfoy Manor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost boy ::  :: Bewerbungen :: Meldeamt :: Unfertige Bewerbungen-