StartseiteSuchenNeueste BilderAurorenHauspunkteAnmeldenLogin


Teilen
 

 Wortkette [Harry Potter]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast

Wortkette [Harry Potter] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wortkette [Harry Potter]   Wortkette [Harry Potter] - Seite 4 EmptySa Apr 27, 2013 5:51 pm

(Sry xDD bin nicht mehr so im Stoff^^)

Hagrid :DDD
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Wortkette [Harry Potter] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wortkette [Harry Potter]   Wortkette [Harry Potter] - Seite 4 EmptySa Apr 27, 2013 6:32 pm

Descendo
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Wortkette [Harry Potter] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wortkette [Harry Potter]   Wortkette [Harry Potter] - Seite 4 EmptySa Apr 27, 2013 6:33 pm

Ogg
(so hieß der Wildhüter vor Hagrid Wink)
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Wortkette [Harry Potter] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wortkette [Harry Potter]   Wortkette [Harry Potter] - Seite 4 EmptySa Apr 27, 2013 6:48 pm

Gellert Grindelwald
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Wortkette [Harry Potter] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wortkette [Harry Potter]   Wortkette [Harry Potter] - Seite 4 EmptySa Apr 27, 2013 6:56 pm

Dementor
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Wortkette [Harry Potter] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wortkette [Harry Potter]   Wortkette [Harry Potter] - Seite 4 EmptySa Apr 27, 2013 7:06 pm

Rodolphus Lestrange
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Wortkette [Harry Potter] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wortkette [Harry Potter]   Wortkette [Harry Potter] - Seite 4 EmptySa Apr 27, 2013 7:33 pm

Expelliarmus
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Wortkette [Harry Potter] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wortkette [Harry Potter]   Wortkette [Harry Potter] - Seite 4 EmptySa Apr 27, 2013 7:53 pm

Slughorn
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Hermine Granger
GOLDEN TRIO |  CO-ADMISS
GOLDEN TRIO | CO-ADMISS
PUPPETMASTER :
Anna
INCANTATIONS :
8
A WIZARD SINCE :
26.04.13
Wortkette [Harry Potter] - Seite 4 Iconyhermfrg48plcew
MEIN NAME IST Hermine Jean Granger UND ICH BIN 17 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN Oxfort ;; Momentan habe ich keinen festen Wohnsitz. ICH BIN hauptsächlich auf der Flucht und auf der suche nach Harry und Horkruxen zusammen mit Ron. UND EINE STOLZE Gryffindor. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DES Golden Trio ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES Kopfes, sozusagen.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST Das ich ein Genie bin ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH noch nicht IM INPLAY.


Wortkette [Harry Potter] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wortkette [Harry Potter]   Wortkette [Harry Potter] - Seite 4 EmptySa Apr 27, 2013 8:52 pm

Nymphadora Tonks
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Wortkette [Harry Potter] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wortkette [Harry Potter]   Wortkette [Harry Potter] - Seite 4 EmptySa Apr 27, 2013 9:01 pm

Slytherin (sry, schon wieder n u.u)
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Wortkette [Harry Potter] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wortkette [Harry Potter]   Wortkette [Harry Potter] - Seite 4 EmptySa Apr 27, 2013 9:05 pm

Nott
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Wortkette [Harry Potter] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wortkette [Harry Potter]   Wortkette [Harry Potter] - Seite 4 EmptySa Apr 27, 2013 9:09 pm

( Ich wollte auch gerade Nott schreiben xD )

Ted Tonks
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Wortkette [Harry Potter] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wortkette [Harry Potter]   Wortkette [Harry Potter] - Seite 4 EmptySo Apr 28, 2013 11:21 am

Säuredrops
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Wortkette [Harry Potter] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wortkette [Harry Potter]   Wortkette [Harry Potter] - Seite 4 EmptySo Apr 28, 2013 11:22 am

Schüler
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Wortkette [Harry Potter] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wortkette [Harry Potter]   Wortkette [Harry Potter] - Seite 4 EmptySo Apr 28, 2013 11:25 am

Rabastan Lestrange
Nach oben Nach unten
Harry Potter
Harry Potter
THE CHOSEN ONE
THE CHOSEN ONE
PUPPETMASTER :
Yuna
INCANTATIONS :
30
A WIZARD SINCE :
21.04.13
Wortkette [Harry Potter] - Seite 4 Tumblr10
MEIN NAME IST Harry James Potter UND ICH BIN 17 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN Godrics Hollow ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN Überall und Nirgends. ICH BIN der Auserwählte UND EIN STOLZER Gryffindor. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DER/DES DA und des berüchtigen Trios ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES Anführers (momentan jedoch nicht).MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST mein Überlebenswillen der Entwaffnungszauber, Parsel & Okklumentik ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH Keinen Ort IM INPLAY.


