StartseiteSuchenNeueste BilderAurorenHauspunkteAnmeldenLogin


Teilen
 

 Der User über mir...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast

Der User über mir... Empty
BeitragThema: Der User über mir...   Der User über mir... EmptySo Apr 21, 2013 9:09 am

DER USER ÜBER MIR...
...ist ein Rollenspielfan.


Der Titel sagt eigentlich schon alles über das Spiel aus.
Ihr sollt etwas über den User über euch posten.
Nach oben Nach unten
Harry Potter
Harry Potter
THE CHOSEN ONE
THE CHOSEN ONE
PUPPETMASTER :
Yuna
INCANTATIONS :
30
A WIZARD SINCE :
21.04.13
Der User über mir... Tumblr10
MEIN NAME IST Harry James Potter UND ICH BIN 17 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN Godrics Hollow ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN Überall und Nirgends. ICH BIN der Auserwählte UND EIN STOLZER Gryffindor. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DER/DES DA und des berüchtigen Trios ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES Anführers (momentan jedoch nicht).MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST mein Überlebenswillen der Entwaffnungszauber, Parsel & Okklumentik ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH Keinen Ort IM INPLAY.


Der User über mir... Empty
BeitragThema: Re: Der User über mir...   Der User über mir... EmptySo Apr 28, 2013 6:33 pm

Mach super tolle Styles <3
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Der User über mir... Empty
BeitragThema: Re: Der User über mir...   Der User über mir... EmptySo Apr 28, 2013 8:42 pm

Spielt den Jungen der überlebt hat ^.^
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Der User über mir... Empty
BeitragThema: Re: Der User über mir...   Der User über mir... EmptySo Apr 28, 2013 8:58 pm

Trägt den Namen meiner Lieblingsgöttin (:
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Der User über mir... Empty
BeitragThema: Re: Der User über mir...   Der User über mir... EmptySo Apr 28, 2013 10:38 pm

Findet England, Irland und Schottland genauso toll wie ich. *__*
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Der User über mir... Empty
BeitragThema: Re: Der User über mir...   Der User über mir... EmptyMo Apr 29, 2013 6:08 am

Der User über mir...ist total nett *~*
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Der User über mir... Empty
BeitragThema: Re: Der User über mir...   Der User über mir... EmptyMo Apr 29, 2013 8:39 am

Die Userin über mir ist ebenfalls total nett Very Happy
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Der User über mir... Empty
BeitragThema: Re: Der User über mir...   Der User über mir... EmptyMo Apr 29, 2013 12:07 pm

...die Userin über mir auch Very Happy xD
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Der User über mir... Empty
BeitragThema: Re: Der User über mir...   Der User über mir... EmptyDo Mai 02, 2013 12:05 pm

Der User über mir ist ein nicht ganz so böser Slytherin Very Happy
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Der User über mir... Empty
BeitragThema: Re: Der User über mir...   Der User über mir... EmptyDo Mai 02, 2013 12:51 pm

Die Userin über mir ist eine megagute Codiereron und Grafikerin
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Der User über mir... Empty
BeitragThema: Re: Der User über mir...   Der User über mir... EmptyDo Mai 02, 2013 2:50 pm

Die Userin über mir ist total einfallsreich *~*
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Der User über mir... Empty
BeitragThema: Re: Der User über mir...   Der User über mir... EmptyDo Mai 02, 2013 3:50 pm

Der User über mir kennt tolle Codes, die ich leider nicht alle umsetzen kann Very Happy
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Der User über mir... Empty
BeitragThema: Re: Der User über mir...   Der User über mir... EmptyDo Mai 02, 2013 3:59 pm

... ist very likeable Very Happy
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Der User über mir... Empty
BeitragThema: Re: Der User über mir...   Der User über mir... EmptyDo Mai 02, 2013 4:47 pm

^ ist flauschable Very Happy
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Der User über mir... Empty
BeitragThema: Re: Der User über mir...   Der User über mir... EmptyDo Mai 02, 2013 6:18 pm

