StartseiteSuchenNeueste BilderAurorenHauspunkteAnmeldenLogin


Teilen
 

 Past Lights

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dawn Fraser
Dawn Fraser
SLYTHERIN | ADMISS
SLYTHERIN | ADMISS
PUPPETMASTER :
Anna
INCANTATIONS :
89
A WIZARD SINCE :
28.04.13
MEIN NAME IST Dawn Fraser UND ICH BIN 17 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN London ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN London. ICH BIN Schülerin UND EINE STOLZE Slytherin. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DERQuidditchhausmannschaft ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES Jägers.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST wohl mein Talent für die Schauspielerei ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH NOCH NICHT IM INPLAY.


Past Lights Empty
BeitragThema: Past Lights   Past Lights EmptyMi Sep 18, 2013 6:59 pm



21 Januar 2021

"Bedenkt dabei ja nicht zunuscheln oder wild mit dem Zauberstab herum zu fuchteln!", ermahnte die Zauberkunstlehrerin ihre Schüler abermals "Denn wenn euch auch nur der kleinste Fehler unterläuft kann das schlimme Folgen haben!". Wachsam glitt ihr Blick über die Reihen der Schüler, welche sie mit großen Augen ansahen. Heute schienen sie einen nicht so leichten Zauber machen zu müssen und das war ihnen wohl spätestens jetzt bewusst. Einige Schüler nickten zaghaft unter ihnen ein Mädchen, mit roten langen Haaren und ein paar Sommersprossen. Neben ihr saß ein Junge mit pechschwarzem struppeligem Haar, welche jedoch nicht so sicher wie seine Nachberin wirkte. Etwas weiterhinten saßen dann noch eine kleine Scharr Slytherins unter ihnen ein blonder Junge, mit einem hämischen Gesichtsausdruck.
Die Professoren wandte schließlich ihren Blick wieder von den Schülern ab und wandt ihn einem kleinen Haufen von Büchern zu. Sofort zückte sie ihren Zauberstab und ließ sie mit dem Schwebezauber in die Luft aufsteigen und durch die Tischreihen fliegen, von dem Stappel fielen nun jeweils ein Buch für einen Schüler, welches sich fein säuberlich vor sie legte. Als letztendlich alle mit einem Buch ausgestattet waren, führte die Zauberkunstlehrerin nocheinmal den Zauber vor. Und das Ergebnis, zeigte wie die Buchstaben, welche auf der Seite verschwanden und sich in ein Bild umwandelten, nun erzählte ein Bild was auf der Seite gestanden hatte. "Nun, versucht es auch einmal!", forderte sie und ließ ermahnende Blicke über den Schülern kreisen.
Nach und nach setzten diese sich gerade hin und holten ihre Zauberstäbe hinaus. Manche versuchten sich bereits an dem Zauber und es klappte ausgesprochen gut, nein wirklich gut. Diese Tatsache ließ die sonst so strenge Professorin doch einmal kurz lächeln, doch dieses sollte auch sofort wieder verschwinden, denn urplötzlich hallte ein lauter Knall durch den Klassenraum und es wurde alles verschwommen, so als ob sie in einem Zeitstrudel wären ...


1 September 1977

Der Hogwartsexpress war wieder einmal bis zum Anschlag gefüllt, sodass es so schien als wenn manche Schüler sogar überhaupt keinen Sitzplatz mehr abbekommen würden. Zudem waren auch viele unbekannte Gesichter in dem Zug und alle, wie sie da so saßen trugen bereits ihre Umhänge und sahen leicht verwundert aus. Lily ließ ihren Koffer hinter sich herschweben und lief durch den ganzen Zug in der Hoffnung noch irgendwo Platz zu finden, doch jedes Abteil an dem sie vorbei kam, war bereits halb überfüllt und so ging sie weiter, bis sie schließlich ein fast leeres Abteil fand, in welchem nur ein rothaariges Mädchen, zusammen mit einen schwarzhaarigen Jungen saß. Beide hatten bereits ihre Umhänge an, was die Evans natürlich verwirrte, doch sie ging einfach unbeiirt in das Abteil. "Ähm, ist hier noch ein Platz frei ?", fragte sie mit einem Lächeln auf den Lippen und sah die beiden an, welche wohl ca. ein Jahr jünger waren als sie selbst. Diese sahen sie einen Moment an und dann einander bevor sie zögerlich nickten. Sofort trat die Gryffindor vollkommen ein und ließ die Abteiltür hinter sich zuschnellen. Lily wuchtete ihren Koffer in die Ablage und setzte sich schließlich neben das Mädchen. "Ich bin übrigens Lily, Lily Evans und wer seid ihr ?", fragte die Schülerin freundlich und aufgeschlossen und als sie endete schien der schwarzhaarige Junge sie regelrecht anzustarren, als ob sie irgendetwas merkwürdiges gesagt hatte. "Rose Weasley und das da drüben ist Albus Potter!", meinte schließlich die Rothaarige und Lilys Blick glitt zu ihr. "Potter ?" ...


Die Verwirrung kann beginnen ...

Ja, die Verwirrung ist in Hogwarts nun riesig, zum Einen fragt man sich in Hogwarts, im Jahre 2021, wo denn nun die Schüler und die Professorin geblieben sind und generell verschwinden viele Leute auf merkwürdige Weise, alle die verschwinden sind grundverschieden und haben nichts mit einander zu tun, nur haben sie wohl alle dieses eine alte Buch, welches im Unterricht benutzt wurde. Das Ministerium steht vor einem Rätsel, ist es ein Act schwarzer Magier?

Aber auch im Jahre 1977 gibt es so einige Verwirrungen, es gibt unzählige neue Schüler und keiner kennt sie, wer sind die Fremden? Und wieso gibt es nun plötzlich Nachnamen doppelt, welche vorher nur einmal existierten, auch hier stehen die Schüler, Lehrer und auch das jetzige Ministerium vor einem Haufen von Fragen und Fragen, bloß fehlen die Antworten.

Betrete die magische Welt und entdecke sie, entweder als Zeitreisender oder als ratloser Ministeriumsangestellter oder warst du vielleicht schon die ganze Zeit in dem Jahre 1977? Finde es heraus und löse, das Geheimnis, wie die Schüler in die Zeit zurückgekommen sind. Finde heraus, wie es ist wenn beispielswesise Harry, als Erwachsenermann auf seine Teenager - Eltern trifft und wenn die Kinder auf ihre Großeltern treffen. Und wie wird es sein, dass Voldemort existiert? Und sich für einen Krieg rüstet? Werden alle noch rechtzeitig in ihre Zeit zurückkehren oder werden sie kämpfen müssen?


Eckdaten && Links

*Zeitreisen RPG
*Wir schreiben das Jahr 1977
*The Next Generation reist zurück in die Zeit der Rumtreiber
*Voldemort baut eine Armee auf
*FSK 14
*neu eröffnetes Forum, es sind also noch viele Charaktere zu haben
*Prinzip der Szenentrennung
*Geschrieben wird in der 3. Person

REGELN xx STORYLINE xx GESUCHE xx PARTNER WERDEN


LYRICS


Nach oben Nach unten
 

Past Lights

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» It's all about the past
» Past Potter - Rennervate
» Hogwarts - Past, Present and Future

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost boy ::  :: Ordensmitglieder :: Bücher,Filmer&Serien-