StartseiteSuchenNeueste BilderAurorenHauspunkteAnmeldenLogin


Teilen
 

 My one and only love

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast

My one and only love Empty
BeitragThema: My one and only love   My one and only love EmptyDi Feb 11, 2014 5:47 pm

My one and only love
Some days I don't know if I am wrong or right
Der 38 Jahre alte Icarus  pflegt sein Image als Todesser und Voldemort Unterstützer ,obwohl er ihre Ideale seid langem nicht mehr unterstützt. Er ist ein talentierter Zauberer mit schneller Auffassungsgabe, aber  mit seiner Faulheit und  Leichtlebigkeit steht er sich oft selber im Weg. Trotzdem hat er einen hohen Rang im Ministerium .Ohne seine Frau und seine Familie hätte  in seinem Leben wenig bestand.Er ist wechselhaft und launisch,   hat aber auch viel Geduld und Humor. Ihn bringt wenig aus der Ruhe, und er geht jeden Tag mit einer ihm angeborenen Gelassenheit an, die man entweder beruhigend oder  nervtötend finden kann. Er ist ein Glückspilz und stolz darauf. Er ist ein liebevoller Ehemann und Vater.

About You
Continuous as the stars that shine
Valerie ist selbstbewusst und energisch, und sie weiß was sie will. Sie kommt aus einer Familie die mit Todessern symphatisiert, fühlt sich selber allerdings nicht wirklich zu ihnen hingezogen. Sie ist ein Familienmensch und hat 2 leibliche Kinder und eine Stieftochter. Icarus hat sie in ihrer Schulzeit in Hogwarts kennen gelernt. Ihre Kinder sind alle in Hogwarts, und sie arbeitet im Tagespropheten ( oder auch wo anders, falls du möchtest).Sie sollte 37 oder 38 Jahre alt sein.

Our Future
and towers that were strong may fall down
Als Avatar Wunsch hätte ich Penelope Cruz, wäre aber auch nach Absprache mit wem anders einverstanden. Der Name kann auch geändert werden.
Für die Zukunft könnte ich mir vorstellen ,dass Valerie entweder eine Möglichkeit sucht sich zusammen mit Icarus von den Todessern los zu sagen, was natürlich zu vielen Problemem führen kann.
Für Vorschläge bin ich offen.


Inspired by Anouk aus FormART
Nach oben Nach unten
 

My one and only love

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» You are my best friend and big love !
» The Eternal Love

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost boy ::  :: Wanted&Unwanted :: Usergesuche-