Wortkette [Harry Potter] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wortkette [Harry Potter]   Wortkette [Harry Potter] - Seite 4 EmptySo Apr 28, 2013 6:25 pm

Ernie McMillan
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Wortkette [Harry Potter] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wortkette [Harry Potter]   Wortkette [Harry Potter] - Seite 4 EmptySo Apr 28, 2013 8:55 pm

Nox
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Hermine Granger
GOLDEN TRIO |  CO-ADMISS
GOLDEN TRIO | CO-ADMISS
PUPPETMASTER :
Anna
INCANTATIONS :
8
A WIZARD SINCE :
26.04.13
Wortkette [Harry Potter] - Seite 4 Iconyhermfrg48plcew
MEIN NAME IST Hermine Jean Granger UND ICH BIN 17 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN Oxfort ;; Momentan habe ich keinen festen Wohnsitz. ICH BIN hauptsächlich auf der Flucht und auf der suche nach Harry und Horkruxen zusammen mit Ron. UND EINE STOLZE Gryffindor. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DES Golden Trio ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES Kopfes, sozusagen.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST Das ich ein Genie bin ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH noch nicht IM INPLAY.


Wortkette [Harry Potter] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wortkette [Harry Potter]   Wortkette [Harry Potter] - Seite 4 EmptyMo Apr 29, 2013 8:54 am

Xeniophilius Lovegood
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Wortkette [Harry Potter] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wortkette [Harry Potter]   Wortkette [Harry Potter] - Seite 4 EmptyMo Apr 29, 2013 8:55 am

Dädalus Diggel
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Wortkette [Harry Potter] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wortkette [Harry Potter]   Wortkette [Harry Potter] - Seite 4 EmptyMo Apr 29, 2013 9:18 am

Levicorpus
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Wortkette [Harry Potter] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wortkette [Harry Potter]   Wortkette [Harry Potter] - Seite 4 EmptyMo Apr 29, 2013 11:20 am

Sectumsempra
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Wortkette [Harry Potter] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wortkette [Harry Potter]   Wortkette [Harry Potter] - Seite 4 EmptyMo Apr 29, 2013 12:09 pm

Albus
Nach oben Nach unten
Dawn Fraser
Dawn Fraser
SLYTHERIN | ADMISS
SLYTHERIN | ADMISS
PUPPETMASTER :
Anna
INCANTATIONS :
89
A WIZARD SINCE :
28.04.13
MEIN NAME IST Dawn Fraser UND ICH BIN 17 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN London ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN London. ICH BIN Schülerin UND EINE STOLZE Slytherin. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DERQuidditchhausmannschaft ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES Jägers.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST wohl mein Talent für die Schauspielerei ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH NOCH NICHT IM INPLAY.


Wortkette [Harry Potter] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wortkette [Harry Potter]   Wortkette [Harry Potter] - Seite 4 EmptyMo Apr 29, 2013 12:16 pm

Sirius
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast

Wortkette [Harry Potter] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wortkette [Harry Potter]   Wortkette [Harry Potter] - Seite 4 EmptyMi Mai 01, 2013 5:08 pm

Snape
Nach oben Nach unten
Dawn Fraser
Dawn Fraser
SLYTHERIN | ADMISS
SLYTHERIN | ADMISS
PUPPETMASTER :
Anna
INCANTATIONS :
89
A WIZARD SINCE :
28.04.13
MEIN NAME IST Dawn Fraser UND ICH BIN 17 JAHRE ALT. GEBOREN WURDE ICH IN London ;; WOHNEN TUE ICH HEUTE IN London. ICH BIN Schülerin UND EINE STOLZE Slytherin. AUSSERDEM BIN ICH MITGLIED DERQuidditchhausmannschaft ;; DORT BEKLEIDE ICH DIE POSITION DES Jägers.MEINE BESONDERE FÄHIGKEIT IST wohl mein Talent für die Schauspielerei ;; ZIEMLICH COOL, WAS?DERZEIT FINDET MAN MICH NOCH NICHT IM INPLAY.


Wortkette [Harry Potter] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wortkette [Harry Potter]   Wortkette [Harry Potter] - Seite 4 EmptyMi Mai 01, 2013 5:43 pm

Elderstab
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


Wortkette [Harry Potter] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wortkette [Harry Potter]   Wortkette [Harry Potter] - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Wortkette [Harry Potter]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Harry Potter - a new Chapter.
» Harry Potter - Age of the Marauders
» Harry Potter - Das Buch des Grauens (RPG)
» Auflösung der Partnerschaft - Harry Potter und das Buch des Grauens
» Past Potter - Rennervate

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The lost boy ::  :: Zauberschachfeld-