...ist gut im Es-mir-recht-machen *.* xD
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Der User über mir... Empty
BeitragThema: Re: Der User über mir...   Der User über mir... EmptyDo Mai 02, 2013 7:51 pm

...hatte viel Lob für uns parat (:
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Der User über mir... Empty
BeitragThema: Re: Der User über mir...   Der User über mir... EmptyDo Mai 02, 2013 9:11 pm

...hat es sich redlich verdient!
Nach oben Nach unten
Dawn Fraser
Dawn Fraser
SLYTHERIN | ADMISS
SLYTHERIN | ADMISS
PUPPETMASTER :
Anna
INCANTATIONS :
89
A WIZARD SINCE :
28.04.13
MEIN NAME IST Dawn Fraser UND ICH BIN 17 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN London ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN London. ICH BIN Schülerin UND EINE STOLZE Slytherin. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DERQuidditchhausmannschaft ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES Jägers.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST wohl mein Talent für die Schauspielerei ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH NOCH NICHT IM INPLAY.


Der User über mir... Empty
BeitragThema: Re: Der User über mir...   Der User über mir... EmptyFr Mai 03, 2013 8:14 pm

...ist ein netter Slytherin Smile
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Der User über mir... Empty
BeitragThema: Re: Der User über mir...   Der User über mir... EmptyFr Mai 03, 2013 9:07 pm

Hab ich die Sets gemacht Wink
Nach oben Nach unten
Dawn Fraser
Dawn Fraser
SLYTHERIN | ADMISS
SLYTHERIN | ADMISS
PUPPETMASTER :
Anna
INCANTATIONS :
89
A WIZARD SINCE :
28.04.13
MEIN NAME IST Dawn Fraser UND ICH BIN 17 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN London ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN London. ICH BIN Schülerin UND EINE STOLZE Slytherin. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DERQuidditchhausmannschaft ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES Jägers.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST wohl mein Talent für die Schauspielerei ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH NOCH NICHT IM INPLAY.


Der User über mir... Empty
BeitragThema: Re: Der User über mir...   Der User über mir... EmptySa Mai 04, 2013 8:28 am

... macht wunderbare sets !
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Der User über mir... Empty
BeitragThema: Re: Der User über mir...   Der User über mir... EmptySa Mai 04, 2013 4:57 pm

DUÜM will ich danken Smile
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Der User über mir... Empty
BeitragThema: Re: Der User über mir...   Der User über mir... EmptySa Mai 04, 2013 5:00 pm

... hat bei den Sets die ich gesehen habe immer das gleiche Prinziep
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Der User über mir... Empty
BeitragThema: Re: Der User über mir...   Der User über mir... EmptySa Mai 04, 2013 5:05 pm

DUÜM hat zum Teil recht

out: Manchmal schon manchmal nicht... Bin im Moment noch auf der Suche nach meinem Stil... Wink
Nach oben Nach unten
Dawn Fraser
Dawn Fraser
SLYTHERIN | ADMISS
SLYTHERIN | ADMISS
PUPPETMASTER :
Anna
INCANTATIONS :
89
A WIZARD SINCE :
28.04.13
MEIN NAME IST Dawn Fraser UND ICH BIN 17 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN London ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN London. ICH BIN Schülerin UND EINE STOLZE Slytherin. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DERQuidditchhausmannschaft ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES Jägers.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST wohl mein Talent für die Schauspielerei ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH NOCH NICHT IM INPLAY.


Der User über mir... Empty
BeitragThema: Re: Der User über mir...   Der User über mir... EmptySa Mai 04, 2013 5:12 pm

.. spielt eine Hufflepuff
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Der User über mir... Empty
BeitragThema: Re: Der User über mir...   Der User über mir... EmptySa Mai 04, 2013 5:41 pm

hat ein Privi mit Ginny und mir :DD
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Der User über mir... Empty
BeitragThema: Re: Der User über mir...   Der User über mir... Empty

Nach oben Nach unten
 

Der User über mir...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
»  Über euch !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost boy ::  :: Zauberschachfeld-