StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAurorenHauspunkteAnmeldenLogin


Teilen | .
 

 The Changing Live

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Traveller
TRAVELLER
TRAVELLER
PUPPETMASTER :
GASTACCOUNT
INCANTATIONS :
51
A WIZARD SINCE :
24.04.13
MEIN NAME IST VOR-&NACHNAME UND ICH BIN ALTER JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN ORT ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN ORT. ICH BIN BERUF UND EIN/E STOLZER/STOLZE HAUS. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DER/DES ORGANISATION/TEAM ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES POSITION.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST FÄHIGKEIT ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH ORT IM INPLAY.


BeitragThema: The Changing Live   Mo Mai 27, 2013 1:15 pm



Rumtreiber RPG

The Changing Live








Storyline


Hogwarts

Wir schreiben das Jahr 1977, das letzte Jahr der Rumtreiber auf Hogwarts.
Nur mit einem kleinen Unterschied, dass Lily Evans nach Slytherin gekommen ist und durch die Wahl des Hutes noch weniger von James Potter hält.
Dennoch verliebt sich James in sie, was Sirius und Severus mit bedauern feststellen müssen und was ihnen gar nicht gefällt.
Aber der junge Black und der Slytherin werden nicht aufgeben.

In den Sommerferien bekam James einen Brief von Professor Dumbledore, in dem stand, dass er Schulsprecher geworden war.
Als Sirius diese Neuigkeit erfuhr, hoffte er inständig, dass Lily keinen Brief bekommen hatte.
Doch am 01. September 1977, musste Sirius feststellen, dass auch Lily Evans einen Brief bekommen hatte.
Der Gryffindor und der Slytherin wussten was das bedeutete, dass sie Lily verloren hatten.
Zumindest machten sie den Anschein und Sirius gratulierte James zum Abzeichen.

Wie wird es nun weitergehen? Wie wird sich Lily am Ende entscheiden?
Wie kommen Sirius und Severus mit der jetzigen Situation zurecht?

Großbritannien

Aber nicht nur in Hogwarts wird sich vieles ändern, sondern allgemein in Großbritannien.
Ein großes Unwetter nährt sich der Insel, während Hogwarts unberührt und abgeschnitten von dem ganzen politischen
Geschehen im Lande ist, braut sich bei den Todessern etwas zusammen.
Bellatrix, die eigentlich schon immer eine überzeugte Gefolgsfrau Voldemorts war, rebelliert
aufgrund seiner letzten Entscheidung nun gegen ihn.
Sie sucht seit dem Sommer Anhänger, die ihre Meinung teilen, währendessen die Kluft zwischen Voldemort und seiner ehemals
treusten Todesserin immer größer wird.

Wird Bellatrix ihr Vorhaben gelingen? Wer wird diesen Machtkampf gewinnen?
Bella oder Voldemort? Welche Rolle spielt der Orden des Phönix bei der ganzen Geschichte?
Werden die Ordensmitglieder überhaupt eine Chance haben?

Tauche in die Geschichte ein und finde es heraus.


Die Wichtigsten Fackten



  • Wir sind ein Harry Potter RPG zu Zeiten der Rumtreiber

  • Wir spielen ab den 7. Jahr der Rumtreiber

  • Lily Evans ist eine Slytherin

  • Bellatrix rebelliert gegen den dunklen Lord

  • Wir sind ein FSK 12 Board

  • Mindestpostinglänge liegt bei 600 Zeichen

  • Das Inplay beginnt bei 7 angenommenen Steckbriefen und es sind noch einige Charakter frei

  • Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung!






Wichtige Links




Tritt ein! || Regeln || Freie Buchcharaktere || Gesuchte || Partner-Area

©Sirius Black

Nach oben Nach unten
 

The Changing Live

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Waca-Forum!
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg
» LIVESTREAM zur Mockingjay - Part 1 Premiere! Live in London!
» Kylar´s Magie [Light Changing]
» Modellpferde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost boy ::  :: Ordensmitglieder :: Bücher,Filmer&Serien-