StartseiteSuchenNeueste BilderAurorenHauspunkteAnmeldenLogin


Teilen
 

 Häusertest von Robyn O´Daire

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Robyn O´Daire
Robyn O´Daire
RAVENCLAW
RAVENCLAW
PUPPETMASTER :
Beate
INCANTATIONS :
7
A WIZARD SINCE :
01.03.14
MEIN NAME IST VOR-&NACHNAME UND ICH BIN ALTER JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN ORT ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN ORT. ICH BIN BERUF UND EIN/E STOLZER/STOLZE HAUS. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DER/DES ORGANISATION/TEAM ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES POSITION.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST FÄHIGKEIT ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH ORT IM INPLAY.


Häusertest von Robyn O´Daire Empty
BeitragThema: Häusertest von Robyn O´Daire   Häusertest von Robyn O´Daire EmptySa März 01, 2014 3:08 pm


1.Hallo du, setz dich ruhig keine falsche scheue, nun gut fabgen wir an.
Mit welchem dieser Tier kannst du dich am besten identifizieren?

a) Eule x
b) Hund
c) Fuchs
d) Tiger

2.Gute Wahl! Aber Nun zur nächsten Frage...
Was tust du wenn ein Mugglestämmiger Mitschüler von dir gehänselt wird?

a) Ich mobbe mit
b) Ich überlege eine passende Lösung und handle dann x
c) Ich helfe sofort!
d) Ich warte bis die Mobber weg sind und tröste dann ihn/sie

3.Interesannt... Nächste Frage:
Wie stehst du zu Halbblütern?

a) Verbrennt sie alle!
b)Wenn sie sich gut Verhalten und sich an Regeln halten habe ich nichts gegen sie...
c) Wenn sie nett sind...
d) Ich gehe offen auf sie zu, denn sie sind ja auch Zauberer wie ich... x

4Aha...
Wie stehst Du zu Regeln?

a) Kommt auf die Regel an
b) Sind da um sie einzuhalten x
c) Sind wichtig für ein Angenehmes Klima
d) Sind da um gebrocheb zu werden

5Ok letzte Frage...
Wie stehst Du zu Fouls bei Quiddich?

a) Machen nur Idioten...
b)Ohne sie sind die Spiele langweilig
c)Naja nötig sind sie nicht... x
d)Irgendwie gehören die Fouls zum Quiddich...
Nach oben Nach unten
Alaric Sterling
Alaric Sterling
RAVENCLAW | ADMISS
RAVENCLAW | ADMISS
PUPPETMASTER :
Zora
INCANTATIONS :
81
A WIZARD SINCE :
03.05.13
Häusertest von Robyn O´Daire 8fbzn2cm
MEIN NAME IST ALARIC STERLING UND ICH BIN 16 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN HATHERSAGE ;; ICH BIN EIN STOLZER RAVENCLAW. DERZEIT FINDET MAN MICH HIER IM INPLAY


Häusertest von Robyn O´Daire Empty
BeitragThema: Re: Häusertest von Robyn O´Daire   Häusertest von Robyn O´Daire EmptySa März 01, 2014 6:04 pm

Herzlichen Willkommen und herzlichen Glückwunsch, du bist zu 100% ein Ravenclaw! Smile
Nach oben Nach unten
 

Häusertest von Robyn O´Daire

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Vorlage Häusertest
» Häusertest von Justin
» Häusertest von Becca
» Häusertest von Astoria Greengrass

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost boy ::  :: Vergangene Bewerbungen :: Häusertests-