StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAurorenHauspunkteAnmeldenLogin


Teilen | .
 

 Aschenputtel?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Aschenputtel?   Di Feb 11, 2014 6:58 pm

About me
I don´t think about you all the time, but when I do, I whonder why
Der 38 Jahre alte Icarus  pflegt sein Image als Todesser und Voldemort Unterstützer ,obwohl er ihre Ideale seid langem nicht mehr unterstützt. Er ist ein talentierter Zauberer mit schneller Auffassungsgabe, aber  mit seiner Faulheit und  Leichtlebigkeit steht er sich oft selber im Weg. Trotzdem hat er einen hohen Rang im Ministerium .Ohne seine Frau und seine Familie hätte  in seinem Leben wenig bestand.Er ist wechselhaft und launisch,   hat aber auch viel Geduld und Humor. Ihn bringt wenig aus der Ruhe, und er geht jeden Tag mit einer ihm angeborenen Gelassenheit an, die man entweder beruhigend oder  nervtötend finden kann. Er ist ein Glückspilz und stolz darauf. Er ist ein liebevoller Ehemann und Vater.

About You
This world is not made for you
Roxannes Mutter war eine muggelstämmige Hexe die für den Orden arbeitete, und ihr Vater ein Muggel Arzt. Weil ihre Mutter Flugblätter druckte, die die Todesser lächerlich machten beschlossen diese, Roxannes Familie zu "besuchen" . Roxannes Eltern wurden getötet, während die damals 4 Jährige sich verängstigt in ihrem Zimmer versteckte.
Icarus McKee, ein junger Todesser, sollte im Obergeschoss nach dem Kind suchen und auch sie umbringen. Stattdessen rettete er sie in dem er das Kind versteckte und nahm sie später , unschlüssig was er mit ihr machen sollte, mit zu seiner Familie. Durch Hilfe von Freunden bekamen die McKees falsche Papiere für sie und geben sie seid dem als Icarus Nichte aus Amerika aus, die bei ihnen lebt weil ihre Mutter schwer krank ist.
Roxanne ist ein fröhliches und freundliches Mädchen,dass findet jeder hat eine 2. Chance verdient . Sie ist hilfsbereit und denkt nach bevor sie etwas tut oder sagt. Sie ist ein wenig schüchtern, hat aber trotzdem viele Freunde.
Roxanne ist 14, und hat ein gutes Verhältnis zu ihrer Stiefmutter und ihren Geschwistern. Ihre Beziehung zu ihrem Vater ist schwieriger, denn obwohl sie sich immer bei den McKees zu hause gefühlt hat ,weiß sie das er ihre leiblichen Eltern hätte retten können.
Trotzdem gibt sie sich Mühe ihm eine Chance zu geben. Sie sollte Gryffindor oder Hufflepuff besuchen

Tomorrow is another day
you won't have to hide away
joah... Mit ihrer Vergangenheit lässt sich im inplay doch recht viel konstruieren ,denke ich =) Avatar vorschläge habe ich nicht wirklich, höchstens Ellen Page oder Abigail Breslin , aber so super finde ich die auch nicht ^^ ich würde euch da ziemlich freie Hand lassen.


Zitate von :Woodkid -Run Boy Run
Asaf Avidan - One Day / Reckoning Song

Inspired by Anouk aus FormART
Nach oben Nach unten
 

Aschenputtel?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost boy ::  :: Wanted&Unwanted :: Usergesuche-