StartseiteSuchenNeueste BilderAurorenHauspunkteAnmeldenLogin


Teilen
 

 Schatz, ich habe die Kinder geschrumpft!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast

Schatz, ich habe die Kinder geschrumpft!  Empty
BeitragThema: Schatz, ich habe die Kinder geschrumpft!    Schatz, ich habe die Kinder geschrumpft!  EmptyDi Feb 11, 2014 6:16 pm

table>
About me
I was once like you are now
Der 38 Jahre alte Icarus  pflegt sein Image als Todesser und Voldemort Unterstützer ,obwohl er ihre Ideale seid langem nicht mehr unterstützt. Er ist ein talentierter Zauberer mit schneller Auffassungsgabe, aber  mit seiner Faulheit und  Leichtlebigkeit steht er sich oft selber im Weg. Trotzdem hat er einen hohen Rang im Ministerium .Ohne seine Frau und seine Familie hätte  in seinem Leben wenig bestand.Er ist wechselhaft und launisch,   hat aber auch viel Geduld und Humor. Ihn bringt wenig aus der Ruhe, und er geht jeden Tag mit einer ihm angeborenen Gelassenheit an, die man entweder beruhigend oder  nervtötend finden kann. Er ist ein Glückspilz und stolz darauf. Er ist ein liebevoller Ehemann und Vater.

Father & Son
Youth is foolish
Der 17 jährige Jonah ist ein vorbildlicher Slytherinschüler. Er denkt nicht immer nach bevor er handelt und ist oft aufbrausend und rebellisch. Er hat wenig Geduld, insbesondere mit seinen jüngeren Schwestern und gibt selten nach. Er ist ein begabter Schüler, auch wenn er oft lieber Blödsinn macht als zu lernen.
Jonah hat wenig Respekt vor seinem Vater ,der für ihn kein Vorbild darstellt, und die beiden streiten oft. Zu seiner Mutter hat er allerdings ein sehr gutes Verhältnis. Mit seiner Schwester Mathilda streitet er besonders oft, und findet sie ausgesprochen nervig.

The Future
Flying towards your own grave?
Als Avatar würde ich mir Shiloh Fernandez oder Alexander Koch wünschen. Der Name ist noch änderbar.
Jonah´s Zukunft spielt sich ja erstmal noch in Hogwarts ab. Ich könnte mir vorstellen das er sehr gegen seinen Vater rebeliiert und sich daher aus Trotz den Todessern oder dem Orden zu wendet.


Inspired by Anouk aus FormART
Nach oben Nach unten
 

Schatz, ich habe die Kinder geschrumpft!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost boy ::  :: Wanted&Unwanted :: Usergesuche-