StartseiteSuchenNeueste BilderAurorenHauspunkteAnmeldenLogin


Teilen
 

 1 Year DL!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Traveller
Traveller
TRAVELLER
TRAVELLER
PUPPETMASTER :
GASTACCOUNT
INCANTATIONS :
51
A WIZARD SINCE :
24.04.13
MEIN NAME IST VOR-&NACHNAME UND ICH BIN ALTER JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN ORT ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN ORT. ICH BIN BERUF UND EIN/E STOLZER/STOLZE HAUS. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DER/DES ORGANISATION/TEAM ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES POSITION.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST FÄHIGKEIT ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH ORT IM INPLAY.


1 Year DL! Empty
BeitragThema: 1 Year DL!   1 Year DL! EmptyMo Nov 04, 2013 6:19 pm



DANGEROUS LIAISONS
BE CAREFUL WHAT YOU WISH FOR IN THIS WORLD


When you're caught in a lie and you've got nothing to hide
When you've got nowhere to run and you've got nothing inside
» happy birthday dangerous liaisons

Heute vor genau einem Jahr, am 31. Oktober 2012, war es soweit und das Dangerous Liaisons konnte seine Pforten nach ziemlich mühsamen Aufbauarbeiten eröffnen. Schon von Beginn an konnten mir uns über regen Zuwachs freuen und das hat sich bis zum heutigen Tage nicht verändert, weshalb wir auch unseren ersten Geburtstag feiern dürfen. Ohne stetig neue Interessenten und auch euch bestehende User, die schon länger dabei seid, wäre das Dangerous Liaisons nicht was es ist. Der Monat Februar, sowie auch ein Plot wurden im letzten Jahr beendet und schon vor einiger Zeit haben wir den Monat März und somit eine neuen Haupthandlung begonnen, doch auch der nächste Zeitsprung ist nicht mehr fern. Viele User kamen und gingen, stetig zeigte sich reges Interesse und auch das eher düstere Sommerloch haben wir ziemlich gut überstanden. Auch das Team hat nicht nur einmal einige Mitglieder gewechselt, doch allgemein kann man sagen, dass fast jeder immer, wenn Zeit war, etwas zum Forum beigetragen hat, genau wie natürlich unsere postfreudigen User. In diesem Sinne auf ein schönes weiteres Jahr, viele spannende Postings, wie auch Charaktere und Happy Halloween euch allen! Very Happy

DANGEROUS LIAISONS
Nach oben Nach unten
 

1 Year DL!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost boy ::  :: Verhandlungen-