StartseiteSuchenNeueste BilderAurorenHauspunkteAnmeldenLogin


Teilen
 

 Bester Freund gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast

Bester Freund gesucht!  Empty
BeitragThema: Bester Freund gesucht!    Bester Freund gesucht!  EmptyMi Feb 12, 2014 4:51 pm

About me
flying to close to the sun
Der 38 Jahre alte Icarus pflegt sein Image als Todesser und Voldemort Unterstützer ,obwohl er ihre Ideale seid langem nicht mehr unterstützt. Er ist ein talentierter Zauberer mit schneller Auffassungsgabe, aber mit seiner Faulheit und Leichtlebigkeit steht er sich oft selber im Weg. Trotzdem hat er einen hohen Rang im Ministerium .Ohne seine Frau und seine Familie hätte in seinem Leben wenig bestand.Er ist wechselhaft und launisch, hat aber auch viel Geduld und Humor. Ihn bringt wenig aus der Ruhe, und er geht jeden Tag mit einer ihm angeborenen Gelassenheit an, die man entweder beruhigend oder nervtötend finden kann. Er ist ein Glückspilz und stolz darauf. Er ist ein liebevoller Ehemann und Vater.

About You
Who are you?
Du bist Icarus engster Freund und zwischen 30 und 45 Jahre alt. Deine Gesinnung ist entweder neutral oder entspricht dem Orden. Solltest du dem Orden angehören, hältst du das allerdings sehr gut geheim und niemand weiß davon. Du arbeitest im Ministerium, wo, bliebt dir überlassen. Als Icarus bester Freund wusstest du lange nichts von seiner Mitgliedschaft bei den Todessern, und hastes nur durch Zufall erfahren.

Tomorrow
that's how the story goes
Ich habe weder einen Namens- noch einen Avatarwunsch. Für die Zukunft stellt sich natürlich die Frage ob wir noch befreundet seien können. Und was passiert, wennwir uns mal in Begleitung vom Orden und den Todessern begegnen?


Inspired by Anouk aus FormART
Nach oben Nach unten
 

Bester Freund gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Avatar gesucht !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost boy ::  :: Wanted&Unwanted :: Usergesuche-