StartseiteSuchenNeueste BilderAurorenHauspunkteAnmeldenLogin


Teilen
 

 The new age

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast

The new age Empty
BeitragThema: The new age   The new age EmptyFr Jun 28, 2013 6:25 pm

The new age Daten10

The New Age




Storyline




„Vor 25 Jahren war alles passiert. Der Krieg, der alles zerstörte. Familien. Leben. Hogwarts. Vieles was mit Magie zu tun hat, wurde dem Erdboden gleich gemacht. Nun ist alles vorbei, da die große Hoffnung Harry Potter, der Junge der zweimal den Dunklen Lord besiegt hat, erneut überlebt hat. Sonnst wäre sicherlich nur Dunkelheit über die magische Welt übriggeblieben.
Es sind zwar auch viele Gefallen. Niemand wurde ausgelassen an diesem einzigen Blutbad, aber nun ist dies alles ist vorbei und in der Zauberwelt ist alles im Gleichgewicht, aber auch Hogwarts ist wieder komplett aufgebaut und strahlt in seinem Glanz.“


Strahlt Hogwarts wirklich in seinem Glanz? Oder trügt nur der Schein?

Eine Mordserie schloss sich in Hogwarts.Niemand kennt den Täter,der dieses Unheil anrichtet.. Nur das letzte was das Opfer sieht, bevor es zu den Toten scheidet ist die braune Kapuze sowie die unergründlichen blauen Augen sowie das Messer, welches das Opfer, dann letzten endlich tötet. Niemand weiß wer es ist. Aber Hogwarts bewahrt Schweigen über diese Sache. Niemand darf erfahren was passiert, denn dies könnte die Schließung von Hogwarts bewirken, was niemand in Kauf nehmen will.
Und da die Kaputzengestalt sich eher im Dunklen hält, weiß keiner, dass es diese Person gibt. Aber da meist ,die die am meisten wissen gefährlich für die Kapuzengestalt sind, werden sie meist zu Opfern, die er tötet. Kaltblütig. Herzlos.
Jeder will sie aufhalten, doch wie kann man eine Gestalt umbringen, vonder man nie den Standpunkt kennt?

Das Team



The new age 001b10The new age Karen-12
Daniel MacMillan && Lily Potter
Wir haben zusammen das Forum gegründet und es aufgebaut.


Eckpunkte




# Wir sind ein Harry Potter Forum, das nach der Zeit des goldenen Trios spielt
# Wir sind ein Forum mit dem Rating FSK 12
# Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
# Es existiert eine Mindestpostlänge von 500 Zeichen
# Buchcharaktere existieren


Wichtige Links




Forum

Regeln

Listen

Gesuche

Partnerbereich


Unser Button:
The new age Button11
Code:
[url=http://the-new-age.forumieren.com/][img]http://i38.servimg.com/u/f38/17/88/43/54/button11.png[/img][/url]
© the-new-age
Nach oben Nach unten
 

The new age

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost boy ::  :: Ordensmitglieder :: Bücher,Filmer&Serien-