StartseiteSuchenNeueste BilderAurorenHauspunkteAnmeldenLogin


Teilen
 

 Fragen und Antworten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Dawn Fraser
Dawn Fraser
SLYTHERIN | ADMISS
SLYTHERIN | ADMISS
PUPPETMASTER :
Anna
INCANTATIONS :
89
A WIZARD SINCE :
28.04.13
MEIN NAME IST Dawn Fraser UND ICH BIN 17 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN London ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN London. ICH BIN Schülerin UND EINE STOLZE Slytherin. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DERQuidditchhausmannschaft ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES Jägers.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST wohl mein Talent für die Schauspielerei ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH NOCH NICHT IM INPLAY.


Fragen und Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten - Seite 2 EmptySa Nov 15, 2014 7:49 am

Ja genau Smile
Also wir wussten halt nicht mehr was wir machen sollten und haben es deswegen aufgegeben es immer wieder neu zu versuchen, wenn letztendlich doch niemand oder nur 2- 3 Personen Posten, weißt du ? Smile
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
Astoria Greengrass
SLYTHERIN
SLYTHERIN
PUPPETMASTER :
Kath
INCANTATIONS :
30
A WIZARD SINCE :
24.04.14
MEIN NAME IST ASTORIA ROSE GREENGRASS UND ICH BIN 15 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN LONDON ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN LONDON. ICH BIN SCHÜLERIN UND EINE STOLZE SLYTHERIN. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DER VERTRAUENSSCHÜLER.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST DAS VEELAGEN ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH IM HOGWARTSEXPRESS, ABTEIL 3 IM INPLAY.


Fragen und Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten - Seite 2 EmptySa Nov 15, 2014 2:09 pm

klar, verstehhe ich (:
finde ich auch ziemlich doof.. aber eben :S
Nach oben Nach unten
Dawn Fraser
Dawn Fraser
SLYTHERIN | ADMISS
SLYTHERIN | ADMISS
PUPPETMASTER :
Anna
INCANTATIONS :
89
A WIZARD SINCE :
28.04.13
MEIN NAME IST Dawn Fraser UND ICH BIN 17 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN London ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN London. ICH BIN Schülerin UND EINE STOLZE Slytherin. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DERQuidditchhausmannschaft ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES Jägers.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST wohl mein Talent für die Schauspielerei ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH NOCH NICHT IM INPLAY.


Fragen und Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten - Seite 2 EmptySa Nov 15, 2014 6:58 pm

Ja das ist es ..
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Fragen und Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Fragen und Antworten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost boy ::  :: Support-