StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAurorenHauspunkteAnmeldenLogin


Teilen | .
 

 Daddy´s Darling

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Daddy´s Darling   Di Feb 11, 2014 6:41 pm

table>
About me
And life passes you by
Der 38 Jahre alte Icarus  pflegt sein Image als Todesser und Voldemort Unterstützer ,obwohl er ihre Ideale seid langem nicht mehr unterstützt. Er ist ein talentierter Zauberer mit schneller Auffassungsgabe, aber  mit seiner Faulheit und  Leichtlebigkeit steht er sich oft selber im Weg. Trotzdem hat er einen hohen Rang im Ministerium .Ohne seine Frau und seine Familie hätte  in seinem Leben wenig bestand.Er ist wechselhaft und launisch,   hat aber auch viel Geduld und Humor. Ihn bringt wenig aus der Ruhe, und er geht jeden Tag mit einer ihm angeborenen Gelassenheit an, die man entweder beruhigend oder  nervtötend finden kann. Er ist ein Glückspilz und stolz darauf. Er ist ein liebevoller Ehemann und Vater.

Your Personality
Through the eyes of someone else
Mathilda ist 15 und das zweite leibliche Kind ihrer Eltern. Sie ist intelligent und begabt, und könnte Slytherin oder Ravenclaw besuchen. Sie ist weniger aufbrausend als ihr Bruder ,hat aber kein Problem damit zu streiten wen sie glaubt das sie im Recht ist. Sie hat ein gutes Verhältnis zu ihrer Mutter und ihrer Stiefschwester, und ist (der nicht ganz so geheime) Liebling ihres Vaters.

The Future
When I'm wiser and I'm older
Als Avatar würde ich mir Isabell Fuhrmann oder India Eisley wünschen, wobei erstere mir lieber wäre. Andere Vorschläge nehme ich auch an^^ Der Name ist auch noch änderbar, aber bitte nach Absprache.

Da sie noch die Schule besucht, werden Plots für sie natürlich hauptsächlich dort spielen. In Ihrer Familie gibt es einige Probleme, zum Beispiel das der Blutstatus ihres Vaters auffliegen würde wenn jemand ihn genauer nachprüfen würde. Vermutlich tendiert sie selber eher zum Orden , auch wenn sie schlau genug ist das für sich zu behalten.


Inspired by Anouk aus FormART
Nach oben Nach unten
avatar
Harry Potter
THE CHOSEN ONE
THE CHOSEN ONE
PUPPETMASTER :
Yuna
INCANTATIONS :
30
A WIZARD SINCE :
21.04.13

MEIN NAME IST Harry James Potter UND ICH BIN 17 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN Godrics Hollow ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN Überall und Nirgends. ICH BIN der Auserwählte UND EIN STOLZER Gryffindor. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DER/DES DA und des berüchtigen Trios ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES Anführers (momentan jedoch nicht).MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST mein Überlebenswillen der Entwaffnungszauber, Parsel & Okklumentik ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH Keinen Ort IM INPLAY.


BeitragThema: Re: Daddy´s Darling   Mi Feb 19, 2014 7:08 pm

Hey Debby,

ich würde mich für Mathilda interessieren. Als Ava würd ich Isabell Fuhrmann nehmen. Was das Haus anbetrifft bin ich mir noch nicht sicher, da sie ja recht schlau ist aber Icarus und ihr Bruder in Slytherin sind bzw waren. Abgesehen davon kommt das evtl. nicht so gut wenn sie in Ravenclaw ist bezüglich der Todesser. Das wäre ja so wie bei den Blacks (na fast xD) Wie steht sie eigentlich zu ihrem Bruder ?

Lg Yuna Smile
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Daddy´s Darling   Mi Feb 19, 2014 7:14 pm

das freut mich =)

Die beiden streiten recht oft,  können sich aber eigentlich doch ganz gut leiden.

Was das Haus angeht,  vom Charakter ist sie eher ein Ravenclaw,  ansonsten  gehört sie wahrscheinlich eher nach Slytherin , darum  kannst du dir das aussuchen .
Unter den Todessern ist ihre Familie eh nicht besonders hoch angesehen .
Nach oben Nach unten
avatar
Harry Potter
THE CHOSEN ONE
THE CHOSEN ONE
PUPPETMASTER :
Yuna
INCANTATIONS :
30
A WIZARD SINCE :
21.04.13

MEIN NAME IST Harry James Potter UND ICH BIN 17 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN Godrics Hollow ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN Überall und Nirgends. ICH BIN der Auserwählte UND EIN STOLZER Gryffindor. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DER/DES DA und des berüchtigen Trios ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES Anführers (momentan jedoch nicht).MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST mein Überlebenswillen der Entwaffnungszauber, Parsel & Okklumentik ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH Keinen Ort IM INPLAY.


BeitragThema: Re: Daddy´s Darling   Mi Feb 19, 2014 7:30 pm

Okay :3 dann setzte ich mich mal an den Stecki *o*

Ist das bei dir oben auch leicht nacht rechts verschoben ? also dein Gesuche ? Hab erst gedacht es wäre wegen meinen neuen Ava aber irgendwie doch nicht ;/
Nach oben Nach unten
avatar
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Daddy´s Darling   Mi Feb 19, 2014 7:32 pm

das ist bei allen so ... der neue text editor scheint den code ein bisschen... beeinflusst zu haben (siehe Schriftfarbe xD)


supi , ich freu mich =)
Nach oben Nach unten
avatar
Harry Potter
THE CHOSEN ONE
THE CHOSEN ONE
PUPPETMASTER :
Yuna
INCANTATIONS :
30
A WIZARD SINCE :
21.04.13

MEIN NAME IST Harry James Potter UND ICH BIN 17 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN Godrics Hollow ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN Überall und Nirgends. ICH BIN der Auserwählte UND EIN STOLZER Gryffindor. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DER/DES DA und des berüchtigen Trios ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES Anführers (momentan jedoch nicht).MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST mein Überlebenswillen der Entwaffnungszauber, Parsel & Okklumentik ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH Keinen Ort IM INPLAY.


BeitragThema: Re: Daddy´s Darling   Mi Feb 19, 2014 7:35 pm

Ah achso Very Happy Dann ist ja gut. Dachte schon ich bringe hier irgendwas durcheinander xD

Ja ich mich auch *O*
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Daddy´s Darling   

Nach oben Nach unten
 

Daddy´s Darling

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Tevin Wolf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost boy ::  :: Wanted&Unwanted :: Usergesuche-